Auf der Höhe der Zeit
Information 
Surprise ... in den meisten Sharks Fickzimmern hängt jetzt eine große Uhr über der Türe, weil die Uhren der CDLs manchmal anders liefen.

Ich finde es toll und konsequent und auch ein Vorbild für andere Clubs.

Blow (der allerdings feststellte, dass er wie immer vergaß auf die Uhr zu schauen und den CDLs vertraute).
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Hesse74,muggel,Chris33,streuner-strolch,MaTT,memphis,modelpopp,nacho
gute Info blow
auch im sharks wird man wohl immer fortschrittlicher

würde dann empfehlen das man wie im Palace noch Fotos an die Wand hängt, wo klar ersichtlich ist das Mäulchen spritzen 50 und Popo hämmern einen Hunni kostet.

dann wäre man sozusagen für alles gewappnet Big Grin

OR Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: eric
Find ich auch klasse! Beifall

(12.10.2013, 12:48)blow69 schrieb: ...vergaß auf die Uhr zu schauen...

Das passiert mir auch immer mal wieder mit meiner Armbanduhr. Weia Aber manchmal zahlt sich auch das Vertrauen aus, und die Mädels runden großzügig ab.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
(12.10.2013, 12:48)blow69 schrieb: Auf der Höhe der Zeit ...

Wenn sie mal den uralt Beamer im Kino gegen ein aktuelles HD-Modell austauschen würden wären sie wirklich auf der Höhe der Zeit, dann könnte man sich auch mal wieder eine Sportübertragung im Sharks ansehen.

Eine Uhr auf jedem Zimmer ist schon eine Verbesserung, die Rammelbuden bräuchten aber trotzdem mal eine Renovierung inkl. stilvoller Einrichtung.
In vielen Massagesalons ist es schon lange so, dass dort Uhren rumhängen. Die Zeit wird dort auch ziemlich genau eingehalten.

Bei einem meiner ersten Sharksbesuchen habe ich mir ja meine Uhr ruiniert, da sie nicht so ganz wasserdicht war. Man denkt ja im Eifer des Gefechts doch nicht immer dran vor dem Duschen oder im Whirlpool die Uhr auszuziehen. Zum Glück gibt es ja ziemlich günstige spezielle "Clubuhren" und ich habe mir dann so ein Teil für 15 Euro zugelegt. Aber wenn jetzt alle Zimmer mit Uhren ausgestattet sind ist es natürlich um so besser.