Wer kennt Clara "schwester68" aus km
Frage 
Kennt jemand die schwester68 aus km und kann hier berichten?
Zitat:Leidenschaftliche Switscherin und Vollblutweib mit echten Rundungen an den richtigen Stellen.Eine Frau halt und kein Mädel grins..
Von zart bis hart - gerne auch Anfänger und Männer für die bestimmte Neigungen erst mal fremd sind, und doch die Neugierde überwiegt. Ausführliches Gespräche im Vorfeld und sensibles Eingehen auf Wünsche und Träume gehören für mich unbedingt dazu.Und nein ich bin nicht professionell, sondern einfach sehr sinnlich und leidenschaftlich in meiner ganzen Art und Umgang mit dieser Neigung.
Wenn du schon immer mal wissen wolltest, was du wirklich brauchst - lass es uns herausfinden....

Und liebe Männer. Bei Nummern die unterdrückt sind, oder Anschreiben hier die keinen Stil haben und / oder oberflächlich und billig sind werde ich nicht zurück schreiben und auch keine Telefon annehmen. Ich steh mit beiden Beinen im Leben, hab einen festen Job und ein respektloses Benehmen nicht notwendig.
lieben Gruss
Eure Clara

Interessen
Ich bin eine erfahrene Klinikerin mit einer langjährigen medizinischen Ausbildung. Gerne setze ich diese zu unserem beiderseitigen Lustgewinn um...
Im Voraus vielen Dank.
passat
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_609895270_2689665_7cd067478d2a4c18f8b..._244lo.jpg] [Bild: th_960989697_2756093_9b76cd08eff7121d794..._177lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,muggel
Hat sich noch keiner mit ihr getroffen?
Wollte mich eventuell Ende dieser, Anfang nächste Woche mit ihr treffen.
Sie klingt sehr nett am Telefon.
Zitieren
Mach doch. Und vergesse nicht, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Nach 6 Jahren im Forum darfst du schon mal der Telefonerotik entsagen und richtigen Sex haben. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: markusmezzi,pussyschmecker
#5
Seit einiger Zeit bin/war ich auf der Suche nach einer Dame, die NS anbietet. Sicher gibt es unzählige Frauen die dies in den einschlägigen Portalen anbieten, aber da ich absoluter Anfänger war, ist es mir wichtig gewesen, dass die Dienstleisterin Erfahrung und Einfühlungsvermögen diesbezüglich hat, damit man nicht gleich beim ersten Mal dermaßen davor abgeschreckt wird, dass einem die Lust auf weitere Erfahrungen vergeht.
Nach langem Suchen und durch diesen Thread aufmerksam geworden, habe ich "schwester68" auf Kaufmich angeschrieben.
Die Profilbeschreibung hat mir ebenso zugesagt wie der sehr nette Mailverkehr im Vorfeld.
Da sie leider nicht besuchbar ist, fand das Treffen in einem Stundenappartement in Karlsruhe statt. Es empfing mich eine seeehr nette Mitvierzigerin, die durch ihre nette und liebe Art sofort eine vertraute Atmosphäre herstellte. Nach einem Gespräch im Vorfeld über den Ablauf hat sie mich zunächst ausgiebig mit einem tollen französisch und schönen nassen Zungenküssen verwöhnt, bevor wir auf das von ihr mitgebrachte Lacklaken wechselten. Dort bekam ich dann ihren warmen und absolut geruchs- und geschmackneutralen Natursekt zu spüren. Für Anfänger wirklich zu empfehlen!
Sie macht dies absolut privat und nach eigener Aussage auch, weil es ihr den besonderen Kick gibt.
Die Angaben in ihrem KM-Profil sind realistisch.
Kosten: 120€ pro Stunde zuzüglich 40€ für das Zimmer.
Ich hoffe nichts wichtiges vergessen zu haben
Wiederholung für mich: 100%

Gruß
pulsar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,markusmezzi,Wanker,marakesch,passat,the_greatest,zap,Elmar2000
@pulsar:
Wer hat denn das Appartement besorgt?
Zitieren
#7
...das hat sie erledigt. Ich musste mich diesbezüglich um nichts kümmern.

Gruß
pulsar
Zitieren