http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...3-3-A.html
ist mir noch nie aufgefallen! kann einer von euch was über sie sagen? danke im voraus
Linda - Bad Harzburg (Vorher:HOL, Trier, SB)
|
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...3-3-A.html ist mir noch nie aufgefallen! kann einer von euch was über sie sagen? danke im voraus
03.04.2011, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011, 17:59 von carolusmagnus.)
(03.04.2011, 16:34)felix schrieb: ist mir noch nie aufgefallen! kann einer von euch was über sie sagen? danke im voraus Laut Google ![]() Amberg (Oberpfalz) Coburg (Oberfranken) Gotha (Thüringen) Berichte hier im Forum habe ich keine unter dieser Telefonnummer gefunden. carolusMAGNUS ![]() Kontaktdaten
Kennt jemand diese reife Dame? http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Saarb...5-6-A.html Gruß vom Sauger
04.07.2011, 12:59
Linda Auf Anfrage Saarbrücken Saarland Deutschland 0163-8260749 besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Zitat:SEDCARD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus ![]() ![]() Horus
04.07.2011, 13:07
Zu der gab es im April schonmal eine Anfrage von user Felix. Leider ohne ergebnis.
Tom den Link hättest du ruhig posten können
*edit: Link hat sich erledigt, Threads verschweißt >> b*
07.07.2011, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011, 12:50 von Lustwandel.)
Wer von euch war schon mal bei der reifen Linda 38, in Saarbrücken? Kann jemand erzählen wie es bei ihr war. Bin am überlegen ob ich hingehn soll. Gruß Commander00
07.07.2011, 22:07
Dann mal bitte mit nem Bericht weiter hier, Fragen haben wir genug jetzt im Thread ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
09.07.2011, 08:36
So Männers,
weil sich ja wohl niemand getraut hat und ich manchmal auf reifere Damen stehe, habe ich das mal übernommen. Um eines vorweg zu nehmen, die Bilde sind schon älter und/oder stark nachbearbeitet. Als ich bei Linda aufgeschlagen bin, war der Empfang aber so offen und nett, dass ich einfach dageblieben bin. Habe meine Wünsche aber innerlich schon stark reduziert auf eine Massage mit anschliesendem Gebläse. Linda ist mir schön länger im Gewerbe, laut Aussage Berlinerin und trägt ihr Herz auf der Zunge wie man so schön sagt. Sie ist Vollprofi, im positiven wie im negativen Sinn. So war die folgende Massage auch sehr unterhaltsam und kurzweilig. Die Massage an sich war auch gut, kein Bereich wurde ausgelassen. Zum Schluß hin, konzentrierte sie sich immer mehr auf meine Körpermitte, massierte sehr schön meinen Po und zwischen den Beinen durch auch klein - Drollo. Als der dann so richtig wach wurde, musste ich mich umdrehen weil es langsam unangenehm wurde. Linda hatte nur noch ihre Strapse an, was irgendwie aber sehr geil an dieser reifen Frau aussah. Sah dann auch, dass die Brüste mal gemacht wurden, sah von den leicht sichtbaren Narben aber eher nach einer Verkleinerung/Straffung aus. Linda massierte klein-Drollo weiter und zog dann einen Gummi über womit auch das Gebläse losging. Das hat sie ebenfalls sehr gut hingekriegt, permanetes Eiergraulen inbegriffen. Obwohl nicht gebucht, kam dan die Frage ob ich so weitermachen will oder ob sie aufsatteln will. Habe dann letzteres gewählt und dann kam die Überraschung: Die Frau war mein pentrieren dermaßen eng, wie ich es selten erlebt habe. Sie hat mich dann ein paar Minuten so geritten, leicht gestöhnt (Vollprofi halt), und bat mich dann Sie von hinten zu nehmen. Habe das dann auch ausgiebigst getan. Dabei konnte ich sehr schön zustoßen, auch hier war die Enge bemerkenswert. Nach eineigem hin und her und schönem festkrallen und Ihren Hüften bin ich dann gekommen, und es war eigentlich gut. Danach noch schöner lockerer AST und ich bin gegangen. Fazit zum Schluss: Muss ich nicht wiederhaben, war aber sehr nett bei ner erfahrenen Proffessionellen, total anders, eng und mal ne Abwechslung wert. Ach ja, bezahlt habe ich 80€, war gut ne dreiviertel Stunde in Action. Zeitdruck kam nie auf. Es bedanken sich: Schattenreiter
30.05.2012, 20:36
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv Es bedanken sich: jogibaer
20.03.2014, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2023, 07:32 von Lustwandel.)
Ich schließe mich im Wesentlichen dem Bericht vom Kollegen Drollo an. 80,- Euro für 30 Minuten mit zwei Abgängen wurden vereinbart. Die Bilder sind letztlich vermutlich uralt, die Frau selbst bestimmt weit über 50. Bis zum ersten Abgang war es eigentlich OK (FM,ZK,GVM), die zweite Nummer scheiterte an mangelden Engagement der Dame und zunehmender Lustlosigkeit meinerseits, was zum Abbruch der Bemühungen ihrerseits führte. Nach 28 Minuten saß ich wieder beim Auto. Fazit: Nicht nochmal. Es bedanken sich: my2cents,limbo,Driver66,karto,fish01,jogibaer
|
|