Dina, Melanie und Emine
Frühlingsanfang es scheinte mächtig die Sonne und ich hatte Lust Diese zu nutzen, um meine Serotoninausschüttung in Gang zu bringen.
Der Außenbereich wird noch aufgehübscht, während die Liegen von den andern HBs auch sehr gut belegt wurden.
Hier wusste sich

Dina 24 HU 1,68m KF36, c-cub, dunkelblond lang, blaue Augen
Raucherin, BNP,MP, Tattoo im Nacken rasiert
Englisch
30min 1CE ZK,FO,GVM, FT möglich

in Szene zu legen und zwar am Rand des Pools. Sie rekelte sich und flirtete und saugte lasziv an ihrem Strohhalm Unentschlossen . Immer wieder lächelte sie die umliegenden HBs an und stellte sich in feinstem Englisch vor. Natürlich auch mir, über eine nette Unterhaltung stellte sich sehr schnell heraus, dass wir beide aus dem gleichen Grund im Club sind und machten uns wie ich es immer halte ohne Serviceabgleich auf in einen der Pavillons.

Das noch kein Dach angebracht ist schien die Mittagssonne schön auf die Matratze und sorgte so für grandiose Lichtverhältnisse. Nachdem die Matratze gerichtet war gab es gute ZK im stehen eigentlich dachte ich es gibt maximal Bussies aber nein, richtige ZK nicht so innig wie von einer Roxana aber schon gut. Ich führte sie auf die Liegestatt und begann nach weiteren ZKs am Hals abwärts Richtung Titten zu küssen, hier zeigte sie richtig Reaktion. Beim Spiel meiner Zunge mit ihren Brustwarzen wurden diese schnell hart, ich hörte ein leises wohliges stöhnen und Gänsehaut an den Armen hatte sie auch. Als ich so über ihr war fing sie an meinen harten Schwanz mit ihren Füßen zu wichsen wow das hatte auch schon länger keine mehr gemacht. Herz
Also weiter über ihre Flanke, hier war sie etwas kitzelig aber noch sanftere Berührungen mit meinen Lippen ließ sie wieder entspannen.
Schließlich gelangte ich an die mit einem Stecker verzierte, schon feuchte, wohlschmeckende Muschi.
Mein Zungenspiel schien nicht schlecht zu sein weil es nicht lange dauerte, bis Dina mich von ihrem schön angeschwollenen Kitzler zog. Ich zwinge ja niemanden zu seinem Glück und ihr Arbeitstag war ja noch lang. Dodgy Mit einem Feuchttuch wurde vorsichtig mein praller Schwanz betupft und gereinigt.

So legte ich mich auf den Rücken und nun begann Dina ihrerseits mich mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Anfangs mit etwas viel Handunterstützung aber das legte sich mit der Zeit. Die Eier wurden auch gebührend bearbeitet stets mit Blickkontakt und einem schönen Maß an Drecksaufaktor wenn sie ihren Speichel über die Zunge auf meinen Schwanz und Sack laufen ließ. Unentschlossen
Dina stellte mir nur kurz die Frage auf CIM, ich lehnte ab und es kam nichts mehr in dieser Art.
Ich bat schließlich um ein Kondom weil ich wusste, dass geht nicht mehr so allzu lange. Gesagt montierte, Dina rieb sich noch etwas Gleitunterstützung auf die Fotze und ich wollte in die Mission was sie mit etwas erstaunen (ich glaube sie rechnete mit dem Doggie) bewilligte.
Erst langsam dann Schneller und tiefer ein tolles Fickgefühl stellte sich ein Dina forderte ein härtere Vorgehensweise aber ich musst nochmals das Tempo rausnehmen und mir ZKs abholen, um dann in der Finalen Attacke begleitet von leichtem Dirtytalk und Dinas nachsteuernden Füssen an meinem Arsch mächtig in den Gummi zu rotzen. Nach kurzem Auszucken entsorgte ich die Schutzhülle und schon war Dina breit sich aufzumachen.

Am CEfach kam dann der Hinweis das sie Tips gerne hat was ich ihr unter einem süffisanten Lächeln beglaubigte. Gab aber nur die clubübliche CE und einen doch freundlichen Abschiedskuss.

WHF ja, sehr professionell das beschreibt es eigentlich am besten. Toller Body forsche Art und gute Aktion es bleibt etwas die Illu auf der Strecke aber man kann halt nicht immer alles haben.

