Da ich einen Kollegen mitnehmen mußte auf der Heimfahrt wurde darauß leider nichts...eigentlich schade.
Aber auch nur eigentlich

Da ich nun auf dem Rückweg auf höhe Herford war kam mir der Gedanke das ich ja mal die Caro besuchen fahren könnte, die in der Hohe Warth 25 anzutreffen ist.
Ich hatte schon sehr viel gutes über ihr FO mit DeepThroating gehört aber kam noch nie selbst in den Genuss!
Also warum nicht einen kleinen Umweg in kauf nehmen??
Gedacht und schon ging es in ihre Richtung

Aber wie das nunmal so ist wenn man unangemeldet kommt....Sie hatte einen Termin und 30 Minuten warten war mir ehrlich gesagt zu lange.
Aber wie es der zufall wollte öffnete mir Nina die Tür °_°
Ich sag euch diese Frau war umwerfend!
Frech glänzende Augen, super sexy Stimme und ein Körper zum anbeten.
Verdammt ich war sogar froh Caro nicht besuchen zu können.
Vor das Angebot gestellt auf Caro zu warten oder mich mit einer der anderen Damen annähern zu wollen kam mir nur in den Sinn: Jackpot! ^^
Also ab mit Nina aufs Zimmer!
FO 30 min ausgehandelt für 80€ für mich absolut ok.
Kurz waschen (alles sehr sauber und auch schick gestalltet die Räume, Top!) und wieder zurück ins Zimmer.
Nina hatte mir schon etwas zu trinken hingestellt und war auch noch eben Geld wegbringen oder sowas in der art....
2minuten später steht sie dann im zimmer.
Zieht ihr Kleid und die hohen Stiefel aus...
Ich sag euch Ihr Körper machte mich echt nervös...
Ein prachtvoller schön grosser Busen kam zum Vorschein.
Schön gebräunt und einen Figur genau nach meinem Geschmack!
Wir fingen an uns zu streicheln und eh ich es mich versah küssten wir uns mit zunge und allesm was zu einem schönen GF6-Feeling dazugehört.
Langssam wanderte ihr kopf runter zu meinem eh schon Stahlharten Garvi und leckt, saugt und bläst Ihn gekonnt. Die Hoden wurden auch nicht vernachlässigt

Sehr geil ohne Hand und Zahnansatz.
Schön tief und richtig was zum geniessen hätte stundenlang so weitergehen können *lach.
Dafür geb ich ihr ne glatte 1 fürs Zeugniss!
Meine Hände werden zittrig und es klappt nicht sofort mit dem BH aber mir machen uns nen spaß drauß.
Alles halb so wild es herrscht eine locker geile Atmosphäre..so wünscht man sich das!
Das FO ist sehr sehr Erregend und deswegen frage ich Nina ob ich sie lecken darf (war ja nicht vereinbart) und sie findets gut und willigt ein.
Lange rede kurzer sinn....körper ordentlich verwöhnt und ihre Säfte schmeckten so wie es sein soll, ordentlich lecker

Kein übertriebenes gestöhne oder ähnliches...
nach gefühlten 10min sagt sie auf einmal das lecken wäre so geil sie würde jetzt meinen Schwanz wollen.....klar wer bin ich das abzulehnen *fg
Kondom drüber und ab gehts.
Erst bisschen Missionar mit Züngenküssen...
Dann der Wchsel in die Doggy mit blick auf Ihren prächtigen Arsch (ich glaube man merkt mir meine Begeisterung noch an

Was soll ich sagen sie ging super mit hat mich tierisch geil gemacht und das ende vom Lied...der Abgang kam viel zu schnell...verdammt!
So hatte ich es mir nicht gewünscht aber was willste machen.
Anschliessend noch net geplaudert über Tattoos.
Ab Duschen und sehr nette Verabschiedung!
wow kann das nicht überall so sein?
Wäre es für mich nicht so weit wäre ich wohl sehr häufig bei Ihr anzutreffen!
Zeit!?
Keine Ahnung. War mir egal.
Gefühlt wars länger als die 30minuten Vereinbarung!
Wen juckts es war sehr gut das zählt

Fazit:
FO: 1
Optik: 1
Sex: 2 (lag aber an mir

Zwischenmenschlich: 1