Wählen nun die Bezahldamen UNS aus?
Frage 
Mir ist auf den Seiten Kaufmich und Gesext in letzter Zeit vermehrt aufgefallen das an die wirklich jungen und schönen Frauen überhaupt kein rankommen mehr ist, da sie sich (und das obwohl man sie ja schon bezahlt) ihre Freier nach strengen Kriterien auszusuchen scheinen.

Bin selbst 29j mit durchschnittlichem Aussehen und Gewicht und scheine da keine Chance zu haben.

Wenn man sich dann später die Bewertungen/Berichte ansieht stellt man fest das nur scheinbar junge und sportliche Männer die entsprechenden Damen besuchen durften.

Ist das ein neuer Trend bzw. halten sich die jungen Damen mitterweile für so toll das nur Brad Pitt randarf und selbst der noch bezahlen muss? Weia
Zitieren
#2
Also ich persönlich habe keine Erfahrungen mit den Portalen kaufmich.com oder gesext.com, aber wenn ich das jetzt lese, dann geb ich Dir nen Rat:

Geh in einen FKK Club und genieß den Tag. Wenn Du ficken willst, dann fickst Du dort und wenn nicht, dann genieß den Club u. den Anblick der geilen Weiber.

Kommt finanziell aufs gleiche raus und eins ist auch klar:

Im richtigen CLUB haste geile Weiber, da kannste die angeblichen Hobbynutten vergessen Winke

bvbgott, die Bewertungen von kaufmich.com kannste alle vergessen!
Zitieren
Es bedanken sich: eric
#3
kann bvbgott nur bestätigen.
bevor ich die FKK Club's kennen lernte
hatte ich öfter dating mit gesext Girls.
Absolut nicht vergleichbar.
Die haben immer noch nicht begriffen wieviel Uhr es ist.
Geh in den Club und spare dir ne Menge Geld
und Überraschungen.
Tipp von
Leni
der aus Erfahrung spricht
Zitieren
(17.07.2012, 20:36)Kaldo83 schrieb: Mir ist auf den Seiten Kaufmich und Gesext in letzter Zeit vermehrt aufgefallen das an die wirklich jungen und schönen Frauen überhaupt kein rankommen mehr ist, da sie sich (und das obwohl man sie ja schon bezahlt) ihre Freier nach strengen Kriterien auszusuchen scheinen. .....

......Ist das ein neuer Trend bzw. ......? ...

Der Markt ist frei, das gilt für DL's und Kunden in gleichem Maße. Wenn das ein Trend ist, dann ist er marktkonform.

Da der Markt bekanntlich durch Angebot und Nachfrage geregelt wird muss der Kunde sich im vorliegenden Falle halt umorientieren, wenn er nicht zum Zuge kommt.
Alternativen gibt es ja genügend.

Im übrigen: gutes Aussehen bedingt nicht automatisch gute Leistung .... und Werbebilder im net müssen erst mal in der Realität bestätigt werden.Rot werd

Gruß
marakesch
mehr an guter Leistung als an perfektem Aussehen interessiert
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es gibt da ein paar Hintergrund-Trends, die einen Einfluß auf Angebot und Nachfrage haben.

Trends, die die Nachfrage erhöhen und das Angebot schmälern:
1) Die Bevölkerung wird im Durchschnitt immer älter.
=> mehr nachfragende alte Säcke, weniger anbietende junge Dinger (egal ob gegen Geld oder nicht)
2) Die Bevölkerung ernährt und bewegt sich weniger gesund als früher.
=> mehr hässliche alte Säcke, weniger hübsche junge Dinger (egal ob gegen Geld oder nicht)

Trends, die das Angebot erhöhen
3) Die gesellschaftliche Ächtung der P6-Anbieterinnen sinkt => Mehr Frauen steigen ein
4) Die wirtschaftliche Situation in der Unter- und Mittelklasse wird schwieriger => Mehr Frauen steigen ein

Und der echte Rettungs-Trend...
5) Migrationsprozesse von wegen Globalisierung => Mehr junge (oft auch noch gesund ernährt und bewegte) Ausländerinnen steigen ein