Nach einer Dusche ging es wieder mit einer Coke in die Sonne. Jetzt merken die anderen Mädels das Dina im Außenbereich die „Allein“unterhalterin gibt und hier einen Kunden nach dem anderen bucht. So flanierten schließlich fast alle draußen umher auf der Suche nach Kundschaft. Mich fand

Melanie 27 Ro <1,60 KF34, b-cubs-entmilcht, schwarz lang
Raucherin, Riercings, rasiert, sieht aus wie ein Mädchen und nicht wie 27
Passables Deutsch
30min 1CE ZK,FO, GVM, wahrscheinlich Anal

Und legte sich nach höflicher Nachfrage zu mir. Wir unterhielten uns eine ganze Zeit. Seit zwei Wochen im Sharks, zuvor war sie im N&D, sie hat ein Kind etc. Als hätten wir alle Zeit der Welt, langsam berührt sie mich erst am Arm dann am Nacken aber nicht aufdringlich sonder charmant ohne ein drängen auf ein Zimmer. Bei M. ist es wie schön öfter ich würde sie nicht unbedingt buchen aber das intensive Kennenlernen führt sie da dann doch zu Erfolg. Wobei wenn ich nein gesagt hätte wäre dies auch ohne murren oder ein böses Wort akzeptiert worden.

Na dann ging es wieder zu einem der Pavillons, die sie noch gar nicht kannte. Habe ich schon erwähnt das ich dies Licht und Schattenspiele geil finde und es gibt fast nichts schöneres gibt, als ein Frau die mit gespreizten Beinen von der Sonne beschienen vor einem liegt oder kniet. Rot werd

Zärtliche und tiefe ZK ließen meinen schon harten Schwanz noch mehr pumpen. Wie ich im stehen so von oben nach sehr tief unten küsste denn Melanie ist wirklich sehr klein. Wir legten uns auf die Matratze und Meli startete mit einem guten BJ ohne Handeinsatz und guter tiefe. Sie wechselte bei ihrer Arbeit ihre Position so, dass ich sie gut abgreifen konnte. Schließlich zog ich sie in die 69, hier bot sich mir eine schöne mit ausgeprägten Schamlippen Muschi, die 1a schmeckte und schon eine gewisse Grundfeuchte hatte, die aber schnell mit steigenden Pegelständen kämpfen musste und verlor. Es floss aus ihr raus aber nicht wenig. Ihr sekundärer Zugang wies die Form einer Blumenblüte auf, entweder wird sie viel Anal gefickt oder es ist eine Anomalie, ich habe nicht nachgefragt und wollte diese Blume auch nicht gießen.

Es wurde nachdem sie unbedingt ficken wollte der Gummi geschickt mit dem Mund auf meinen Ständer aufgezogen. Und schon schwang sich das Leichtgewicht in der Hocke auf meinen Schwanz. Trotz Kind ist sie immer noch aufgrund der Leichtbauweise schön eng und die Leichtigkeit mit der sie so hoppelt macht auch richtig Spaß. Sie spießt mich so tief in sich auf das ich das Gefühl hatte ihr innerstes Ende zu berühren. Ich vermute Anakonda Träger werden nicht bis in eine solche Tiefe des Raumes vordringen können und dürfen Dodgy . In der Mission zog sie mich bei vollem Anschlag nochmals ein Quäntchen tiefer was mir und scheinbar auch ihr richtig Spaß bereitete. ZKs gab es auch weiterhin und so beackerte ich dieses Persönchen eine Weile bis ich Melanie in den Doggie bat.
Die schleifenden Titten auf der Matratze die gute takt“ische“ Mitwirkung Melanies und die Sonne die die Arschlochblume beschien (ich wartete die ganze Zeit, dass eine Hummel das Gewächs bestäuben will Lachen ), veranlassten mich dazu laut stöhnend den Gummi zu fluten. Bis lange nach der Reizwirkung wurde ein Verweilen gewährt und schließlich vom erschlafften Schwanz der Gummi und die Eiweißstoffe von ihr sanft entsorgt.
Ein schöner Ast ohne Zeitdruck und weiterhin freundschaftliches liebkosen rundeten den Pavillongang ab.
An der Zahlstelle gab es eine CE und wiederum eine sehr nette Verabschiedung.

