21.01.2007, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012, 06:05 von Lustwandel.)
Hallo liebe Bumsnasen  ,nach dem ihr mich schon vor so manchem Fehltritt bewahrt habt,wollte ich nun auch einmal meinen "Einstandsbericht" liefern.War gestern nachmittag gegen 18.00 Uhr in der BG unterwegs,um evt.die eine oder andere "Stammchica" zu sehen,leider war niemand anwesend.So bin ich schließlich bei Lydia aus Kuba hängen geblieben(ca.160 cm,schwarze Haare,Figur wie ich es eigentlich mag-nicht gar so dünn).Sie versprach mir an der Tür "Blasen ohne" und "mache alles was du willst".Haben uns dann auf die üblichen 25,--geeignet.Zunächst sehr gründliche Waschung durch Sie und dann kam "money please"(kein Thema,ist ja meistens üblich,Geld vorher-obwohl ich es normalerweise anders kenne).Sie hat dann angefangen zu blasen,jedoch war ich ziemlich nervös,so dass "klein Schluckspecht" nicht so richtig wollte...Sie hat auf mich auch einen ziemlich hektischen Eindruck gemacht.Schließlich hat mich nur die Absicht, ihr in den Mund spritzen zu wollen,einigermaßen in Fahrt gebracht.Allerdings hat Sie mir für diesen "Extraservice" noch 20,--herausgeleiert(Schwanz steht,Verstand geht:middle)Zwischendurch haben wir noch kurz gef...,zuerst ich oben, dann hat sie mich noch geritten.
Schließlich habe ich zum Finale gebeten, Gummi ab...und bevor das Gebläse losging, hat sie noch schnell verbal Druck gemacht "time please"..Dann kam der absolute Höhepunkt: Als ich kam und sie die erste Ladung abbekommen hat, hat sie einfach aufgehört und ist aufgesprungen, so daß die ganze Sosse schließlich auf meinem Bauch gelandet ist.Von dem unbefriedigendem Gefühl ganz zu schweigen...Fazit: Bis zu dem Malheur allenfalls durchschnittlicher Service, werde hier nicht mehr aufschlagen.
P.S. Bin danach noch nach D'bach in den "Aldi" und habe mich mit zwei geilen Nummern über diese Pleite hinweggetröstet.
So long, Schluckspecht
Bewertung:
Hallo Schluckspecht. Trotz deiner Pleite ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Sarado, der hofft, dass der nächste Bericht positiver ausfällt.
Bewertung:
ohne diesen Bericht hier gelesen zu haben, war ich heute wohl bei der gleichen Lady, kann aber den schlechten Eindruck von Schluckspecht in keinster Weise bestätigen. :nein:
ok, der Reihe nach: Lydia (bzw. Lidia, wie sie mir sagte) traf ich in BG 7-9 einen Stock höher (5.OG) aber auch hier im letzten Zimmer rechts. An der Tür waren 25.- ausgemacht für "Blasen, lecken, anfassen und Ficken".
Auf die Frage nach FO hörte ich nur "ja" - ebenso auf die Frage nach ZK. Ich also rein zu ihr und mich meiner Klamotten entledigt - anschliessend gings ins Bad, wo sie meinen (in dem Moment noch) Kleinen ausgiebig wusch.
Bei der Gelegenheit liess sie sich bereits sehr bereitwillig abgreifen und küssen (mit vollem Zungeneinsatz :wow  . Anschliessend ging sie direkt in die Hocke, und hat angefangen zu blasen und meine Eier zu lecken. Dabei nahm sie ihn fast ohne Handeinsatz schön tief rein ... sehr lecker.
Dann gings ab in Richtung Bett, und auch hier kam die Frage nach dem Geld. (Auf das Angebot auf 30 Minuten für 50.- zu verlängern bin ich nach dem guten Start eingegangen, und ich muss sagen, daß ich das nicht bereuen sollte)
Auf dem Bett folgte dann GF6 vom Feinsten (schmusen, ZK, FO, lecken, 69) - und das alles ohne Zeitdruck !! Sie wirkte auch überhaupt nicht lustlos (wie so einige andere) - im Gegenteil: sie wurde beim lecken richtig feucht, und sie hatte auch sichtlich Spass daran, als ich ihr an den schönen großen Nippeln saugte.
