Mainhattan Sonntag 02.02.2014
um 13 Uhr im Mainhattan angekommen und erstmal noch ein schönes Frühstück gegönnt. Danach ne Runde gedreht ob mir ein Mädel gefällt aber Line up noch mau. Also mal wieder bei Elena gelandet. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nicht auf eine CDL zu fixieren. Aber ne Ausrede ist schnell gefunden: um 15:30 spielt der Club. Bis dahin wollte ich das erste Zimmer fertig haben. 1 Stunde gebucht mit Rückenmassage. Kann Sie gut und sie schnattert auch nicht die ganze Zeit. Danach 69 und sportlich im Reiter, Reversereiter, Doggy und Missio gefickt. 2 CE + Tip.
Danach BuLi geguckt und den Glorreichen siegen sehen.
Nach Abpfiff etwas unentschlossen meine Runden gedreht. Bin bei
Alina/ Elina (?) gelandet: kommt aus Griechenland, sehr gutes Englisch, kein Deutsch. War früher im Sharks. Lange schwarze Locken, schöne B-Titten, Brille, Keine Tattoos oder Piercings aufgefallen. Auf dem Zimmer zaghafte Küsse. Ich leg mich auf den Rücken und sie kniet zwischen meinen Beinen und fängt das Blasen an. War OK bis sie anfängt gleichzeitig mit den Nippeln meine Eier zu reiben. Hat mich sehr rattig gemacht. Reiter macht sie sehr gut, variiert das Tempo und lehnt sich zurück, damit ich die Titten abgreifen kann. Abschluss im Doggy. 1 CE Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Nach der Dusche noch ne Kippe geraucht und mich spricht Kiara an:
kommt aus Frankfurt, rötlich-braune lange Haare, viele Tattoos, netter Eindruck. Hat erzählt sie war früher schon in den Rhein-Main-Clubs unterwegs und fängt jetzt nach nem Jahr Pause wieder an ...
würde ja genau in mein Beuteschema passen
Es bedanken sich: limbo,tiger1,modelpopp,ghosti69,wolle,blow69,verweser,albatros,Marc Aurel,Flips
Ex-Sharks-Bianca....
Es bedanken sich: Flips
Bianca hat am Osthafen die griechische Staatsbürgerschaft angenommen? Big Grin

Stuart, vielleicht reicht dazu ja der Genuss von 2 Gyrostellern Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Habe Aylin verstanden.

Hab den Hype hier um sie zwar nie verstanden aber bei unserer einzigen Session wurde von ihr aber klasse geknutscht, das war besser als zaghafte ZK.
Es bedanken sich: Stuart
Und Bianca spricht sehr gut deutsch!!!
(04.02.2014, 11:42)bvbgott schrieb: Und Bianca spricht sehr gut deutsch!!!

Als Griechin wahrscheinlich nicht mehr.... Wink

... μιλάω μόνο ελληνικά. Dodgy

Gruß, C33, 'alter Grieche' Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Gestern die B-Probe mit Aylin. als sie mich anspricht, hab ich sie erstmal Bianca genannt Lachen

ZK gabs nicht aber toller BJ. Reiter, Doggy, Missio. Gute Performance und ihre Figur find ich super.
Es bedanken sich: Flips