Von daher ist es abzusehen, dass junge, schlanke, fickwillige Mädels zur echten Mangelware werden, was sich natürlich auch im P6-Bereich auswirken wird. Die Versuchung für attraktive Mädels, ihren Körper zum Geldverdienen zu nutzen, wird steigen. Je nach Dringlichkeit sind die dann halt auch mehr oder weniger wählerisch. Ich denke, das Stellen extrem hoher Anforderungen an die "Kundenqualität" ist aber mehr ein Anfängerinnen-Symptom. Sobald die Schwelle zum P6 überschritten ist, der Rubel rollt und der monatliche Konsum steigt, werden die bestimmt bald flexibler. Die Akzeptanzgrenze bei der Kundenqualität dürfte mittelfristig eher dadurch bestimmt werden, wann bei einem Mädel Vollauslastung innerhalb ihrer jeweiligen Rahmenbedingungen (Studium, Hauptberuf etc.) erreicht ist.

G-Man
Zitieren
#6
Eine große Rolle spielt auch die Art und Weise der Kontaktaufnahme. Gerade bei kaufmich, poppen, dieboerse etc. tummeln sich so viele Hirnis und Verbalerotiker, daß es für ernsthaft interessierte Kunden wie uns Engel schwierig ist, auf diesem Weg zu den Damen überhaupt vorzudringen. Die werden von der Masse der Anfragen überrollt und haben eigentlich auch Besseres vor als auf "Ficken wifil?" oder "isch hab 20 cm machstu umsonst?" zu antworten. Da wird halt zuweilen recht rustikal gefiltert Unentschlossen.

Wenn man zum Hörer greift, sieht es zumeist besser aus. Viele von den Pfosten trauen sich nämlich nicht anzurufen. Brakelamp

Prior
Zitieren
Ich habe übrigens letztens gelesen, dass die Nachfrage im P6-Bereich abnehmen würde. Begründet wurde dies u.a. mit dem offeneren Umgang mit Sexualität, so dass gewisse Praktiken, für die Männer früher noch zu einer Prostituierten gehen mussten, nun auch in der Partnerschaft gelebt werden können.

Allerdings ist fraglich, wie fundiert solche Aussagen sind. Ich glaube in keinem Bereich gibt es so wenig zuverlässige Statistiken wie im P6.
Zitieren
Ich denke nicht, dass die Nachfrage im P6 abnimmt. Ich denke sie bleibt auf heutigen Niveau gleich oder steigt.

Heute gibt es mehr Menschen als je zuvor die nicht in einer Partnerschaft bzw Beziehung leben. Die Zahl der Singles steigt seit Jahren. Dieser Trend wird sich weiter fortsetzen. Folglich gibt es eine steigende Anzahl von männlichen Singles die mehr oder weniger regelmäßig zu Huren gehen. Sein Glück bei Kontaktbörsen oder in Discos zu versuchen ist nicht jedermanns Sache. Da ist der Gang ins Bordell leichter und zielführender.

Heute ist für die meisten Männer die Hemmschwelle P6 in Anspruch zu nehmen geringer als früher. Früher wäre es für viele Männer eine Katastrofe gewesen wenn ein Hurenbesuch öffentlich geworden wäre. Heute ist das weniger dramatisch.
Zitieren
Ich kann mich über viele Kaufmich-Anzeigen nur wundern. Nettes Beispiel:

http://www.kaufmich.com/Sexy_Anal
Wiegt 86 kg bei 1,73 m, also knapp unter Fettleibigkeit. Altersbegrenzung für die Kunden: 38 Jahre. Wer in dem Alter hat das denn nötig, dicke Girls laufen doch genug auf den Straßen rum?

Gerade in vielen Kaufmich-Profilen kotzt mich die Arroganz der "Dienstleisterinnen" an. Man könnte meine, man müsste darum betteln, sein Geld loswerden zu dürfen. Die Frauen haben doch alle eine Unwucht im Rad.

Völlig daneben sind auch die Nutten, die ein Bild von mir verlangen, bevor sie überhaupt die Gnade einer Antwort erweisen. Geht's noch?