Als ich ihr dann beim 69  an der Rosette rumgespielt hab, kam die Frage, ob ich sie anal ficken wolle. Ich sagte "ja" und sie meinte, daß das aber extra kosten würde. Auf die Aussage, daß ich nicht mehr Geld dabei hätte, sagte sie nur "ok, let me put on some lube.."
Sie drückte mir den Gummi in die Hand, den ich mir überzog, und dann wurde erst kurz missioniert (mit ausgiebigen ZK) und anschliessend streckte sie mir ihren Allerwertesten zum AV hin,  wobei dann meinerseits kurze Zeit später der Gummi gefüllt wurde.
Zum Abschluss dann noch einmal Waschung durch sie (zuerst mich und dann sich selbst)
Fazit: für 50.- war ich ca. 60 Minuten bei ihr und es gab ziemlich guten GF6 (mit FO, Eierlecken, 69, ZK, GV, AV) mit viel schmusen und sie lies sich dabei ziemlich bereitwillig überall anfassen. Auch die Unterhaltung mit ihr (auf englisch) war sehr locker. Wiederholungsgefahr bei 100% !
Sie ist laut eigener Aussage erst seit zwei Tagen hier (oder meinte sie "in dem Zimmer"), und auch nur noch bis Ende Mai da. Sie hat übrigens zwei Tattoos (eins am rechten Knöchel, und eins auf dem Schulterblatt) - keine Ahnung, ob das nun die gleiche wie oben war
Bewertung:
05.04.2010, 09:51
Hallo Gemeinde,
jetzt hole ich mal einen alten Thread raus ... er scheint es mir wert, ihn wieder nach oben zu bringen.
Ostersonntag, so gegen 18.30h bin ich auf die BG Tour gegangen und wollte in der BG1 einkehren.
Leider hat das Angebot nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen, so dass ich dann doch in die BG 7-9 weitergezogen bin und dachte mir, dass ich da sicherlich ein anständiges Preisleistungsverhältnis bei einer Thai bekommen werden, dabei wollte ich doch zu einer Latina. Nun denn, Ostern ist ein Feiertag und viele sind doch religiös.
Nun denn, irgendwann im 5. Stock gelandet und die letzte Tür ganz hinten war offen. Da strahlte mich eine kaffeebraune kleine Dame an und bat mich herein. Ihre Schuhe waren ein bißchen zu klein für ihre Füße ;-)
50 EUR für eine halbe Stunde ausgemacht, da ich nicht ganz der Schnellste bin - normalerweise ...
Kurz nochmal die Eckdaten:
- Lydia (oder evtl. Lidia)
- ca. 30-35 Jahre alt, aus Venezuela sagte sie mir
- spricht in Ordnung Deutsch mittlerweile, seit 2 Jahren im gleichen Zimmer
- Körbchengröße B
- etwas moppelig um den Bauch herum, hat auch schon 2x geworfen
Nach dem sie feststellte, dass ich Spanisch spreche, ist sie abgegangen und hat sich nicht mehr eingekriegt :-)
Ab ins Bad, sie wusch mich ausgiebig und dann beugte sie sich nach vorne und fragte: "Darf ich?" Aber hallo, gleich im Bad ... na gerne doch!
1 Minute später sind wir dann aufs bequemer Bett gewechselt, wo erstmal eine ausführlich FO Session folgte, mit Eierlecken und allem was darum herum so ist. GF6 vom feinsten, ein paar ZK gab es auch. Sie sagte auf Spanisch öfter mal "mi corazon", wenn sie auf Deutsch "Schatzi" gesagt hätte, hätte es mich wohl eher abgetörnt.
