Jahresabschluß im Artemis Teil 1 / Candy (aka Michelle,Kelly), Laureen
Daumen runter 
Bin gegen 20:00 Uhr im Artemis eingetroffen und der Laden war sehr voll. Konnte kaum noch einen Parkplatz auf dem Hof finden, mit etwas Glück gelang es dann doch noch. Über den ganzen Abend waren sehr viele junge arabische Gäste anwesend, zudem sehr laut und immer wild gestikulierend. Der Treppen- bzw. Eingangsbereich wurde die ganze Zeit über regelrecht belagert und jede CDL angequatscht und angegrapscht. Jungs, das geht doch bestimmt auch höflicher.

Hatte für diesen Samstag Abend einen besonderen Termin mit einer CDL über den Empfang vereinbart. Leider hatte der Empfang das Datum falsch notiert, wie ich von der CDL später erfahren sollte. Zudem hatte die gute auch an diesem Tag Frühschicht und war im Begriff gerade Feierabend zu machen. Wir haben uns dann spontan für den nächsten Tag verabredet und ich verzog mich in den Hauptraum. Leider war auch keine meiner anderen Lieblingsmädels an diesem Abend anwesend, was so kurz vor dem Jahresende auch kein Wunder ist. Also rein ins Getümel und was neues testen.

Viele neue Mädels anwesend, allerdings auch einige aus anderen Clubs bereits bekannt, die optisch oder servicetechnisch nicht ins Beuteschema passten. Optisch hatte es mir eine aus Kuba kommende Schönheit angetan, doch mein Radar schlug Alarm. Als Schwester von "Beyonce" wäre die gute glatt durchgegangen. Bin dann mit Candy (aka Michelle,Kelly) vorher im Goldentime in Brüggen am arbeiten ins Gespräch gekommen. Optik war gut, nett war Sie auch, also ab aufs Zimmer verzogen.

Candy (aka Michelle,Kelly), 28 Jahre, Deutschland
KF36-38, Cup-D (Silikon), Blonde lange Haare

Ohne Streicheleinheiten ging Sie gleich zum Arbeitsgerät über und fing an zu blasen. Zu dem Zeitpunkt merke ich schon das diese Nummer nichts werden kann. Nach etwa 10 Minuten brachte Sie meinen Schwanz dann endlich mal auf Halbmast, auf dieses 0815 Laufhausgebläse steht er halt nicht. Auf Nachfrage keine Zungenküsse möglich, da war die Nummer für mich durch. Nach 15 Minuten und weniger als auf Halbmast das Trauerspiel abgebrochen.

Bewertung Candy (aka Michelle,Kelly)
/ 1stern Bezirksliga
Nette Optik, allerdings servicetechnisch besser im Laufhaus aufgehoben. Für den Genießer ein absoluter Totalausfall in allen Bereichen. Die gute hat zudem auch kein Gespühr dafür, sich auf einen Gast einzustellen. Lustlos und vermittelt Null Illusion.

Bin dann erstmal in den Wellness Bereich gegangen und einige Saunadurchgänge gemacht. Nette Leute in der Sauna getroffen, ein kleiner Plausch beim schwitzen macht immer Spaß. Wollte eigentlich schon ins Hotel aufbrechen bin dann an der Treppe Laureen in die Arme gelaufen, Wow was für geile Augen. Flugbuchung und gleich ab ins Zimmer.

Laureen aus Ungarn, 25 Jahre,
KF36, Cup-B, Schwarze halblange Haare

Auf dem Zimmer gab es dann schöne Zungenküsse, Streicheleinheiten und einen annehmbaren Blowjob. Ihre blauen Augen sind allerdings der absolute Hammer, erinnerte mich ein bischen an Judith aus der Oase. Da der Blowjob nun nicht so geil gewesen war, Gummi drauf und die gute aufsatteln lassen. Sie geht beim ficken richtig gut ab. Wechsel in die Missio und Sie ist regelrecht ausgelaufen, hab ich so auch noch nicht erlebt, geiles Feeling. Schön langsam weiter gefickt, immer die geilen Augen im Blick und schön abgespritzt.

Bewertung Laureen / 3stern Bundesliga Mittelfeld
Die Optik mit diesem Blick ist Geil, nettes umgängliches Mädel mit durchschnittlichem Service. Der Blowjob war jetzt nicht der Hammer, aber ficken war sehr schön. Eine mittelprächtige Nummer, aber nichts besonderes.

