Ich war gestern Mittags im Penthouse nix los als ich wieder runter ging kam Anja hinterher und meinte komm zu mir wir machen alles schön, okay also wieder hoch zu ihrer Tür (Zimmer 3) 30/20 50/30 nahm meine Hand und schob sie unter ihren Slip dabei küsste sie mich mit Zunge, ich fragte Sex mit ZK sie ja also rein ins Zimmer. Puh war das warm sage mal 30° in der Bude, sie zog sich aus ich mich auch 50 Euro übergeben, dann klopfte es an der Tür sie gab mir eine Decke zum überziehen, der Verwalter kam mit einem Sideboard den beide dann ins Zimmer stellten, sie so jetzt wird es gemütlich also wird es wohl ihr Zimmer bleiben. Dann aber endlich Küsse und ZK im stehen sie kam dann runter lutsche den Schwanz warf mich dann auf die Liegewiese setze sich plötzlich auf mich begann zu reiten...ne Fräulein so nicht alles schön ruhig war der Plan also sie runter geordnet passte ihr überhaupt nicht und ich leckte sie erstmal, auch nicht richtig ihrerseits wollte alles schnell hinter sich bringen um ihr funking scheiß Sideboard einzurichten mit Stroboskop und Musik, Naja hatte dann auch kein bock mehr also in die Missio und gesammelt wollte sie küssen dabei sie wieder warum erst Muschi lecken dann küssen...oh man...bin dann auch in ihr gekommen hat mich wenigstens ordentlich auszuckern lassen, mit Zewa alles gesäubert habe meinen Dödel noch waschen dürfen am Waschbecken, sie war dann wieder mit ihrem Sideboard beschäftigt.....nochmal muss ich sie nicht haben