Mal sehr engagiert: Mia (RO), ex- Anita
Mia, ex-Anita (RO, Anfang zwanzig, 162 cm, KF 34, B-Cups, schwarze lange glatte Haare; einige Tattoos u.a. am Bein) und ich kennen uns schon eine Weile. Diverse Berichte von mir zu ihr zeugen davon. Bei einer Zigarette auf dem Sofa plaudern wir enspannt ein wenig über Dies und Das und gemeinsame Bekannte.

Im Zimmer knien wir uns voreinander. Ich küsse sie sanft auf die Lippen. Sie erwidert die Küsse zurückhaltend. Ihre Lippen öffnen sich leicht. Ihre Zunge fühlt sich sehr zart und zierlich an. Es ist ein vorsichtiges Abtasten, beinahe etwas scheu.

Ich spiele mit ihren festen, phänomenalen Brüsten. Ihre Nippel richten sich auf. Wir legen uns nebeneinander. Meine Küsse werden etwas fordernder. Sie gibt mir auf nette Art zu verstehen, dass mehr nicht drin ist. Ihre Zunge wendet sich meinen Brustwarzen zu. Eine Hand stimuliert derweil langsam und sehr angenehm meinen Schwanz. Das gefällt mir ausgezeichnet.

Wir landen in der 69. Sie streckt mir ihren Unterleib entgegen. Ihre Klitoris ist etwas außer Reichweite. Dafür sind andere Regionen um so besser zugänglich. Sie bläst eher sanft.

Später, in der Reiterstellung zeigt sie keine vorzeitigen Ermüdungserscheinungen. Also lasse ich sie machen. Zwischendurch fragt sie mich, ob es so gut sei. Das kenne ich so garnicht von ihr. Bislang hat sie sich dafür eher weniger interessiert. Ich komme, mal wieder leicht verwirrt.

Es war eine für ihre Verhältnisse sehr engagierte Performance. Das hatte ich so noch nicht bei ihr erlebt. Eine Servicegranate ist sie natürlich immer noch nicht. Und früher mit ihrer unnahbaren Art fand ich sie beinahe noch unwiderstehlicher. Aber sie kann, wenn sie will.

Wahrscheinlich wird sie mit ihrer Art weiterhin polarisieren. Ich mag sie.

Silvera
Es bedanken sich: blow69,jason73,oberroemer,modelpopp,lecker,Champion Lover,Stromberg,dirtydeed,Stuart,Träumer,limbo,tiger1,Marc Aurel,GSDB21,memphis,Hesse74,be_gentle,ariba45,Flips
Wer weiss, irgendwann mal ...

Stuart, neulich hat sie mal so was wie ein Lächeln in meine Richtung gezeigt - vielleicht hat sie mich auch ausgelacht Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Frage 
(17.11.2013, 17:26)Champion Lover schrieb: Am Eingang lächelt mich Alina (ex Anita) nett an, ich lächle nett zurück, belasse sie aber trotzdem auf meiner blacklist der Minderleisterinnen.

Wie heißt denn unsere Anita nach ihrer Rückkehr nun?? Grübel
Frage 
(13.11.2013, 04:19)modelpopp schrieb: Alina = Anita die modelmaessige.

... oder sind hier zwei verschiedene Anita's gemeint?

Danke vorab.
Ja, das mit den Namensänderungen ist verwirrend. Es ist die Anita, über die Mr_Silvera schön öfter berichtet hat.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Es bedanken sich: Träumer
Mir hat Sie sich auch als Mia vorgestellt ...

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Träumer,GSDB21,modelpopp
Danke. Gut zu wissen, dass sie aktuell zwei Namen trägt.
Sie nennt sich m.W. bereits seit ihrer Rückkehr Mia (siehe auch hier). Für die Namensänderung kann sie ja nichts. Ihr Name wurde während ihrer Abwesenheit einfach neu vergeben.

Die aktuelle Anita ist, wie bereits berichtet wurde, die frühere Bianca, ex-Oase bzw. Chris, ex-World. Tolle Frau.

Silvera
ALT Anita = NEU Alina oder Mia ?

(17.11.2013, 20:58)Träumer schrieb:
(13.11.2013, 04:19)modelpopp schrieb: Alina = Anita die modelmaessige.
... oder sind hier zwei verschiedene Anita's gemeint?

...ich meinte die Frau, über die hier berichtet wurde. Den Namen Alina hatte ich übernommen, als irgendwer geschrieben hatte, dass sie nach ihrer Rückkehr diesen neuen Namen erhalten hatte.

Also heißt sie jetzt Mia.

gruß mp Smile
Nachdem ich (ex)Anita schon im Sommer auf meiner TF-Liste hatte, hat es jetzt endlich mal mit uns geklappt.
PST in englisch auf der Couch war leider etwas stockend, die Chemie stimmte nicht so richtig. Aber wegen dem Hammerbody und dem Engelsgesicht bin ich dann trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Dort kam dann auch keine gute Stimmung auf, sie war sehr passiv, Küsse gab es keine, so hab ich mich ihrem Körper zugewand, küsschen verteilt und sie geleckt, die Dose schmeckte gut, aber keine Reaktion von ihr. Blowjob und Stelleungsdreikampf war technisch in Ordung aber sie wirkte irgendwie abwesend. Für einen Optikfick war es unter dem Strich ok, aber eine Hochzeitsnacht sieht anders aus. Ich denke mal wenn die Chemie stimmt geht da deutlich mehr. Kosten für knappe 30min: 1CE.
Es bedanken sich: ,limbo,Mr_Silvera,MMikee,tiger1,modelpopp,Chris33,Spider1hb,Marc Aurel,Flips,Höhlenschlumpf
Na dann musst Du Dir noch Bianca/Aysha gönnen.

Stuart, dürfte ähnlich ablaufen Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx