Ganzen oben im LH der Breite Gasse 7- 9 stand ein Zi offen dort wo die Ungarinnen zu finden sind.Neben dem Zi von Reka stand das Zi offen dort entdeckte ich Miriam wie Sie auf dem Bett saß. Sie grüßte mich im Vorbeigehen u. ich schritt wieder an ihre Türschwelle.
Miriam[/b[b]](Miri),
ist von der Größe 1,65m groß u.das Alter ist 25 Jahre.
Figur und Zustand

Frsiur und Haarfarbe: Die Haarfarbe ist ein dunkles braun wie bei so vielen Ungarinnen typisch, die Haare trug Sie offen und gingen ihr bis zur Oberweite.Von der Struktur waren die Haare glatt.
Die Hautfarbe ist hell.Von der Verständigung sprach Sie recht gut deutsch.
Outfit: Bestand aus einem leopardenen BH und schwarzem Tanga, nach der Nummer schlug Sie sich ein rotes handtuch um die Hüfte.
Ausgehandelt hatten wir FO/GVO für 50 Euro
Meine erste Frage war ob Sie etwas ohne machen würde?.Daraufhin meinte Sie nur FO!.Ich fragte dann wie es mit GVO aussehe, das verneinte Sie zuerst.Als ich ihr sagte das ich schon andere Ungarische Mädels hatte die den gleich nicht umreiften Service anboten überlegte Sie kurz.Leider meinte Sie dann wieder Nein!.Jedoch als ich wieder fragte ob es nicht für 50 Möglich sei musste Sie schon etwas lachen, das war dann schon Mal ein gutes Zeichen. Nach ein wenig Überlegen von ihrer Seite aus winkte Sie mich ans Bett heran, und meinte das für 50 Ao doch Möglich sei.Auf meine Frage wo ich Fertig machen solle meinte Sie das sei egal.
Ich schloss dann beide Türenu. überreichte ihr den Fuffi und zog mich aus,nachdem ich meine Kleidungsstücke auf einem Stuhl abgelegt hatte,schaute ich ihr dabei zu wie Sie sich den Slip runterzog und den BH auszog.Sie legte sich dann mit den Rücken auf die recht große Spielwiese, ich legte mich seitlich zu ihr.Ich begann damit Sie an ihren kleinen Titten zu liebkosen und Sie streichelte meinen Oberkörper dabei. Mein Schwanz geviel das auch außerodentlich gut was Sie da machte.Sie schien auch ziemlich überracht zu sein das Sie meinen Kleinen so schnell geweckt hatte.Das WOW was Sie sagte war entweder gut gespielt oder aber echtes Erstaunen, ich tippe Mal auf das zweite.
Ich fing an Sie am Halz abwärts zu Küssen Sie drehte etwas ihr Gesicht weg, also Gesichtsküsse mochte Sie nicht so gerne. Sie wollte dann anfangen zu blasen doch ich dirigierte Sie in die 69 Stellung. Zack, klebte meine Zunge an ihrer Möse dran.Das FO war zuerst etwas zaghaft wurde dann aber zunehemend besser.Ich gebs zu beim Mösenlecken konnte ich nicht glänzen denn Sie blieb trocken,ich probierte es an verschiedenen Stellen bei ihrer Möse und hatte dann letzendlich doch ihren wunden Punkt getroffen, da zeigte Sie auf einmal auch das Sie das Blasen ganz anders machen kann,mein Schwanz war von der einen Sekunde auf der anderen nicht nur sehr nass geworden sondern wurde auch mit einem spürbarem stärkeren Druck bearbeitet. Schön gefühlvoll.
Ich wollte dann endlich ficken, dazu wollte Sie sich hinlegen,doch ich meinte das Sie erst Mal Reiten könne.Sie setzte sich auf mich und führte meine hartes Glied in ihren rasierten Schlitz ein, wirklich mit jedem Stoß merkete ich wie ihre Scheide saftiger und feuchter wurde. Sie hatte die Augen geschloßen u. stöhnte in ruhigem Tempo als Sie auf mir saß, ihre Stoßbewegugen wurden dabei auch immer intesiver.Ich machte so gut es ging mit und bewegte auch mein Schwanz rein und raus.Nach einer Weile wechselten wir in die Missistellung wo, ich ihr kurz über die Möse strich, dabei merkte ich das ihre Möse klatschnass geworden war. Sie legte sich gleich breitbeinig vor mich hin. Ich fing dann an Sie schneller durchzustoßen wo ihr Atem dann auch schneller ging.Es war ein geiler Anblick wie mein Schwanz immer wieder in ihre Möse rutschte jedoch wollte ich das ganze dann im Doggy beenden.Sie drehte sich um und ich rieb erst Mal meine Schwanzspitze an ihren äußeren Schamlippen, bis ich dann doch mein ganzes Teil in Sie reinsteckte.Unter ihrem Gestöhne kam ich dann in mehreren heftigen Schüben und pumpte ihr alles bis zum letzten Tropfen in die Dose.Nachdem ich abgemolken hatte steckte ich mein Glied noch eine Weile rein und wieder raus in ihre Besamte Möse, lies meine Pimmel dann aber doch tief drin stecken während Sie ein paar Tücher von der Küchenrolle abriss.
Sie stand dann auf und hielt sich ein Küchenpapier an die Möse, dann bekam ich auch noch ein paar von ihr gereicht.Zur Verabschiedung gabs noch ein Bussi links und rechts von ihr und wir verabschiedeten uns voneinander.
Fazit:Ein saugeiler Fick wenn ich es nicht besser wüsste schien es ihr auch großen Spaß gemacht zu haben,ihr stöhnen konnte man jedenfalls nicht falsch deuten.
Tageszeit:Vormittags
Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.