Nun denn, es war eine sehr lange Blasetour und als sie mit Spanisch (=Tittenfick) weitermachte, war es um mich geschehen und die Soße hing auf ihr drauf. Wir fingen an zu lachen, da das so nicht geplant war. Aber geil war es ...
Dann haben wir noch ein Weilchen gekuschelt und geplaudert.
Einlochen muss ich wohl nachholen ....
Lydia hat Spaß bei der Arbeit und tut nicht viel, was ihr nicht gefällt.
Wenn ihr ein Freier nicht passt, schickt sie ihn weiter (sehr gute Einstellung!). Wenn sie keinen Bock hat, geht sie shoppen oder fliegt auch mal nach Hause. Mit dem Geld scheint sie ganz gut auszukommen und kann sich da durch entspannen, wenig Druck. Sie mag Ruhe, nicht den typischen Latina-Kaffeeklatsch im Gang. Das alles merkt man ihrem Service an.
Also an alle hier, die ein paar Brocken Spanisch können - macht euch auf den Weg zu ihr, bringt Zeit mit, guckt ab dem Bauch aufwärts und ihr werdet viel Freude haben.
Grüße
chubby
PS ihr Möse wurde auch gut feucht, sie hat also auch echte Freude ;-)
Bewertung:
Das war heute mein dritter Besuch bei Lidia/Lydia und ich war bisher immer sehr zufrieden.
Sie freut sich bereits, als sie mich sieht. Begrüßung mit ZK. Eigentlich küsse ich ja nicht so gern, aber mit ihr ist es ziemlich geil. Sie raucht nicht und küsst echt verdammt gut.
Beim Küssen fasst sie mir in die Hose und an mir herum. Ich bin ohnehin schon hart. Kleiner Zwischenstopp im Bad, wo sie ihn gründlich wäscht und dann ab ins Bett.
Es folgt feinstes FO tief und sie lässt sich schön abgreifen und ich stecke einen Finger in ihren Arsch. Sie küsst, leckt, schleckt meinen Schwanz, meine Eier, Innenschenkel, Damm und verwöhnt mich dann anal mit ihrer Zunge (Anilingus) und ihrem Finger (Prostatamassage). Sie bläst weiter bis es mir kommt.
Diesmal fühle ich mich nicht fit für ein zweites mal und so bleiben wir noch für einige Zeit liegen, bevor es wieder ins Bad geht, wo sie ihn erneut reinigt.
Pluspunkte: Kein Zeitdruck. Bläst sehr gut. Lässt sich befingern. Nette Titties (nicht künstlich - sondern natürlich und mit schönen Nippel). GF6. Anilingus. Sauber. Hübsches Gesicht. Gutes Deutsch. Nicht so durchgeknallt, wie andere. Zarte, dunkle Haut. Klasse Service. Ihre Tür ist fast immer offen (ich hoffe das bleibt so!)
Negativ: Ja, ihr Bauch ist hässlich - stört aber auch nicht weiter.
Preis war EUR 50. Lydia arbeitet noch bis einschließlich 14. November, ist dann zwei Wochen in Urlaub/Zuhause und kommt am 30. November wieder.
Ich kann sie allen - außer Optikfickern - sehr empfehlen!
Bewertung:
Sie ist wieder zurück. Arbeitet noch bis zum 23.12 und mach dann Urlaub bis 11. Januar.
Bewertung:
Hallo Kollegen,
wo ist denn die gute Lidia hin? Wieder mal Urlaub oder vielleicht schon im Ruhestand?
Bewertung:
Ah, sie war nur in Urlaub. Ist wieder aktiv... :-)
Bewertung:
Sie ist übrigens im 5. OG, letztes Zi. rechts. Vielleicht kann ein Mod mal den Betreff ändern? Merci.
Bewertung:
Ja das stimmt mit dem 5. Stock. Habe sie am Sonntag gegen 23 Uhr besucht und will mal einen Bericht da lassen.