Am Wertfach wurden Candy (aka Michelle,Kelly) 60,-€ übergeben. Laureen erhielt das gleiche für die 30 Minuten Nummer. Für mich der günstigste Abend meiner Clublaufbahn. Bin dann voller Vorfreude auf den nächsten Tag ins Hotel gefahren. Teil 2 folgt.

Ghosti69
Es bedanken sich: Elmar2000,Franjo,Skylar,limbo,Badelatschen,dirtydeed,modelpopp,Chris33,
Deine Gespielin aus Ungarn hört auf den Namen Laureen.

Lorena stammt aus Mittelamerika und dürfte die 30 schon überschritten haben.

Gruß
Franjo
Danke für den Bericht, ghosti.

Waren Melissa und Ella vor Ort?
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Aha ist die Michelle gemeint, die schon vor Jahren als Candy im Arte gearbeitet hat und im GT Kelly hieß ? Dann war ich im Harmony mit ihr unterwegs, im Arte habe ich sie lange, lange nicht gesehen. Dort hieß sie tatsächlich auch Michelle.

Sie ist zwar noch als schlank zu bezeichnen, aber nicht als gertenschlank, ihr Alter würde ich einen Tick älter schätzen, sie sieht so aus, als hätte sie einiges hinter sich, aber doch ganz ansprechend. Michelle hat eigentlich gar nicht so einen schlechten Ruf, zumindest bei den Holländern in Brüggen, ich fand die Nummer mit ihr vernünftigen Durchschnitt, allerdings kein GF6, das macht sie nicht. Herausragend war es aber nicht mit ihr, das wäre übertrieben.

Was mich wundertVerwirrt, ist, dass sie sich Michelle im Arte nannte, denn der Name ist bereits von einer schlanken Kolumbianerin/Deutsch-Kolumbianerin vergeben. Und Namen werden eigentlich nicht doppelt vergeben.......

Vielleicht kann Franjo hier aufklären Rot werd.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Also ihren aktuellen Namen im Artemis kenne ich nicht, aber „Michelle“ halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Noch mal ihre Namen in Reihenfolge:
2009/10 Candy im Arte
2012 Kelly im GT
2013 Michelle im Harmony
Aktuell im Arte: ?
(Quelle: Badelatschen)Wink

Sie ist viel zusammen mit Charlyn unterwegs.

Kurz zu Melissa: Sie ist im Arte bekannter unter der Kurzfassung Melis. Sie ist nur sehr selten im Arte. Zuletzt im Februar 2013. Aktuell ist sie im Arte anwesend. Ich vermute mal, dass sie wieder versucht, während der lukrativen Messen im Jan/Feb (Fashionweek, Grüne Woche und Fruchtmesse) wieder einen Platz im Arte zu ergattern.

Gruß
Franjo
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke dazu, dann ist es eindeutig, wer gemeint ist. "Michelle" (???) und Charleen/Charlien sind auch privat befreundet, also passt das.
(31.12.2013, 00:46)Franjo schrieb: Kurz zu Melissa: Sie ist im Arte bekannter unter der Kurzfassung Melis. Sie ist nur sehr selten im Arte. Zuletzt im Februar 2013. Aktuell ist sie im Arte anwesend. Ich vermute mal, dass sie wieder versucht, während der lukrativen Messen im Jan/Feb (Fashionweek, Grüne Woche und Fruchtmesse) wieder einen Platz im Arte zu ergattern.
Achso dann weiß ich, wer gemeint ist, Melis ist schon seit sicher 5 Jahren im Artemis, aber wirklich seeeeeeeeehr, sehr selten., manchmal max. einmal pro Jahr.
Icke kann mir aber vorstellen, dass zur Zeit auch Frauen versuchen, in den Laden zu kommen, die schon lange keinen Platz mehr bekommen haben, weil doch einige Stammis im Urlaub sind.
Hi zusammen,

vielen Dank für die Unterstützung bzgl. der richtigen Namensfindung. Bei den ganzen Namen die man an einem Abend in die Ohren geflüstert bekommt, kann man schon mal durcheinander kommen.

Lorena aus Ungarn = Laureen aus Ungarn

Michelle (aka Candy) aus Deutschland = Candy (aka Michelle,Kelly) aus Deutschland

Vielleicht kann ein Mod meinen Bericht und die Überschrift mit den nun richtigen Namen entsprechend abändern, wäre sehr nett. ***Done,fish***

Ghosti69
(31.12.2013, 01:16)Badelatschen schrieb: [...]Melis ist schon seit sicher 5 Jahren im Artemis, aber wirklich seeeeeeeeehr, sehr selten[...]

