LH-15 Roxana blonde RO
hi fick-gemeinde,
war gestern mal wieder in der brunnenstrasse - o.k. war wenig los am frühen nachmittag. wollte schon ungefickt wieder abziehen, da hab ich im LH 15 2.OG gleich nach der treppe rechts im zimmer "roxana" gesehen. recht hübsch, lange blonde haar KF 34-36 ca. 165-170cm groß.
ich rein 30 mäuse meinte sie für standart und lecken......
als die tür zu war dann das rumgemache - hatte nur einen 50ziger. willst du nicht alles anlegen etc. haben uns dann auf 40 mit lecken geeinigt. waschen sie und ich (positiv!) - dann auf das bettchen sie hat den BH an..... soll ich ausziehen?! - kostet extra - was für ein fuck dacht ich, na ja, macht mich auch nicht mehr ärmer -o.k. losgeleckt bei ihr. sie hat 2x kurzgezuckt - das wars mit der reaktion. war genau so als wenn ich ein stück fleischwurst geleckt hätte. o.k. vielleicht der leichte muschi geschmack - so eine fleischwurst gibt es noch nicht. dann blasen bei mir - das war o.k.! ich wollte dann wechseln zur 69 - fehlanzeige. ist extra stellung kostet extra - meinte sie. da hatte ich aber keinen bock mehr drauf.
dann ficken in verschiedenen stellungen - na ja, kann ich da nur sagen.
vieleicht hatte sie auch nur einen schlechten tag. knutschen war auch nix - ihr könnt es euch denken - kostet extra..... ist aber im stundenservice von 150 angeblich mit dabei. aber ich geh für 120 in eine privat lokation wo das alles inkl. ZK, 69 uvm. incluvie ist.
wiederholungsfaktor - trotz der netten erscheinung eher nicht mehr.... 20% vielelicht ist sie wenn man als wiederholungstäter kommt etwas entgegenkommender.
ciao - horny-pigWinke
(15.08.2013, 14:05)horny-pig schrieb: ...kostet extra - was für ein fuck dacht ich, na ja, macht mich auch nicht mehr ärmer -o.k...

Also insgesamt 50.-?

Gruß limbo, dankt horny-pig für den informativen Bericht
Zwinker 
War heute bei ihr.
Sie sagt das sie Anna hiess und wäre aus Russland.
Es wurde standart für 30€ gebucht.
Blasen mit gutem grip und wollte sie nur von hinten ficken.
Hat sich gut poppen lassen und könnte auch schön auszucken.
Habe das Mädel die schon eine weile in diesem zimmer arbeitet immer vermeidet und meine heutige nummer mit ihr nicht bereut.

Mfg,daniel67
bei der Dame könnte es sich um Jana/Camila aus Rumänien handeln.
Einen Thread über sie gibt es bereits. Blond, recht hübsch hat immer
ein Kleidchen an und ist meistens mit ihrem Handy beschäftigt.
War auch mal bei Ihr und kann nur bestätigen das es fast so ablief
wie horny-pig geschildert hat - Kein BH ausziehen - wollte fürs Ficken
extra Geld usw. also total schlecht alles Aufsmaul