Da mein eigentliches Ziel der Begierde nicht da war bin ich noch etwas durch die BG7-9 gestöbert um dann bei Lydia hängenzubleiben. Habe mich erinnert hier schon mal was über sie gelesen zu haben und wollte sie mal ausprobieren. An der Tür wollte sie 25,- € und sie ging gleich auf 20,- runter. Habe ihr dann 25,- gegeben und mit Ihr FO und ficken ausgemacht.
Kaum war die Tür zu war sie auch schon ausgezogen. Nur Ihre Stümpfe wollte sie anbehalten. Das hat mich erst mal abgetörnt. Nach kurzer Diskusion hat sie sich dann aber der Dinger erledigt.
Positiv anzumerken ist, daß sie die ganze Zeit lächelt und einen freundlichen Eindruck hinterläßt. Für ein paar Komplimente ist sie echt dankbar. Wenn man sie gut behandelt wird man von Ihr auch gut behandelt.
Auf Waschung hat sie verzichtet was mich etwas iritiert hat. Sie bläst aber gut und ausführlich und schleckt alles ab. Läßt sich dabei auch ausführlich fingern und scheint es zu genießen.
Dann ging es in die Misio. Bei ihrer Optik hatte ich auf andere Stellungen keine Lust. Sie läßt sich willig fingern, war auch gut feucht ohne Zusatz. Etwas mehr Gripp wäre schön gewesen. Habe sie dann noch ordentlich durchgefickt was sie auch gut mitgemacht hat. Sie macht die Beine gut breit und hält gut mit.
Das Ganze dann ohne Zeitdruck bis zum Abschluß.
Fazit: Für eine unkomplizierte Nummer ist sie die Richtige. Klar ist sie nicht die schönste. Gerade der Bauch bringt minus und die Beine sind recht stämmig. Mit ihrem Lächeln macht sie aber doch wieder etwas wett.
Mal sehen ob ich sie wieder besuche
in diesem Sinne
pinback
 PS: Lieber schnell und gut als gar nicht !
Hallo,
nach langer langer Zeit war ich mal wieder in der BG, nachdem ich hier ein wenig gelesen hatte 
Also rauf in den 5. Stock (Puuuuh, ganz schön anstrengend, wenn mans nicht mehr gewohnt ist) und bis nach hinten durchgelaufen. Die Tür war übrigens die einzigste, die offen war. Erst sah ich niemanden, also "Hallooo" und ein Ja aus dem Hintergrund ertönte. Ich gleich gefragt, FO mit Aufnahme und sie sagte glücklich ja, sie war die ganze Zeit fröhlich und gut drauf und hat, während ich mich ausgezogen habe etwas dem Frauenfussball mitgefiebert. Irgendwie vielleicht ein klein wenig überdreht? 
Wie auch immer, Waschung durch sie und dann sich selber. Und husch aufs Bettchen... sie sich daneben gekniet. Nun begann sie mit streicheln und Nippeln lecken, am Hals und dann probierte sie vorsichtig mit der Zunge, was ich erwiedern musste  . Dann Öl auf die Hände und meinen kleinen, dann fragte sie: lecken? Natürlich, nehmen wir mit. Also 69 und sie legt los. Super! Für mich genau richtig, nicht zu fest und nicht zu locker und sehr wenig Handeinsatz. Währenddessen hab ich Ihre Muschi gelegt, meine Finger dazu genommen und vorsichtig einen Stock höher gestreichelt. Sie schien angetan, als vorsichtig Druck ausgeübt, bis ich schlussendlich dann auch reingerutscht bin 
So, nun mit zwei Finger auf die Stockwerke verteilt und die Zunge zitternd an der Muschi bläst sie kräftig weiter, bis mir irgendwann die Säfte zu Kopf stiegen. In dem Moment hatte sie mir gerad die Eier geleckt und Ihn mit der Hand massiert. Ich sagte, "ich komme gleich", wobei sie sofort wieder anfing zu blasen und ich ihr meine Saft geben konnte. Den hat sie schon ausgesagt, sich dann zu mir gedreht und wir haben den Saft kräftig mit der Zunge noch mal geschlagen, während ich wieder mit dem Finger in der Muschi rührte.
