Hot Nana aus "China"
Rübenacher Str. 54
56072 Koblenz
01 52 - 03 06 91 58
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich zu Valentina, siehe hier:

http://www.6relax.de/club/name/valen...oblenz-Neuwied

Ich klingelte, wie in der Anzeige steht, also bei Poy. Eine ältere Thai öffnete "Valentina ist schon weg. Feierabend gemacht". Na toll. Zu Poy wollte ich nicht, also verabschiedet.
Ich erinnerte mich an eine Anzeige in sexrelax, Hot Nana aus China, denn auf eine der Klingeln stand ihr Name. Die Bilder hatte ich als recht ansprechend in Erinnerung:

http://www.6relax.de/club_girls_deta...oblenz-neuwied

Also geklingelt - und Nana (?) öffnete mir. Fragezeichen deshalb, weil ich die Fotos in meinem Gedächtnis nicht mit der vor mir stehenden Frau in Einklang bringen konnte - ja, es könnte sie sein... auf den Bildern aber mind. 8 Jahre jünger und vorteilhaft bearbeitet.
Warum müssen Thais - ähhh... sorry,Nana ist ja "Chinesin"... immer so flunkern mit ihren Fotos?
Naja, egal, jetzt war ich schonmal hier...
Die Location dürfte Koblenzer Insidern wohlbekannt sein, aber es war dort mein erster Besuch in mehr als 15 Jahren Erfahrung in Koblenz und Umgebung. Alles etwas verwohnt...
Hier roch es auch überall sehr unangenehm nach Essen, was ihr wohl selber auch bewußt war, wie sie bemerkte. Nicht gerade sehr erotisch...
"80 die halbe Stunde"... Ich fragte nach 20 Minuten, "50 Euro". Ok.
Waschung wurde mir nicht angeboten.
Nana entblätterte sich und die doch recht großen Titten kamen zum Vorschein, rasiert ist sie nicht.
Der Service war aber OK, erst kleine Spanisch-Einlage, dann Gummi drüber. Sie bläst recht fest und tief, mir schon fast zu fest. Dann per doggystyle gevögelt... so ein Spiegel am Bett ist schon was schönes.
Wer auf nicht mehr ganz junge Thais - sorry, Chinesinnen - steht, wo der Service mehr zählt als das Äußere, könnte hier Gefallen finden. Nana ist ja auch ganz nett, für mich jedoch keine Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: my2cents,marakesch,lindner,stefansaarpfalz,Harry Hirsch,Elmar2000
0152 03069158
Nana bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Nana, Herkunftsland: China, 28 J. alt, 160 cm groß, Kf. 38, OW 80 C, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes dunkelblondes Haar.

Hallo mein Lieber!

Ich bin die asiatische Nana, ein leidenschaftliches und absolut naturgeiles Girl mit viel Gefühl. Willst du mich noch geiler machen? Dann komm vorbei und spiel mit mir!

Zärtliche aber auch gerne wilde Liebesspiele machen mich offen für all deine Wünsche von A-Z! Ich empfange dich in der Hoffnung mit dir heiße Liebesabenteuer in meinem privaten Ambiente zu erleben. Bei mir herrscht immer eine gute Stimmung und du bekommst einen tabulosen Service, ganz ohne Zeitdruck.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Nana

[Bild: th_289275752_1_123_211lo.jpg] [Bild: th_289278301_2_123_194lo.jpg] [Bild: th_289280872_3_123_204lo.jpg]
[Bild: th_289283485_4_123_358lo.jpg] [Bild: th_289286470_5_123_572lo.jpg] [Bild: th_289288973_7_123_382lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: my2cents,lindner
Ich war vor ein paar Wochen auch dort, angelockt durch einen positiven Bericht im ladies-Forum. Mein anschließender Kurzbericht dort wurde allerdings nie veröffentlicht (es wäre mein erster gewesen und der geht wohl durch die Revision)...
Wie auch immer, die Tante die mir öffnete war deutlich Ü50 und hatte mit der auf den Bildern rein gar nichts zu tun, bekräftigte aber auch auf Nachfrage, sie sei Nana.
Als ich mich dann umdrehte und ging kamen mir noch ein paar nicht besonders klingende Ausrufe hinterher, dass wars.
Es bedanken sich: my2cents,limbo,pussyschmecker,lindner
Ich war auch da und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das angetroffene Thai/China Wesen ist wenn NANA plus 10 Erdenjahren.
Hab dann lieber 180 Grad wende gemacht.

so long

Logger85
Es bedanken sich: lindner