h_sv_10-Eros Nora, 2. OG, Zi. C (früher: RW8)
Hallo LSH'ler,

ich ging mal wieder suchend durch die Häuser in der SV. Lange war ich nicht mehr im EROS, SV 10 gewesen. Also rein, schauen wer erreichbar ist. Unten alle Türen zu. Also weiter nach oben. Über die erste Etage bin ich selten gekommen. Heute war es aber so. Im zweiten Stock eine Zimmertür auf. Ich steuere auf diese zu und Nora steht plötzlich in der Tür. Erst jetzt sehe ich ihr Namenschild. Sie war lange im Urlaub und ist seit wenigen Wochen wieder da.

Nora winkt mir zu, zieht mich förmlich in ihr Reich. Die Tür schließt sich hinter uns und wir begrüßen uns sehr stürmisch. Nora freut sich, ich komme kaum dazu meine Jacke abzulegen. Nora riecht sehr gut, schmiegt sich an mich, schmust mit mir im stehen. Sieht mich schelmisch an. Ich drücke ihr mehrere Küsschen auf die Wangen. Nora lacht und ist so wie ich sie kenne, immer in bester Laune. Schließlich klatere ich mich aus und mache mich im Bad frisch. Nora geht auch ins Bad und kommt dann zu mir auf die Spielwiese.

Nora hat sich nicht verändert. Ihre freundliche liebenswerte Art ist erfrischend. Nora schmiegt sich an mich, bedeckt mich mit ihrem schönen schlanken Body, ich spüre Nora's kleine feste Argumente auf meinem Brustkorb. Sie reibt sich an mich. Dieses bleibt bei mir nicht ohne Wirkung. Mein kleiner meldet sich unübersehbar und verlangt nach Berührungen und mehr, muss aber noch warten. Nora bleibt eng bei mir, ich genieße den Körperkontakt, streichel über Noras Rücken, knete sanft ihren schönen Po. Nora richtet sich etwas auf, ich komme gut an ihre schönen festen Argumente, sanftes massieren, Nippel mit den Lippen umfahren, saugen, liebkosten. Nora legt sich neben mich und ich mache weiter, verwöhne sie und spiele mit einer Hand an ihrem leichten Bartwuchs im Lustdreieck. Klopfe am Döschen an. Mein kleiner steht. Nora beginnt meinen kleinen eingepackten zu Blasen. Mein kleiner genießt Noras Zuwendung. Leichtes kraulen meiner Eier. Blasen ohne Einsatz der Hände. Nora weiß was gut für mich ist.

Wie immer kommt Flutschi zum Einsatz, ich bin darüber nicht traurig, da die SDL dann nicht so verkrampft ist. Nora lässt meinen kleinen ganz einfahren, setzt sich hin, bewegt ihr Becken hin und her, lupft ihren Po etwas und dann wird mein kleiner in Noras Döschen mit auf und abgehenden Bewegungen massiert. Meine Hände fahren über Noras schlanken Körper, verweilen sanft knetend an ihren schönen Argumenten, stimmulieren die Nippel. Ich muss mich konzentrieren um nicht zu früh das Gummi zu füllen. Stellungswechsel in die Doggy, Nora hält ihre Beine geschlossen, ich mit gespreizten Beinen hinter ihr, mein kleiner fährt ein, wird warm empfangen. Noras Po vor mir, ich fasse ihre Hüften und bewege mich im gutem Tempo. Nora hält gut dagegen. Drucksteigerung stellt sich bei mir ein, ich erklimme schließlich den Berg und mein kleiner kommt mit einem wohligen Gefühl, zuckend und pulsierend fülle ich das Regenmäntelchen. Geil. Kurzes weiteres verweilen und dann kommt mein kleiner wieder ans Tageslicht. Nora entsorgt Gummi mit Inhalt.

Ich gehe ins Bad, Reinigung.
Anklatern, mehrere Küsschen links und rechts, Nora entlässt mich ins Treppenhaus.
30,00 Euro haben den Besitzer gewechselt. Zeitdruck kam nicht auf, es waren aber nicht viel mehr als 20 Minuten. 

Ich gehe mit einem guten zufriedenen Gefühl und werde Nora weiter besuchen.

Eine Bitte an die Moderatoren.
Nora ist erreichbar in der SV 10, 2. Etage, Zimmer C.
Bitte den Betreff anpassen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Fox23,grifi,Bronto8,Zungenfee,Andyy,stechflieger14,dude999,sch.sch,Klark-Kent
Dann wird das der "Ladyboy " sein, der mir von Lucky angekündigt wurde  Verwirrt

Und wie geschrieben war sie wohl früher auch im alten Thaieros
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
ach wie schön... endlich weiss ich wieder so ich sie antreffe. Danke dafür.
Zitieren
Hallo LSH'ler,

Nora hatte mich schon gesehen als ich noch auf der Treppe war. Sie kam mir im kleinen Vorraum strahlend entgegen und begrüßte mich sehr herzlich. Die Tür schloss sich hinter mir. Nora war wie immer guter Laune. Ausklatern, waschen und zurück ins Zimmer.

Nora lag auf dem Bett und erwartete mich bereits auf dem Bauch liegend. Ich verpasste ihr erst mal eine kleine Rückenmassage. Der Po wurde auch mit einbezogen. Danach war ein wenig schmusen angesagt. Dieses ist bei meinen Besuchen mal mehr mal weniger intensiv. Körperküsse, Streicheleinheiten über Noras schlanken Body und sanftes Massieren ihrer beiden süßen Argumente führten zum erwachen meines kleinen. Nora bat mich in Rückenlage, brachte meinen kleinen zu Betriebshärte, Regenmäntelchen drüber und begann mit einem zärtlichen Blaskonzert. Ich gab mich diesem gänzlich hin. Dann flutscht Nora kurz ihr Döschen und nimmt meinen kleinen in Reiterposition auf. Hier spielt sie mit mir, mal schnell, mal langsamer, mal ganz tief, mal weniger. Neckischer Blickkontakt und Gestik inklusive. Eine Drucksteigerung stellt sich bei mir ein. Stellungswechsel in die Missio. Ich versenke meinen kleinen in Noras warmer Höhle. Mein kleiner nimmt jede Berührung in Noras Döschen auf(Grip) und erhöht somit den Druck. Nora spielt mit meinen Brustwarzen. Ich muss kleine Pausen machen, sonst ist es zu schnell vorbei. Letztlich ist der Druck einfach zu hoch und ich komme sicher und glücklich über den Berg. Ein wenig Auszucken und mein kleiner Freudenspender sieht wieder Tageslicht. Nora nimmt mit Zewa das gefüllte Regenmäntelchen ab und mit ins Bad. Wasser plätschert. Ich bleibe auf dem Bett liegen, mein Puls kommt langsam wieder runter. Nora schwebt wieder heran, setzt sich auf die Bettkante. Ein kleiner AST. Dann wasche ich mich im Bad. Anklatern, Küsschen und ich werde entlassen.

Ich verlasse zufrieden und gut Gelaunt das Haus.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,Zungenfee,Bronto8,me12,fish01
Ab und zu gehe ich ganz gern zu ihr.
Sie ist eine zärtliche und verschmuste sie (oder er?)
Die Nippel reagieren aber, wenn man sie leckt. Das hat sie auch gern.
Sie macht auch einen geilen Handjob - lange und geduldig...
Wers mag ...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick