Beste Zeit für Besuch?
Frage 
Hallo,
man kann es kaum glaube, aber owohl das Sharks bei mir vor der Tür ist, war ich noch nie dort oder in einem anderen Club.

Ich möchte es aber mal wagen, habe aber nur Vormittags Gelegenheit so zwischen 11-14 Uhr. Ist um diese Zeit schon genug los, so dass man die Damen, die hier so gelobt werden, schon antreffen kann oder gibt es da auch Tag- und Nachtschichten?

Danke!
Ja, es gibt Tag- und Nachtschichten. Und Dein Zeitfenster ist imho eher ungünstig für einen Besuch. Die eine oder andere gute DL wird aber wohl vor Ort sein, abhängig vom Wochentag. 2 Stunden mehr Zeit wären sicher von Vorteil, aber Deinen Terminkalender kannst nur Du beeinflussen... Wink
11 - 14 Uhr - da ist an jedem Wochentag ziemlich wenig los. Ich würde dem Novizen beipflichten, einer Erweiterung oder Verschiebung des Zeitfensters macht Sinn, so bis 17/18 Unr solltest Du Dir schon Zeit nehmen.

Stuart, und dann ist es Richtung Wochenende definitiv besser ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(31.03.2014, 09:03)falscherhesse schrieb: ... aber owohl das Sharks bei mir vor der Tür ist, war ich noch nie dort oder in einem anderen Club.
....

was die Kollegen schreiben ist alles richtig.

In einem FKK Club, solltest du dir ruhig Zeit nehmen. So ein Etablissement ist auch fürs gehobene Relaxen gut. Sauna, Schwimmen, Seele baumeln lassen, Trinken, Essen und Beobachten. Da ist der Zimmer-, Tippi- oder Höhlengang "nur" der i-Punkt für den fast perfekten Tag.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
@falscherhesse:

Aus meiner Erfahrung: Auch mit einem 2h-Zeitfenster kann sich ein FKK-Clubbesuch lohnen, wie die Kollegen schreiben aber eher abends. Ich würde hier im Forum auch mal die Beiträge zum Thema "Alibi" ansehen.

gruß mp Smile