Mach mich nicht fertig! Heul

Dann muss ich wohl in nächster Zeit doch öfters in die Halenseestraße! =D
Diese Candy ist ziemlich stark tätowiert!?
Und hat auch im FMH und 5E gearbeitet in 2011 bzw 2012?!

Und welche Charlin ist gemeint? Die aus der Oase, Palace und FMH welche "verschwunden" ist?!

Gruß
OffenbacherXL
Leider kann Candy auch nicht stimmen, da dieser Name mittlerweile auch wieder vergeben worden ist.

Siehe hier: http://www.fkk-artemis.de/page/girls/candy/
Also bleibt weiterhin die Frage, wie „Michelle/Candy/Kelly“ aktuell im Arte heißt, offen.

In der Tat hat Badelatschen bereits 2009 ein Gespräch mit Melis geführt.

@Skylar
Falls Du Melis wiedersehen willst, macht es schon Sinn, sich zu beeilen. Wink
Da Melis im Arte übernachtet und meist schon in der Tagesschicht anfängt, kann ein Anruf im Arte, um ihre Anwesenheit zu erfragen, nicht schaden.

Einen guten Rutsch wünscht
Franjo
Ich will die Sache nicht verkomplizieren, aber es gibt eine weitere Candy im Artemis, die dort auch schon seit 1-2 Jahren arbeitet, daher wird sie den Daumen auf diesem Namen haben.
Der Name "Deiner" Michelle im Arte müßte nochmal abschließend geklärt werden. Sie ist ja quasi neu "eingezogen". Vielleicht hat sie wirklich den Namen "Michelle" benutzt. Wir haben Prrobleme hier LachenLachen.

@Offenbacher: Wo diese Candy überall war, weiß ich nicht; ich weiß, dass sie schon in vielen Läden war. Im GT war sie recht lange.
Charlien hat als ihren "Heimatclub" das GT in Brüggen, kurvt aber zwischendurch auch in der ganzen Republik rum, ich traf sie im Harmony und seit ca. 1 Jahr immer wieder im Arte. Sie ist -glaube ich- eigentlich Marokkanerin, ist recht groß (über 1,70 m), hat dunkelbraune Haare und große Naturbrüste der Marke D. Ich war schon 2006 im GT mit ihr zimmern. Hier mal was zu ihr (ich hoffe, das Verlinken ist erlaubt)http://www.ijsberenforum.com/forum/showt...t=charlene. Holländisch ist ganz leicht :-)). Die beiden kennen sich seeeeehr gut.
Ok...danke....
Hi Skylar,

an dem Samstag Abend hatte ich auf Grund deines positiven Berichts die gute Melissa oder Melis im Club gesucht, aber leider nicht finden können.
Die von dir beschriebenen sehr guten "französisch" Kenntnisse hätte ich auch gerne mal getestet. Laut Auskunft von Bea am Empfang war Sie allerdings anwesend. Auf Grund der Beschreibung allerdings schwer zu finden.

Hi All,

ob nun Candy, Michelle oder Kelly, ist doch egal. Für mich persönlich bei dem schlechten Service wirklich Banane wie die sich nun im Artemis nennt. Mich wird Sie auf jeden Fall im Zimmer nicht wiedersehen, egal in welchem Club.

Ghosti69
klar das ist eigentlich latte-egal, nur wichtig ist, dass die Kollegen die richtige identifizieren.
Hi ghosti,

ja, mit den Beschreibungen tue ich mich immer etwas schwer. Entschuldige bitte. Ich werde heute Abend noch mal in mich gehen und versuchen sie so gut wie möglich zu beschreiben. Im Moment fehlt mir dazu leider die Zeit, bin grad auf der A2 unterwegs. Nur Deppen heute auf den Straßen unterwegs!

MfG

Skylar
Melis kann ich bei Bedarf mal vor Ort zeigen. Sie hat optisch jetzt keine herausragenden Merkmale, die dann eine Zuordnung eindeutig zulassen würden, denke ich.

Gruß
Franjo
Zitat: "Candy (aka Michelle,Kelly), 28 Jahre, Deutschland
KF36-38, Cup-D (Silikon), Blonde lange Haare"

Im Artemis nennt sie sich Steffi.

Gruß
Franjo
Es bedanken sich: ghosti69