Krefeld,Alte Linner Str.6,Anna
Krefeld,Alte Linner Str.6, Anna
Hallo, liebe Forumler!

Ich war gestern bei "Anna" in der Alten Linner Str.6. Im ganzen Haus sind verschiedene Dienstleisterinnen tätig. Anna residiert im 2.OG.
Geklingelt und mir wurde aufgetan.
Anna, ca.1,70m, in High Heels und mit einem Body gekleidet ,empfing mich. Lange ,blonde Haare, eine Topfigur mit einem hübschen gesicht empfing mich.
Schätze Konf.36/38, BH 80 C oder D,ganz rasiert. Sie lächelte mich an und fragte nach meinen Wünschen. Quickie ca 20min. 30 €,GV mit und Ov ohne.
30 Minuten 50 €. Ich entschied mich für einen Quickie. Sie fragte ,ob ich noch ins Bad wolle,ich wollte. Anschliessend bot sie mir ein Getränk an.Die Wohnung war aufgeräumt und sauber, im Bad frische Handtücher.
Sie bat mich aufs Bett, entkleidete sich vor mir, wooooooooow, was für ein geiler Körper...Sie begann meine Brustwarzen zu lecken, bearbeitete freihändig meinen Schwanz mit ihren Titten, dann blies sie sanft ,ich bat sie langsam zu machen,ok, dann bat ich sie in die Missi,Conti drauf, und orgelte sie schön durch. Sie hielt gut dagegen bis es mir kam. Sie säuberte mich, bot mir erneut ein Getränk an, fragte ,ob ich ins Bad wolle,wieder ja.
Im Bad steht eine Massageliege. Meine Frage : "Du machst Massagen?" "Ja, kostet 30 € inkl. HE (30 MIn), aber ich hoffe wir machen dann noch mehr!"
Sie verabschiedete mich mit einem Lächeln und einem Küßchen auf die Wange!

Mein Fazit: Für mich ein echtes Optikhighlight mit einem super Körper.
Leistung: GF6-Feeling, bläst super, weiss ihre Titten einzusetzen, hält beim GV gut dagegen.
Wiederholungsfaktor: 100 %

Gruß
Testdummy
Steckbrief spendiert einen Link mit Fotos:
http://www.girl-finden.de/index2.html
Obige Anschrift ist falsch.
Richtig ist: Alte Linner Str. 10 bei Anna