Für 25 und ca. 30 Minuten, ich gab ihr 30.
Alles in allem, sehr lustvoll, wenn auch optisch nicht de Reisser (Bauch, Beine, Po) und sehr lieb.
so long
kucken2000
Bewertung:
04.07.2011, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 17:24 von TomDo69.)
schöner Einstandsbericht von Deinem Besuch bei einer soliden Dienstleisterin.
welcome.
p.s. darfst dich jetzt umbenennen zu Schreiben2011.
hallo mitstreiter war glaube ich vor 18 monaten auch mal bei der dame und wollte nur mal fragen ob sie noch am arbeiten ist und wenn ja wann?
Bewertung:
Da habe ich leider nur schlechte Nachrichten. Habe sie seit Monaten nicht mehr gesehen. Was ich sehr bedauere. War im immer wieder gerne mal bei ihr, deswegen habe immer mal wieder nach ihr geschaut. Ihr Service war immer gut auch FO war bei ihr immer selbstverständlich mit dabei. Ich würde mich freuen wenn sie wieder auftaucht und über entsprechende Nachrichten hier freuen. Ihre Art und ihr Service gleichen den einen oder anderen optischen Mängel allemal wieder aus.
in diesem Sinne
pinback
 PS: Lieber schnell und gut als gar nicht !
Bewertung:
Könnte sein, dass sie wieder da ist. Zumindest hängt ihr Namensschild an der Tür.
Bewertung:
02.03.2014, 21:47
altweiberfasching wollte ich mir dieses jahr nicht entgehen lassen und hab der BG einen besuch abgestattet.
die häuser waren schlecht besucht, aber in der BG 7-9 wurde ich fündig.
lidia aus venezuela, ca. 160, breiter hintern, c-cups, schwarze haut und schwarze haare war noch mit dem feuchtaufwischen ihres lagers beschäftigt als ich um die ecke bog.
ich wollte ja nicht stören, aber ehe ich mich versah, hatte sie mich in ihr zimmer gezogen und mir die ersten zungenküsse verpasst. die geht ja ran, dachte ich. im nächsten moment spürte ich ihre hand im schritt, was das signal war heftig weiter zu knutschen. sie brachte mein bestes stück ans tageslicht, um ihn richtig scharf zu machen.
nun wurde es zeit die zimmertür zu schließen und wir machten uns nackig. obwohl ich gerade geduscht hatte, wurde mein arbeitsgerät samt nebengräuschen gründlich gewaschen. so intensiv war bisher keine gewesen. ich hielt mich derweil an dem latinaarsch fest.
dann aufs bettchen und die konditionen geklärt, 50 für die halbe stunde. nachkoberungsversuche auf 100 für eine stunde konnte ich abwehren.
die titten ließen sich gut lecken, die blanke möse auch, geruchs- und geschmacksneutral. sie hat ihn mir ohne nachzufragen ungummiert geblasen, nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. derweil konnte ich sie überall fingern.
jetzt kommts: ich will sie knallen und sie fragt, ob in die möse oder in den arsch. wenn schon, denn schon , also in den arsch. flutschi dran und dann von hinten eingelocht. sie ist nicht so richtig eng, aber nach wenigen heftigen stössen konnte ich das tütchen füllen.
entsorgung durch die DL und wir sind noch liegen geblieben für einen längeren ast. sie spricht gut deutsch, wenn auch etwas zu viel und langatmig.
bezahlung und noch einen zk und auszugsmarsch.
besser kann altweiberfastnackt nicht beginnen.
alaaf und helau
euer haumiblau
Es bedanken sich: Besttest,Al-B.,latinalover,Priester,Raul23,Stiefel-Ficker,my2cents,TomDo69,BFA30,Fritzi,Majin
|