19.12.2013, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013, 20:16 von Jack frosen.)
saß auf ihrem Stuhl zwischen Tür und Angel und lass einen polnischen Roman.
Sie ist 22 Jahre jung.Von der Größe ist Sie 1,65cm groß.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank und oben rum beträgt die Oberweite a- Cups. Hautfarbe weiß.Die Möse ist rasiert.
Haarfarbe und Frisur:Schwarze glatte Haare die ihr bis zu der Oberweite reichen, die Haare trug Sie offen.
Outfit:goldfarbene Pumps, dazu einen schwarz weiß gemustertes Höschen und einen schwarzen Bikin.
Sprache:Sie versteht ganz gut deutsch.
Preislich: FM/GVM für 25 Euronen
Im Zimmer nach der Geldübergabe wollte ich erst mal ihre Figur abgreifen,immer wenn ich meine Hand an ihren Arsch gelegt hatte, wehrte Sie die mit ihrer Hand ab.Ich legte mich dann aufs Bett und Sie setzte sich kniend in die Höhe von meinem besten Stück.Das gummierte Sie dann auch gleich und fing mit FM an,dabei wollte ich Sie wieder befummeln doch auch das wurde wieder abgewehrt, in einem polnischen Vokabular der mir nicht geläufig war

Fazit:So gesehen hatte Sie sich an alles gehalten was abgemacht war.Das einzige in der Ausführung gab es deutliche Schwächen.Zum Ende hin war das Blasen dann aber doch noch gut. Wiederholung?,Nein danke.
Tageszeit:Nachts.
Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.