FKK Caribic, Wiesbaden (Mainz-Kastel): Julia (Gulia) klein aber ganz groß
Daumen hoch 
Am Samstag hat’s mich zum ersten Mal nach Mainz-Kastel verschlagen. Kurz nach 14 Uhr eingetreten, erste CDL die ich sah war Julia (Gulia, gesprochen Dschulia, nach ihren Angaben), sie saß am Tresen, hübscher Anblick, das fängt ja gut an. Unentschlossen

Leider falsch gedacht, denn die restlichen Girls waren nicht nach meinem Geschmack, außer die von Sir Thomas beschriebene Nicoletta
http://www.fkk24.de/fkk-caribic/16030-nicoletta.html,
allerdings war keine Unterhaltung mit ihr möglich, da sie weder deutsch noch englisch spricht (schade!), somit fiel sie auch durch meine Rasterfahndung. Verwirrt

Zurück zu Gulia, sie kommt aus Rumänien, ist süße 22 Jahre alt, A-Titties (mit großen Nippeln), KF ~32, ~1,60m klein. Kurzum Typ skinny Teeny, dies spiegeln auch ihre Bilder wieder, die absolut real und ungeschönt sind. Sabber

[Bild: 4926466-F4.JPG] [Bild: 4926466-F7.JPG] [Bild: 4926466-F10.JPG]

Erst nutze ich die baulichen Wellnessmöglichkeiten und gegen 17 Uhr stärkte ich mich beim Barbecue.
Nach kurzer Verdauungspause hatte ich Lust auf Nachtisch. Gulia gesucht, gefunden, angesprochen und Zimmergang klargemacht.

Auf’m Lotterbettchen erstmal die niedliche Teenypussy durchgeschleckt, was ihr sichtlich gefiel, dann war ich an der Reihe, allerdings mit Gummi (bin kein FKK-Club-Profi, dachte Fo ist Standart!?), für Zungenküsse müsste ich auch ein Extra-Obolus abdrücken (allerdings kam sie mir bei der Höhe entgegen, näheres wird nicht verraten, der Gentlemen schweigt). Isagnix
Eingelocht in der Reiterstellung, wow was für eine enge Teenypussy, zwar nicht bis zum Anschlag (größenbedingt) dafür mit einer hohen Frequenz, klasse Feeling und Anblick. Die Kleine hat Ausdauer, doch irgendwann brannten ihr die Schenkel und wir wechselten in die Missio. Einige Minuten später musste ich der Enge Tribut zahlen und spritzte ab.

Die Restzeit überbrückten wir mit einer ansprechenden Unterhaltung, diese wurde nach der Geldübergabe und dem anschließenden Duschen im Erdgeschoß und Freigelände vorgesetzt, für mich absolut einmalig und sensationell, wir plauderten miteinander (inkl. eines zweiten Zimmergangs, sextechnisch diesmal zeitlich voll ausgenützt) bis zu meinen Abgang gegen 22 Uhr einfach weiter, ohne Unterbrechung, Spitzenklasse 5stern (allerdings auch bedingt durch das sehr geringe Männerangebot, da mach ich mir keine Illusionen).
Dank Gulia eine tolle Zeit verlebt und gerne wieder (trotz Fm und Extrakosten für ZK). Danke
Zitieren
Das könnte ja glatt Julia von den Lollipopps (und später Tiffany Ladies) sein..
Ich war aber selbst noch nicht bei ihr.
Zitieren
(12.06.2013, 12:47)Puff Daddy schrieb: Das könnte ja glatt Julia von den Lollipopps (und später Tiffany Ladies) sein..
Ich war aber selbst noch nicht bei ihr.
Der helle Wahnsinn, phänomenal, hast du ein fotografisches Gedächtnis? Du bist der Grösste
Und nochbesser, du hast recht, sie ist es, wie ich dank deiner Hilfe ergooglen konnte. Danke

[Bild: 3642642-F2.JPG] [Bild: julia-tiffany-mit-tattoo.jpg] [Bild: julia-tiffany-lolita.jpg] [Bild: julia-tiffany-gepunktete-str%C3%BCmpfe.jpg]

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...angem-haar

Allerdings kriegt mein positives Bild leichte Risse, denn sie hat mir gesagt, sie hat vor dem Club-Job nur privat (was immer das heißen soll) in Stuttgart gearbeitet und sei etwa seit 1 Jahr in horizontalen Gewerbe. Lügen haben kurze Beine (Lustscout sei dank)! Grübel

Bei den Lollipopp Girls und Tiffany Ladies ist doch Fo Standart, wieso hat sie Fm im Club praktiziert? Verwirrt
Kann mir da mal jemand weiterhelfen, ist Fm im FKK Club Caribic Standart?
Und ZK ein Extra?
Zitieren
FO ist im Caribic Standard. ZK sind ebenfalls im Preis inkludiert, dafür einen Aufpreis zu verlangen ist Abzocke.

