11.10.2009, 13:35
Daten
--------
Ort: Sophienstraße 11 (2. Etage; bei Masha), 41065 Mönchengladbach
Name/Nationalität: Masha, Transe aus Thailand
Typ: schlanke lustige Thai-Transe
Haare: lang und schwarz
Größe: ca. 1,65
Gesicht: hübsch, man sieht aber daß sie älter ist
Figur: KF 36 (laut WWW 38), Titten gut Holz (Silikon)
Sonstiges: etwas verlebte Feierbraut, unten eher klein bestückt
WWW: http://www.6relax.de/club/name/ts_masha/...nssexuelle
Telefon: 0152-29372528
Gebucht: 30 min. 50 Franz., GV, ZK, KB
In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 2
FM 3
ZK 3-
GV 2+
Zwischenmenschlich 2-3
Preis-Leistung 2-
Gesamt 2-3
Bericht
---------
Wollte eigentlich zu den Thaimädels im selben Haus. Dort waren aber nur nette ältere Damen vor Ort und da war mir nicht nach. Wie der Zufall so will, war in der selben etwas schlunzigen Wohnung Masha vor Ort und bot sich mir für den für eine Transe wahrscheinlich eher günstigen Preis an. Kurz überlegt und zugegriffen.
Folgende Aktion auf dem Zimmer war dann teils Neuland für mich. Sie/Er ist ein bischen verspielt und tänzelte so vor mir rum worauf ich ihr an die Wäsche griff und kurzentschlossen selbige entfernte. Auf der Pritsche denn hab ich mir das Teil mal zu Gemüte geführt, um mal zu sehen, wie das so ist. War schon überrascht, wie leicht mir das fiel. Nach recht kurzem spontanem gegenseitigem Gelutsche (ich schon gummiert, Masha nicht!
) habe ich sie denn in diversen Positionen gevögelt. Sie ritt auch ganz gut, aber der Arsch ist schon was ausgeleiert. Knutschen tut sie leider nur andeutungsweise, dafür konnte ich sie zum Schluss schön besudeln. Im ganzen ein recht unkomplizierter Transenfick mit Masha, die mir optisch recht gut gefiel. Bei ihr selbst lief allerdings ausser Halbmast eher wenig.
Fazit
------
Netter TS-Fick mit Abzügen im Detail, Wiederholung mal schaun aber lustig war's schon
--------
Ort: Sophienstraße 11 (2. Etage; bei Masha), 41065 Mönchengladbach
Name/Nationalität: Masha, Transe aus Thailand
Typ: schlanke lustige Thai-Transe
Haare: lang und schwarz
Größe: ca. 1,65
Gesicht: hübsch, man sieht aber daß sie älter ist
Figur: KF 36 (laut WWW 38), Titten gut Holz (Silikon)
Sonstiges: etwas verlebte Feierbraut, unten eher klein bestückt
WWW: http://www.6relax.de/club/name/ts_masha/...nssexuelle
Telefon: 0152-29372528
Gebucht: 30 min. 50 Franz., GV, ZK, KB
In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 2
FM 3
ZK 3-
GV 2+
Zwischenmenschlich 2-3
Preis-Leistung 2-
Gesamt 2-3
Bericht
---------
Wollte eigentlich zu den Thaimädels im selben Haus. Dort waren aber nur nette ältere Damen vor Ort und da war mir nicht nach. Wie der Zufall so will, war in der selben etwas schlunzigen Wohnung Masha vor Ort und bot sich mir für den für eine Transe wahrscheinlich eher günstigen Preis an. Kurz überlegt und zugegriffen.

Folgende Aktion auf dem Zimmer war dann teils Neuland für mich. Sie/Er ist ein bischen verspielt und tänzelte so vor mir rum worauf ich ihr an die Wäsche griff und kurzentschlossen selbige entfernte. Auf der Pritsche denn hab ich mir das Teil mal zu Gemüte geführt, um mal zu sehen, wie das so ist. War schon überrascht, wie leicht mir das fiel. Nach recht kurzem spontanem gegenseitigem Gelutsche (ich schon gummiert, Masha nicht!

Fazit
------
Netter TS-Fick mit Abzügen im Detail, Wiederholung mal schaun aber lustig war's schon