Bewertung:
Elisabeth ist nach eigener Aussage erst seit 2 Tagen in Frankfurt.
Herkunft: Weißrussland
Figur: Geschätzte 170/175 cm, Schlank, aber nicht skinny, genau wie es sein muss!
Haare: Brünett, fast schon dunkelblond, schulterlang
Sie stand in schwarzen Halterlosen in der Tür und nach kurzer Preisabsprache (25 € für BFA), habe ich sie gebucht. Ich habe ihr dann 30 € mit der Bitte um Wechselgeld überreicht, was mit einem „5 Euro willst du zurück??!!“ quittiert wurde, herrje, warum ruft sie nicht gleich 30 Euro ab? So musste ich natürlich auf die 5 Euro bestehen .
Die Nummer war dann auch nur durchschnittlich. Geblase mit viel Handeinsatz, BH erst auf Nachfrage abgenommen, habe sie dann aufsitzen lassen (Reiterstellung) und relativ schnell den Konti vollgeschossen. Das lag aber eher an meinem erhöhten Druck (Hunger ist der beste Koch sozusagen).
Benotung:
Aussehen und Figur: 8/10
Service: 4/10
Wiederholungsgefahr: 0%
Es bedanken sich: my2cents,mice85,ooooo,StanTheGunman,,Flips,hijodelverano,limbo
22.03.2014, 08:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014, 08:12 von hijodelverano.)
Meines Wissens handelt es sich um eine alte Bekannte, die zuletzt 2011 im 1. OG, Zi. A, gearbeitet hat. Damals hieß sie Elisa/Elli
Sie ist nicht die Korrekteste - hatte sie damals zuweimal gebucht. Beim ersten Mal für 25 EUR und da wollte sie für BH-Ausziehen und Tittenanfassen nen Aufpreis, den ich jedoch nicht zahlte und entsprechend auf diese "Extras" verzichtete. Zudem hat sie Zeitdruck gemacht, ich hatte also keine entspannten 20 Minuten, wie ich es von meinem damaligen Stammgirl kannte. Es war alles sehr mechanisch udn unpersönlich udn wirkte wie eien Schnellabfertigung, auch wenn sie von ihrer Art recht nett war. Bei der zweiten Buchung hat sie dann von vorn herein 30 EUR ("Wir hatten hier im Haus eine Preiserhöhung") aufgerufen, wofür es weniger Zeitdruck und BH-Ausziehen sowie Tittenanfassen gab, aber alles in allem muss ich die nicht haben
Es bedanken sich: nutzer,limbo,Mösenschlecker