E47_VH 4. OG, Zimmer B, Cristina RO, blond
Kontaktdaten
Cristina
Elberstr. 47, VV, 4. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Hier mein Einstandsbericht (obwohl eigentlich schon mal hier schreibend angemeldetet gewesen):
Auf der Suche nach was Blondem mit Teenieansätzen wurde ich in der E47 VH im 4. OG im Zimmer B fündig. Dort residiert Cristina aus RO. Auf den ersten Blick würde sie aber auch als Schwedin durchgehen. Cristina ist blond, ca. 1,65m groß und schlank mit B-Cups, wie ich sie liebe. Alter schätze ich mal auf Mitte 20.
Für BFA wurden 25 Euro aufgerufen. Verständigung war auf Deutsch möglich. Nach dem beiderseitigem vollständigen Entkleiden durfte ich noch zur Reinigung das Bad aufsuchen. Küssen war auf Nachfrage leider nicht nachbuchbar, FO wohl schon (+25 bei dann 30 min.). Der Conti wurde auf den schlaffen Schniedel gesetztVerärgert , blasen war dann aber gut.
Anfassen war kein Probelm, fingern wurde nicht gewünscht. Jedoch wollte ich nunmehr die Mumu doch lecken. 10 Euro mussten nachgezahlt werden.
Nach der Schleckorgie in den Missionar; leider hatte sie wohl ein wenig zuviel Flutschi drauf; im Doggy war sie dann aber mit mehr Reibung zu nehmen.
Das Geld war für den Teenierbodie auf jeden Fall gut angelegt.
Arbeitszeiten sind wohl von 15.00 Uhr bis Mitternacht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,ooooo,Lord_V,my2cents,Ben007,Elmar2000