Stuart, lange nicht mehr in dem Laden gewesen
Zitieren
Und jetzt bekommt der ansonsten doch schöne Illusionstag seine Risse.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Daumen hoch 
Aber trotzallem klasse Einstandsbericht Beifall
Zitieren
(13.06.2013, 08:57)Stuart schrieb: FO ist im Caribic Standard. ZK sind ebenfalls im Preis inkludiert, dafür einen Aufpreis zu verlangen ist Abzocke.

@ Stuart:
Danke für die prompte Antwort. Beifall

Hm, dumm gelaufen und ärgerlich. Knallkopp
Wie soll ich mich verhalten?
Erstmal sie zur Rede stellen oder direkt die Clubleitung ansprechen?
Letztendlich steht Aussage gegen Aussage, Grundsätzlich war ich ja mit dem Service zufrieden, nur das mit dem „Aufpreis“ finde ich nicht OK. Engelteufel

@ asiafan + sagesesam + Hesse74 + dirtydeed
Danke für die „Blumen“. Winke
Zitieren
Ganz einfach: Unter Erfahrung abeschreiben und das nächste Mal "besser" machen.

Stuart, viel Spass dabei
Zitieren
Zwinker 
Da ich schon zwei Wochen lang in den Erinnerungen an Gulia schwelge, musste ich etwas gegen die dunklen Wolken tun, die immer gegen Ende meiner heißen Träume die Sonne verdunkelten. Verwirrt Also auf in den karibischen Wellnesstempel (Achtung Satire! Ne wegen dem Ambiente zieht es mich nicht dorthin!).

Gulia war leider beschäftigt, also an der Bar anderweitigen „Durst“ löschen, nach einiger Zeit höre ich ihre Engelsstimme, freudig werde ich begrüßt, artig rutsche ich vom Barhocker um die Begrüßungsküsschen entgegen zu nehmen. Dieser Anblick, Träume sind Schäume, die Realität haut mich um, das Hirn rutscht zwischen die Beine. UnentschlossenSabber
Aber da war doch was? Dunkle Wolken! Verwirrt

Erstmal reden, obwohl der Kessel unter Überdruck stand, nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, aber irgendwann kam der Punkt, warum war das letzte Mal Fm angesagt? Das ist doch kein Standard? Aufsmaul

Darauf antwortete sie: „Oh, du hattest was sagen sollen, dann hätte ich dich Fo verwöhnt!“ Weia

Da viel der Ballast ab, den ich die letzten zwei Wochen mit mir rumtrug, alles nur ein Missverständnis, da ist man(n) mal Gentlemen und sagt nix, als sie das Gummi aufzieht. Dodgy
Ganz koscher finde ich das trotzdem nicht, sie hätte mich ruhig drauf hinweisen können, das es eine Wahlmöglichkeit gibt, Schwamm drüber Hauptsache die Wolken tauchen nicht mehr in meinen Träumen auf. Big Grin
Dann waren da noch die ZK-Extrakosten, sie bietet in ihrem Standard keine ZK an, nur bei Sympathie (das hören meine Ohren gerne… Big Grin) dann gegen Aufpreis (das hat wiederum ein „kleines“ Geschmäckle… Unglücklich). Aber die Höhe konnte ich ja letztes Mal herunterhandeln, Hühneraugen zu und durch. Wurscht
Es folgten wiederum zwei Zimmergänge à 30 min je 50 €, mit Fo (mit einem Tick mehr Engagement als beim letzten Mal) und ZK (denke da habe ich wohl Sympathie- und Stammkundenbonus bekommen!). Perfekt, ich war absolut zufrieden, ein Haar in der Suppe kann ich nicht finden, die Hühneraugen sind ja verschlossen. Megalach
Ihr seht ja, ich kann nicht mehr objektiv sein, bin ihr völlig verfallen! Das wird eine harte „wolkenlose“ Wartezeit sein, bis zum nächsten Wiedersehen! Jiggy
Zitieren
Also kein Aufpreis für ZK?

Stuart, geht doch!
Zitieren
#11
(24.06.2013, 22:09)Stuart schrieb: Also kein Aufpreis für ZK?

Stuart, geht doch!

Ende letzten Jahre gehörten ZK´s und FO auf jeden Fall zum Standard im Caribic nur für FT wurde ein Aufpreis verlangt.

Ich hatte damals mehrfach Angelina gebucht war eine absolute Servicegranate mit kleinen süssen Titten und einem traumhaften Knackarsch.
Zitieren
Hi,

gibts den Club noch.

Auf der Website siehts ja ganz schick aus. Leider liest man nichts darüber, ob da einer hingeht.

Wie sieht das derzeitige Lineup aus.

Danke.
Zitieren
Ist abends beleuchtet, also gibt es ihn noch. Hatte bisher aber keine Lust, dort zu verweilen.
Zitieren