Cristina - Podbi 187
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
(0152) 183 18 472
Klingeln bei App.4 (1. Etage)
Karte Anzeigen
N´abend Allerseits,

ich wollte nach einiger Zeit mal wieder einen Beitrag für dieses Forum leisten.
Es begab sich also zu der Zeit, als Klein Bitchy mal wieder tierisch geil war.
Vor Augen hatte er die Podbi 187, eine kleine Karpatenbraut namens Daria wollte er eigentlich durchtackern. Nachdem er die erste Etage geentert hatte und an der Wohnungstüt klingelte, öffnete ein durchaus netter Hausdrachen. Allerdings hatte Bitchy leider keinen Termin vereinbart, sodaß Daria leider nicht begehbar war, er wurde aber trotzdem hereingebeten. Nach kurzer Zeit wurde ihm dann Cristina vorgestellt. Und wie es immer so ist, statt schreiend die Flucht zu ergreifen, blieb der Bitchy.
Cristina sieht aus wie auf den Fotos von IN. Alter dürfte Mitte 30 sein, und die Presswurst kann man ja schon den Bildern entnehmen....... Es wurden 50 Euronen für 30 Minuten Spass übergeben und Madame pellte sich aus. Nach kurzen beidseitigen Waschungen wurde ein Handtuch auf dem Bett drapiert und los ging es. Madame fragte nach, ob FO oder mit. Ich wollte ja nicht schon so früh Umstände bereiten, und verzichtete daher zunächst auf Latex. Cristina blies überraschend gefühlvoll, es gibt diesbezüglich nix zu meckern. Danach legte sich aufs Bett und machte es sich selbst und kam dann nach eigenen Angaben. Das war ja beim zusehen eine nette Einlage, kam aber irgendwie als Fake rüber. Tja, dann kam die Frage nach "Ficken???" und der Gummi wurde montiert. Unter Einbeziehung aller Vorstellungskräfte konnte man dann nach kurzer Zeit in der Missi ablaichen.
Insgesamt war Sie freundlich und bemüht, und auch der deutschen Sprache mächtig. Die Optik geht aber eigentlich gar und ich weiss nicht was klein Bitchy da wieder geritten hat...... Nach 20 Minuten verabschiedete ich mich und ging zwar "erleichtert" aber irgendwie unzufrieden meiner Wege.
Fazit: Bitchy geht da nicht wieder bei, kann man aber mal machen, besser vorher schönsaufen!! Lachen
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Al-B.,Elmar2000,fish01,limbo,jogibaer,blah
[Bild: th_375321324_79514_123_544lo.jpg] [Bild: th_375322171_79515_123_80lo.jpg][Bild: th_375323951_79516_123_563lo.jpg] [Bild: th_375324121_79511_123_534lo.jpg] [Bild: th_375325983_79512_123_1034lo.jpg] [Bild: th_375320234_79513_123_424lo.jpg]
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer,blah
Danke für den informativen Bericht Bitchpussylover Beifall Beifall

Auf den Bildern sieht die Lady gar nicht schlecht aus, der Service hört sich auch okay an.
Ist Cristina evtl. eine Empfehlung für die Fans draller Vollweiber?

Gruß fish

intimes-niedersachsen.de schrieb:

SetCard von Cristina

Ich liebe es sanft zu verwöhnen und komme nicht gleich zur Sache.
Ein langes aufregendes heisses Vorspiel ist für mich genußvoller denn je.
Lass dich von mir verwöhnen und wir genießen zusammen eine besondere erotische Zeit.

Meine Daten:
Größe:1,72 m
KF:40
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun
OW:85 C

Mein Service:
Vielseitiger Service
Service auf Anfrage

Es bedanken sich: limbo