WHF, durchaus sehr nettes Mädchen das durch ihre Art, ihre horizontale Benachteiligung und das fehlende Modellige (nicht Moppellige) wettmacht. Der Illufaktor war hier sehr hoch.

Als ich schon langsam an den Heimweg denke trifft

Emine 24 Ro 1,72 blond mittellang, KF38, b-cubs
Raucherin, rasier, Piercings
Deutsch
30min 1 CE ZK,FO,GVM

Mit ihr habe ich mich bisher immer nur gut und auch länger unterhalten ist wieder keine superhübsche CDL aber sehr nett und unterhaltsam. Nach wieder längerer Unterhaltung und eigentlich wollte ich ja gleich nachhause endete doch unterm Pavillon. Sonne, Licht, Schatten ihr wisst schon. Ihre ZKs waren etwas hektisch aber tief und feucht. Auf meinen Frontalleckangriff reagierte Emine prompt und mit so viel Zucken, wie von anderen schon beschrieben. Sie nicht über die Schwelle zu bringen ist glaube ich fast nicht möglich da muß einer schon komplett talentfrei sein oder sie einen schlechten Tag haben. Geblasen hat Sie tief und ausdauernd mit ordentlich Gripp. Nachdem sie dann auf mir gehockt ein wenig den Schlitten immer knapp am Ziel hat vorbei sliden montierte sie den Conti und fickte fröhlich drauf los und holte sich ihren zweiten großen Zucker ab. Mad
In der Missio brauchte ich dann auch eine Weile und konnte sie lange tief und heftig durchkolben was mit zustimmendem weiter, weiter kommentiert wurde. Da alles nun mal endet so auch diese Session und zwar mit einem finalen wiederrum befriedigenden Erguss. Emine gibt die Reinigungskraft und wir gaben uns in der Sonne noch einem schönen cooldown hin.

Am Safe gab es die CE und ich bekam noch eine sehr innige Verabschiedung und ein hoffentlich bis zum nächsten Mal.

WHF, ja Emine ist sehr liebenswert und macht einen guten Job.

Jo nächstes Mal wieder etwas Modellastiger aber hoffentlich wieder bei so geilem Wetter im Freien.
Den Spruch des Tages lieferte Dina mit einer Äußerung zu einer anderen CDL zur Wassertemperatur des Aussenpools "The water is ffuckingg cold" die Betonung unbezahlbar. Lachen
Und liebe GL euer Theken/Waschpersonal und der Counter waren wieder sehr nett und zuvorkommend.

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,quetzal,Spider1hb,Hörbi,15:21,ghosti69,Flips,Brustmolch,Muschkin,wolle,lust6
(21.03.2014, 12:11)be_gentle schrieb: ...und die Sonne die die Arschlochblume beschien (ich wartete die ganze Zeit, dass eine Hummel das Gewächs bestäuben will Lachen ),

LachenLachenLachen

Sehr schöner und, wie immer, amüsanter Bericht Wink

memphis........Arschlochblume...Megalach
...und so poetisch. Am Welttag der Poesie. Smile

Hast du jetzt auch die Kurve mit Emine gekriegt? Unentschlossen Sie ist echt 'ne kleine Sau, die gerne ihr Fötzchen zeigt. Big Grin

Bei aller Freude... sie neigt dazu, manchmal ein wenig zu übertreiben. Wink Manchmal bin ich bei ihr egoistisch, und lasse das Lecken ausfallen. Da wird nur gefickt. Einfach nur brutal gefickt. Ob sie dabei kommt, ist mir eigentlich egal, aber danach grinst sie mich immer an, und meint: "Geiler Mann! Geiler Schwanz!" Keine flunkert so schön, wie sie. Rot werd

Grüße, dirtydeed

Ach, und mit KF38 tust du ihr wirklich Unrecht. Trotz ihres runden Bäuchleins hat sie nur 'ne KF36. Und die Tittchen sind auch maximal A-Cups. Nächstes Mal: Maßband mitnehmen! Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: oberroemer
Ne sie trägt 38 und b-cub bras, nach eigener Aussage durch den FKK Job fühlt sie sich sonst zu eingeengt Lachen
Aber ich werde meine Patscher mal neu kalibrieren, es wird Zeit Winke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Es bedanken sich: Flips
Emine KEINE Rumänin, hat A-Cups und eher ne 36 als ne 38.

Stuart, und ficken kann sie Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx