exakt-Sendung (MDR) - Bordelle im Wohnzimmer
Gestern Abend kam auf der Wiederverwertungsschiene der ARD, auf einsplus oder so eine Sendung aus der Reihe "exakt-die Story" zur Wohnungsprostitution. Nichts berauschend Neues für uns, denke ich. Wer mal schauen möchte, sie ist hier noch in der Mediathek als "Bordelle im Wohnzimmer".

Da kann mann auf die Idee kommen, sich glatt so eine Wohnung zu kaufen. Bei den angesprochenen Einnahmen finanziert die sich ja von selbst. Und sittenwidrig ist es auch nicht mehr. Aber schön versteuern ;-).

Hatte ich gleich beim Frühstück heute meiner Frau vorgeschlagen. Die guckte etwas seltsam. Aufsmaul

Erstsendung 21.8.13
Es bedanken sich: babba88,limbo,siola,annegerb
Zitat:Hatte ich gleich beim Frühstück heute meiner Frau vorgeschlagen. Die guckte etwas seltsam.

Mach deiner Frau den Vorschlag sie darf die Hälfte des Gewinns für Kleidung ausgeben. Pst Sie wird deine Idee plötzlich ganz toll finden.
Es bedanken sich: saartom
(06.11.2013, 20:40)Jerry schrieb: Mach deiner Frau den Vorschlag sie darf die Hälfte des Gewinns für Kleidung ausgeben. Pst Sie wird deine Idee plötzlich ganz toll finden.

Jerry, klappt leider nicht...meine Frau ist keine Tussy und an sich genügsam. Ich bin der Verschwender bei uns... Pst Lachen

Doch Ausruf Ich könnte sie mit mehr Urlaubsreisen locken. Da könnte es vielleicht klappen...Weia Lachen Am besten nach Thailand...LachenLachenLachen

Huch, jetzt kriegen wir voraussichtlich auch noch Schützenhilfe.
Es bedanken sich: Jerry
Mehr Urlaubsreisen sind eine gute Idee. Da hast du auch etwas davon. Nur ich würde das Reiseziel überdenken. Im nächsten Sommer die Passstraßen der Alpen erkunden. Dafür kann der Gewinn aus der Wohnung in ein geeignetes Spaßmobil investiert werden. Also doppelter Nutzen.Lachen
Es bedanken sich: saartom