Massage im Touch 7 - Marie
Hallo zusammen, würde gerne an dieser Stelle einen Erfahrungsaustausch zum Thema Massage in Hannover anzetteln.

Als Pendant zum Spa14 habe ich einige Male das Touch7 besucht, leider ist die Spitzenkraft MICHELLE nicht mehr dort. Weiß jemand wohin sie ist?

Die drei verbleibenden Stammkräfte sind Lily, Lisa und MARIE.

Lily ist voller Blech und Farbe und mit Betonklötzen vor der Brust unterwegs, die Massage ist gut aber sehr professionell. Ähnlich Lisa, mit Mörder-Dickmanns in Natur, vom Typ her die Studentin von nebenan. Aktuell meine Empfehlung.

Aber, es blieb MARIE als Neuzugang zu testen. Sicher seit mindestens 10 Jahren keine 29 mehr, ebenfalls Betontitten und einen mega mageren knochigen Körper. Nette Frau, aber als Massage ein Totalausfall.

Öl auf den Rücken, schrubb schrubb, dann unmotiviertes Wichsen der Latte mit öligen Händen. Die Kolleginnen sollten mal unterstützend Nachhilfe geben, so a la den Champignon zwischen den öligen Fingern drücken und zärtlich (!) am Schaft / Bändchen lang gleiten.

Das Procedere dort ist ganz witzig: Klingeln, Warten im Flur hinter einem Vorhang, die Damen stellen sich vor sofern sie mögen, die Moderation erfolgt über eine Empfangsdame, die LEIDER nicht anzufassen ist, dann Geldübergabe (50 € die halbe Stunde), ab in die weniger schöne Dusche, Klopfzeichen geben, die Massagefee holt einen ab, und das Vergnügen beginnt.

Die Zimmer sind ganz nett ähnlich Spa 14, nur die Auswahl an Frauen müsste eine größere sein.

Hat sich das Schreiben dieser Zeilen gelohnt?

JA, wenn mir einer sagen könnte wo Michelle in Hannover besuchbar abhanden gekommen ist.
JA, wenn mir einer sagen könnte wie manN an die Haut der Freitags-Türöffnerin (Ende 40, lange blonde Haar, sportliche Figur, schöne Oberweite) kommt.
JA, wenn eigene Empfehlungen zu sonstigen Anbietern genannt werden.

Schönen Abend, geölt oder nicht.
FS
Es bedanken sich: reeyees,Harry Hirsch,Elmar2000,limbo
Marie bei intimes-niedersachsen.de

Zitat: Alter: 29 Jahre
Größe: 1,74 m
KF: 34
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr lang
OW: 75D
Nationalität: deutsch
Figur: durchtrainiert
Intimbereich: rasiert

Du sehnst Dich nach Entspannung, einer Flucht aus dem Alltag und
einer Möglichkeit mal richtig die Seele baumeln zu lassen?

Glückwunsch! Denn Du hast mich gefunden. Ich bin bemüht um
Dein Wohlergehen und werde Dir mit professionellen Massagen
Deinen Tag versüßen. Ob Ganzkörper-, Body-to-Body-, oder
Paarmassagen... hier bekommst Du einen exklusiven Service
im Wohlfühlambiente der Spitzenklasse!
Marie freut sich auf Dich.

Handentspannung
FE
Prof. Wellnessmassagen
Po-Massagen
Hod. Mass.
Kein SEX !
Ohne großen Zeitdruck
Sehr zärtlich
Duschspass

[Bild: th_618150518_80069_123_86lo.jpg] [Bild: th_181507977_80070_123_628lo.jpg] [Bild: th_181509526_80071_123_536lo.jpg]
[Bild: th_181511182_80072_123_398lo.jpg] [Bild: th_618151389_80073_123_53lo.jpg] [Bild: th_181516883_80074_123_186lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Elmar2000
Raiffeisenstr. 7a
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-30066886
touch-7@gmx.de
Touch 7 Wellness Massagen
Karte Anzeigen
Besten Dank ferkelstecher für deinen Bericht zu Marie!

(03.12.2013, 17:22)ferkelstecher schrieb: Hat sich das Schreiben dieser Zeilen gelohnt?

JA, wenn mir einer sagen könnte wo Michelle in Hannover besuchbar abhanden gekommen ist.
JA, wenn mir einer sagen könnte wie manN an die Haut der Freitags-Türöffnerin (Ende 40, lange blonde Haar, sportliche Figur, schöne Oberweite) kommt.
JA, wenn eigene Empfehlungen zu sonstigen Anbietern genannt werden.

Und:
JA, weil du einen Report für die Kollegen geschrieben hast. Merci !

Grüße, Elmar

zur "Türöffnerin":
mach ihr ein Kompliment und frag sie direkt. Ich bin so schon mal zu einer sehr feinen Massage gekommen.
(03.12.2013, 17:22)ferkelstecher schrieb: ...ebenfalls Betontitten und einen mega mageren knochigen Körper.

Keine guten Voraussetzungen für eine B2B-Massage Big Grin

(03.12.2013, 17:22)ferkelstecher schrieb: ...JA, wenn mir einer sagen könnte wo Michelle in Hannover besuchbar abhanden gekommen ist...

Diese Michelle? Hier geht deine Frage unter. Ist bald Weihnachten, ich stelle sie mal stellvertretend Wink.

Gruß limbo, dankt ferkelstecher für den informativen Bericht
Es bedanken sich: Elmar2000