Da ich überwiegend in den hessischen FKK Clubs mein Hobby ausübe verfolge ich regelmässig die Berichterstattung darüber in den Foren.
Hier bei LSH ist für mich betreffend der hessischen Clubszene das mit Abstand dazu beste Angebot weshalb ich mich hier dazu auch aktiv beteilige.
Ich lese aber auch noch andere Foren bezüglich der hessischen FKK Clubszene und gebe hier mal meine Meinungen zu den mir bekannten anderen Foren ab.
Römerforum
Interessanter Berichtsteil immer schwächer, dagegen viele nebensächliche aus meiner Sicht unsinnige Randdiskussionen. Trotzdem schaue ich da noch regelmässig rein. Einige der dortigen guten Berichte sind auch hier bei LSH aber auch noch einige gute Berichte die man nur im RF findet.
International Sex Guide - englisch
Mittlerweile nach LSH und vor RF das aktivste Forum zur hessischen FKK Landschaft. ISG für mich leider schlecht strukturiert und zu viele ständige Wiederholungen über Transport und Unterkunft bei den Clubs. Zudem fehlt mir da eine gute Moderation. Mittlerweile tummeln sich da viele lokale Schreiber darunter, halt leider auch ungebremste Vielschreiber die ohnehin alles wissen und das dazu dann auch noch besser. Aber es gibt halt auch viele gute Berichte. Allerdings muss man bei unseren internationalen Freunden meistens deutliche Abstriche bei deren Begeisterungen über die Girls machen da deren Erwartungen halt meistens deutlich bescheidener sind. Aber es lohnt trotzdem hier regelmässig zu lesen.
Booms Frankfurter Forum
Überwiegend auf das RMG beschränkt und da auf die LH und SS Szene. Lohnt für Club Informationen kaum. Neue sonst niergends veröffentlichte gute Club Berichte sehr wenige pro Jahr. Schaue da daher nur sehr selten rein.
FKK 24 bei ladies
Eigentlich nur Clubwerbehinweise. Kaum unbekannte gute Berichte. Schaue da nur sehr sehr selten rein.
Freiercafe
Ein sehr gutes Forum vor allem für NRW. Schaue da ab und zu mal rein denn man findet auch einige Berichte zu hessischen Clubs die sonst niergends veröffentlicht sind und die oftmals eine sehr gute Qualität haben.
BW7
Wie der Name sagt stark auf BW fokussiert und da sehr gut. Auch hier findet man ab und zu auch mal sonst niergends veröffentlichte Berichte die ganz interessant sind.
Für die Fans vom Aldi in Dietzenbach seien noch die AO Foren Tabulose Huren Forum und AO Huren Forum genannt die zu diesem Clubs viele Beiträge haben. Für die anderen hessischen Clubs bringen diese Foren aber nix.
Das war meine Auflistung und Einschätzung. Gibt es noch andere erwähnenswerte Foren mit Beiträgen zur hessischen FKK Clublandschaft?
Es bedanken sich: muggel,,dirtydeed,streuner-strolch,limbo,memphis,Hey_Joe,dicker300,wewe,carolusmagnus,modelpopp,Marc Aurel,joho62,cappucco6,sagesesam
Bewertung:

Ja, das trifft es sehr genau! Für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland gibt es nichts besseres, als das LSH. Und nicht nur im Clubbereich.
Freiercafe lese ich ganz ganz selten, und über hessische Clubs steht da nicht sehr viel drin, wenn ich mich recht erinnere. Ähnliches gilt für BW7. Weitere, als die aufgeführten Foren kenne ich auch nicht.
Was aus einem Forum ohne gescheite Moderation wird, kann man am RF sehen. Geschätzte 85% dümmliches und scheinheiliges Gelaber, häufige Privatfehden, und immer wiederkehrende Diskussionen. Bei den halbwegs vernünftigen Berichten fehlen dann leider oft die grundlegendsten Angaben zu den Mädels.
Auch wenn LW manchmal ein wenig über's Ziel hinausschießt - insgesamt wird hier wohltuend konsequent moderiert.
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Wanker,memphis,quetzal,dicker300,wewe,modelpopp,streuner-strolch
Bewertung:
19.01.2014, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 15:24 von Fritz1.)
Man sollte vielleicht noch erwähnen daß einige der genannten Foren Klub-Werbungen schalten und man daher Zweifel an der absoluten Unabhängigkeit der Moderation haben darf...
Gibt es das MST eigentlich noch?
Es bedanken sich: modelpopp,
Hab mich wegen meiner brasilienaufenthalte etwas auf isg umgeschaut....unuebersichtlich, forenmafia will einem zu, pm-kauf bringen.....
Bewertung:
Möglicherweise noch interessant das "Lusthaus" Forum. Hier sind auch immer mal wieder eine paar Berichte zu den größeren Hessen-Clubs zu finden. Wird aber oftmals als Tummelplatz unzähliger Privatfehden missbraucht.
Bewertung:

