BG27 Rebecca, PH, BG27, 2. OG erstes Zimmer rechts
Letzte Woche war ich in der PH unterwegs. Zu meinem Erstaunen, war das Haus nun gut besetzt, um die Bulgarinnen im 1. OG. (teilw. 2. OG.) und im letzten OG. mach ich immer einen großen Bogen, eingekehrt bei Rebecca in Zimmer 21, angeblich aus Cuba, vielleicht eher Kolumbien.

Rebecca ist einen hellhäutige Latina. Korpulenter bis sehr griffig, KG42+. C-cups. Hellbraunes Haar.Arschgeweih.

Wie sich rausgestellt hat, ist sie ziemlich abgewichst. Sie nannte 25 Euro, ich gab ihr 30. Sie wollte 5 Euro rausgeben, ich lies sie ihr. Nach der Waschung ab auf die Matte, ich dachte, es gibt FO, Fehlanzeige. Für FO wollte sie 25 mehr, wird Zeit das die Finanzkrise bei ihr ankommt. Dann aufsatteln lassen, ihr Reiten war für die Katze. Dann in der Missi beigegangen und abgeschossen. Klingt gar nicht so schlecht, war aber scheiße.

Sie noch während meiner Nachsäuberung ihre Freundin angerufen.

Und gegangen. Nie wieder!Verärgert
Viele Grüße,
Dieter2001

Rebecca aus Cuba werkelt schon eine ganze Weile in der Bg 27. Sie wechselt dort häufig das Zimmer.

FO:
FO macht sie nur ungern, was ich durchaus verstehen kann. Ohne eine Diskussion über FO vom Zaun brechen zu wollen, finde ich es absolut in Ordnung, wenn eine Dienstleisterin für 25 Euro plus 5 Euro Tip kein FO machen möchte. Es sei denn, dass FO vorher ausdrücklich vereinbart worden war.

Reiten:
Beim Reiten ist sie etwas schwerfällig und gerät schnell außer Puste.

Nun zu ihren positiven Seiten:

Geld:
Ich habe selten eine so gewissenhafte Dienstleisterin erlebt. Als sie mir mal nicht wechseln konnte, ist sie von sich aus zu einer Kollegin gegangen um Geld zu wechseln.

Zeit:
Sie macht keinen Zeitdruck, auch wenn es mal etwas länger dauert.

Missio und Doggy:
In der Missio hält sie gut Blickkontakt, beim Doggy hält sie gut dagegen. Sie lässt sich schön fest rammeln und ihr Stöhnen ist angenehm leise und klingt relativ authentisch.

GF6:
Sie kuschelt gern und lässt sich gern massieren. Ihre Brüste lässt sie sich kneten und küssen.

Deutschkenntnisse und Kommunikation:
Soweit es ihre mittelmäßigen Deutschkenntnisse zulassen, unterhält sie sich gern.

Fazit:
Insgesamt sympathische, solide und pflichtbewusste Dienstleisterin. Empfehlenswert für alle, die eine solide Standartnummer wollen. Wer allerdings auf FO oder Anal steht sollte besser zu einer anderen Frau gehen.

Gruß Carlchen
Ergänzung zu Alter und Aussehen:

Sie ist 30 Jahre alt und misst ca. 165cm, mit Nuttentretern ca. 175cm.
Carlchen schrieb:Sie kuschelt gern und lässt sich gern massieren. Ihre Brüste lässt sie sich kneten und küssen.

Davon war bei mir nichts zu merken, Distanzficken war angesagt. Vielleicht mochte sie Dich und mich nicht, Glückwunsch! :p

Gut das Du jetzt mit den Info rausrückst, schade dass mein Bericht das erst provozieren musste.
Viele Grüße,
Dieter2001