M36 Ruby, Kuba in 2.OG/ Zi.11
Ich kam jedenfalls heute mittag auf meinem Rundgang durch M36 im 2.OG Zi11 an einer RUBY vorbei (laut Türschild) - auch wenn der Name im Viertel ja eigentlich vorbelastet ist.:p
Sie kann jedenfalls höchstens die Tochter DER Ruby sein, und kommt aber nach eigener Angabe aus Kuba.

An den schönen Augen konnte ich dann doch nicht vorbei, obwohl Korsage und BH ihre Funktion gut erfüllten: Nach Ablegen der Tarnung war es mehr HÜfte & Bauch und weniger Brust als vorher - aber nicht überraschend, denn so ist es ja fast immer. Leider hat ihr Nachwuchs erkennbar Tribut gefordert - aber da kann sie nix dafür Wink.

Für 25€ wurde ein Standardprogramm aufgerufen und gut ausgeführt. Erkennbar um das Wohl des Kunden bemüht hat sie ein langes GF6-like Vorpsiel absolviert, ohne Berührungsängste und mit leichten Küssen (kein ZK) und unter Einsatz der Oberweite. Es folgte FM, danach Doggy und Wechsel in die Missio - und Abschluß absolut ohne Zeitdruck.

Waschung ein Eigenregie, sie wäscht sich danach - Hygiene OK.

Die Facts:
Ruby, Kuba ca. 25-30 (geschätzt),
keffeebraune Haut,
leicht krause Haare - mittellang und schwarz
sehr schönes Gesicht
Oberweite B-C, leicht hängend
Hüfte: Schwangerschaftsspuren, latinamäßig etwas breiter
Größe: 160-165
Sprache spanisch minimal deutsch, etwas englisch - kaum komminikationsfähig (auf D/E)
Nach eigenen Angaben ca. seit 2 Monaten hier

Insgesamt positives Erlebnis !

@ "Kollegen": Ist es eine zufällige Ähnlichkeit mit der Maria/ Kuba die schon in diesem Zimmer war oder hat sie den Namen nur gewechselt.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Hallo johnoak,

danke für deinen Bericht und die prima Beschreibung von Ruby :wow:

Die schöne Cubana ist mir vor ein paar Wochen sofort ins Auge gefallen.
Sie war ganz oben auf meiner Liste, aber dann kamen Augen die verzaubern.

Vor 4-5 Wochen nannte sie sich auch Ruby, ihre Sprachkenntnisse waren auf Blasi+Ficki beschränkt.
Daher kann sie noch nicht lange in D sein.

Gruß limbo Winke