Kommt dann noch hinzu, dass bei KM unter 150 € kaum noch etwas läuft. Und dafür soll man dann auch noch die Lady beknieen, damit man sie mit seiner Kohle überhäufen kann.

Nein, mit mir nicht.

Pfalzindianer
Zitieren
#10
(17.07.2012, 20:42)bvbgott schrieb: Also ich persönlich habe keine Erfahrungen mit den Portalen kaufmich.com oder gesext.com, aber wenn ich das jetzt lese, dann geb ich Dir nen Rat:

Geh in einen FKK Club und genieß den Tag. Wenn Du ficken willst, dann fickst Du dort und wenn nicht, dann genieß den Club u. den Anblick der geilen Weiber.

Kommt finanziell aufs gleiche raus und eins ist auch klar:

Im richtigen CLUB haste geile Weiber, da kannste die angeblichen Hobbynutten vergessen Winke

bvbgott, die Bewertungen von kaufmich.com kannste alle vergessen!

ich zitiere mich mal selbstBig Grin
Zitieren
So lange es in FKK-Clubs genug hübsche junge Mädels mit gutem Service gibt, ist alles gut. Und ob die aus Rumänien, Bulgarien, Polen, Deutschland, Spanien oder Russland kommen - egal.

Stuart, sehe da keinen Abwärtstrend
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Nun ja, sicherlich gibt es spinnerte Damen und Mädels dort, aber es finden sich dort sicherlich auch sehr Serviceorientierte und engagierte DLs dort, mit denen man Spaß haben kann.

Klar eine sicherere Bank ist der Clubbesuch, wysiwyg, aber über den Service lässt sich sicher auch erst danach urteilen Big Grin
Oder man macht sich eine Liste aus den Forumsberichten Big Grin

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
#13
(04.08.2012, 10:14)Mr.BadGuy schrieb: Nun ja, sicherlich gibt es spinnerte Damen und Mädels dort, aber es finden sich dort sicherlich auch sehr Serviceorientierte und engagierte DLs dort, mit denen man Spaß haben kann.

Klar eine sicherere Bank ist der Clubbesuch, wysiwyg, aber über den Service lässt sich sicher auch erst danach urteilen Big Grin
Oder man macht sich eine Liste aus den Forumsberichten Big Grin

Gruß Mr.BadGuy

In den Jahren 2007 - 2009 ungefähr Mitte des Jahres war die Seite von gesext.de oft ein Geheimtipp.. Es gab so einige Ladies die es nur an wenigen Tagen und dann eben eher im privaten, als geldorientierten Bereich krachen liessen. So habe ich damals so einige sehr unvergessliche Frauen erlebt, die es heute in der Weise leider nicht mehr gibt.

Auch bei KM entdecke ich kaum mehr eine Frau, welche wirklich klasse ist, oder ich lebe hier in Hannover am falschen Ort..
In den Clubs welche ich gebietsbedingt bisher selten wirklich erleben konnte, ist es tendenziell so, das das Auge ja mitfickt.. und man neigt auch schnell dazu sich selbst zu übernehmen.. So ist es mir jedenfalls passiert und es kam dann irgendwie nach der dritten heissen Ladie nur noch heisse Luft...

Aber das besondere Angebot ist wohl auch eher in Nordrhein-Westfalen anzutreffen, als hier im mittleren Niedersachsen.. Wir haben lediglich einen Club, und dort bin ich noch nie gewesen.

Die aktuellen Angebote bei gesext oder kaufmich, wo eine richtig geile Schnalle werkelt sind tatsächlich sehr spärllich gesäht.. da gebe ich Euch allen Recht..
Zitieren
Hm, kann gut sein, dass das Angebot rarer wird, oder sind es nur unsere Erwartungen die steigen?
Ob Hannover der falsche Ort ist? Kann sein. In der Kante in der ich lebe, findet sich auch in KM oder den anderen Portalen nichts, was es Wert ist sein Geld zu investieren. Gut das ich da ab und an in eine andere Region komme und dort bei KM eine Klasse DL entdeckt habe, mit der ich mich ab und an in einem Hotel treffe.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Ich gehe lieber in Club und Wohnung, da hat mich noch keine abgelehnt. Auf gesext nehmen die Frauen durchweg utopische Preise, so dass sich die ganzen Hausfrauen da selber poppen sollen.