Das MST war mal DAS Board für Clubs und alles andere. Bis zum ominösen Crash und dem Zeitpunkt, als mit dem Board richtig Geld verdient werden sollte. Danach war es dann tot. Leider. Aus dem Niedergang des MST entstanden LSH und NoFi.
Stuart, Lusthaus ist mir zu bunt, schrill, laut, unorganisiert und hat zu Hessen wenig zu bieten
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
(19.01.2014, 16:10)Blitzer schrieb: Möglicherweise noch interessant das "Lusthaus" Forum. Hier sind auch immer mal wieder eine paar Berichte zu den größeren Hessen-Clubs zu finden.
Lusthaus.cc hat seinen Schwerpunkt finde ich im Bereich Berlin.
Zusätzlich zum LSH sehe ich für Frankfurt auch nur Booms FF Forum, da gibt es gerade für den Bahnhofsbereich viel Infos.
Hab mir jetzt auch mal Lusthaus angeschaut. Ist für mich nicht gut strukturiert. Den mir angeschauten hessischen Clubbereich mal durchforstet. Logik da noch nicht so recht verstanden bezüglich der Altersstruktur der Berichte.
Und stimmt soviel zu den hessischen Clubs gibts da nicht. Einige auch hier Schreiber sind dort auch vertreten. Dazu auch offentsichtliche Ex - LSH Schreiber deren Fantasie dort unkommentiert ausgelebt werden kann. Andererseits ganz lustig zu lesen wenn man es entsprechend einordnen kann.
Werde da künftig ab und zu mal reinschauen.
Bewertung:

Stimmt ja, lusthaus.cc habe ich ganz vergessen.
Die Struktur ist ganz einfach: der Initialbeitrag jedes Threads steht oben, dann folgen alle anderen Beiträge in umgekehrt chronologischer Reihenfolge. Der zweite Beitrag ist also immer der hinterste.
Ich finde den Informationsgehalt meist sehr dürftig dort.
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:
...geht mir ähnlich. Lusthaus ist ne ganz passable Infoquelle für Wohnungspuffs in München. Die "Berichte" z.B. fürs ColA aber oft laberig, ohne präzise Beschreibungen der Frauen. Ist halt auch schlecht bzw gar nicht moderiert.
gruß mp
Bewertung:
Noch einen Nachtrag zu Booms Frankfurter Forum:
Es werden dort kommentarlos Berichte gelöscht, in denen die user sich kritisch zu bestimmten Adressen äußern - dabei muss die "Kritik" gar nicht vernichtend sein, es reicht, wenn die fehlende Übereinstimmung von Bildern mit der Wirklichkeit angesprochen wird etc.
Für eine wirklich unabhängige Information daher eher ungeeignet...
nerbbuster
Bewertung:
(29.01.2014, 10:41)nerdbuster schrieb: Noch einen Nachtrag zu Booms Frankfurter Forum:
Es werden dort kommentarlos Berichte gelöscht, in denen die user sich kritisch zu bestimmten Adressen äußern - dabei muss die "Kritik" gar nicht vernichtend sein, es reicht, wenn die fehlende Übereinstimmung von Bildern mit der Wirklichkeit angesprochen wird etc. 
nerbbuster
Ich finde es gibt durchaus kritische Berichte dort.
Andererseits spricht es doch durchaus FÜR ein Forum, wenn es moderiert wird, auf den ersten Blick unsinnige Post gelöscht werden, oder man best. Leuten, die sich total abfällig äußern, die Schreibmöglichkeit nimmt.
Wenn du von "fehlender Übereinstimmung... mit der Wirklichkeit" schreibst, sind wir genau dort.
Wenn der Moderator dieses nicht tun würde, kann es der Kontrolle entgleiten und das will doch auch niemand.
Bewertung:
(29.01.2014, 10:52)Cicassos schrieb: (29.01.2014, 10:41)nerdbuster schrieb: Noch einen Nachtrag zu Booms Frankfurter Forum:
nerbbuster
Andererseits spricht es doch durchaus FÜR ein Forum, wenn es moderiert wird, auf den ersten Blick unsinnige Post gelöscht werden, oder man best. Leuten, die sich total abfällig äußern, die Schreibmöglichkeit nimmt.
Wenn du von "fehlender Übereinstimmung... mit der Wirklichkeit" schreibst, sind wir genau dort.
Wenn der Moderator dieses nicht tun würde, kann es der Kontrolle entgleiten und das will doch auch niemand.
Jetzt weiss ich wirklich nicht, ob dieses Post ernst gemeint ist...
Was soll denn an einem Bericht, der lediglich die fehlende Übereinstimmung der Anzeigenbilder mit der Wirklichkeit anspricht und sich sonst positiv zu der DL äußert, auszusetzen sein? Eine "total abfällige Äußerung", die das Eingreifen eines Mods rechtfertigt, kann bei objektiger Betrachtung darin nicht gesehen werden - wofür ist denn sonst ein Forum da
Es bleibt leider eine unrühmliche Tatsache, das Boom's Forum Kritik an bestimmten Adressen nicht zulässt - und jeder, der das Forum mit offenen Augen verfolgt, weiss, welche Adressen dort regelmäßig mit fast schon übertriebenen Lobhymnen versehen werden.
nerdbuster
Bewertung:
Zurück zum Thema "Foren für hessische Clubs", bitte. Forenbashing könnt ihr per PN betreiben.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
|