Bei poppen.de kotzen mich die Filter echt an. Dort konnte ich nur etwa jeder zehnten überhaupt was schreiben. Einen Treff hatte ich da noch nie.
Ich finde das absolut blöde mit den Filtern, weil man sich die Person besser erst einmal ansehen sollte. Einen Niveaufilter würde ich mir ja noch gefallen lassen...
Stellt euch vor, eure Traumfrau kann euch dort nicht schreiben, weil sie ein Jahr über eurem Wunschalter liegt. Ist doch blöde.
Zitieren
#16
(05.08.2012, 19:19)Puff Daddy schrieb: Ich gehe lieber in Club und Wohnung, da hat mich noch keine abgelehnt. Auf gesext nehmen die Frauen durchweg utopische Preise, so dass sich die ganzen Hausfrauen da selber poppen sollen.

Bei poppen.de kotzen mich die Filter echt an. Dort konnte ich nur etwa jeder zehnten überhaupt was schreiben. Einen Treff hatte ich da noch nie.
Ich finde das absolut blöde mit den Filtern, weil man sich die Person besser erst einmal ansehen sollte. Einen Niveaufilter würde ich mir ja noch gefallen lassen...
Stellt euch vor, eure Traumfrau kann euch dort nicht schreiben, weil sie ein Jahr über eurem Wunschalter liegt. Ist doch blöde.

Kann ich dir nur zustimmen.. Die Filter bei poppen.de sind echt ein Grauen, bei denen vor allem, welche keine finanziellen Interessen haben.

Dennoch kann man aus den Profilen dort oft besser vorauswählen, als dies bei anderen Plattformen der Fall ist. allerdings hatte ich auch nur ein einziges Date von einer ppp Frau, das war sogar gut, aber einmalig, denn die hat sich danach abgemeldet.. ob es an mir gelegen hat, denke ich eher nicht, aber wer weiss..

In den Wohnungen hatte ich auch bisher noch kein Noway.. aber wir werden ja nicht jünger.. wer weiss was noch kommt..
Schlimm ist immer, wenn in einer Whg. zwei geile Nutten sind, man die eine schon gepoppt hat, und die nun Besitzansprüche stellt.. meist ist dann der Trotzfick bei der zweiten ein Reinfall... wurde mir auch von anderer Seite bestätigt schon..

In Hannover ist auch noch die plattform goolive.. von der habe ich inzwischen 5 Mäuse genagelt.. und die waren alle wirklich privat.. nur zwei wollten eine Unterstützung für Kiddies haben..

Interessant dürfte auch MDH sein, habe hier noch nie gelesen, ob nicht der eine oder andere eine mydirtyhobby Frau zu filmzwecken und der eigenen Orientierung wegen gefickt hat.. Hat oder nicht???
Zitieren
(04.08.2012, 10:00)Stuart schrieb: So lange es in FKK-Clubs genug hübsche junge Mädels mit gutem Service gibt, ist alles gut. Und ob die aus Rumänien, Bulgarien, Polen, Deutschland, Spanien oder Russland kommen - egal.

Stuart, sehe da keinen Abwärtstrend

Ich zitiere mal Stuart.

Winke

Solange die Typen den Weibern bei kaufmich und Co hinterher rennen, als wenn gerade diese Nutten goldene Fotzen hätten, solange ändert sich da eh nichts. Mir persönlich ist die Kontaktaufnahme schon zu dämlich, außer bei denen mit handynummer.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
das mir so in den letzten jahren auch aufgefallen. mir gefällt ja eigentlich die plattform kaufmich.com ganz gut; aber bei den jüngeren dingern habe ich verstärkt (auch bei poppen.de) durchaus die erfahrung gemacht, dass die entweder nicht antworten oder fadenscheinige antworten bringen.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär