24.01.2009, 16:49
werkelt jetzt privat in ihrer wohnung.
eingendlich wollte ich zur kohr. ins netz geschaut und auf der ex studio-magda seite eine weiterleitung zu ihrer hop gefunden.
privat? na dachte ich ruf mal an.
termin ausgemacht, hingefahren.
magda ist eine reife frau ende 40 kräftig gebaut (schätze mal um 100kg) schöne titten
als sie mir die türe öffnete, lächelte sie mich an und bat mich rein, ganz privat wie ich auch feststellte.
zum trinken bot sie mir kaffee, tee oder sprudelwasser an.
wir quatschten noch ein wenig, verzogen uns dann ins schlafzimmer und entkleideten uns.
dann ab ins bad (ziemlich eng) wusch sie mein gutes stück.
dann zur spielwiese
nach längerem knuddeln und befummeln nahm sie mein gutes stück an ihre lippen,
verwöhnte ihn mit ihrer zunge und nahm ihn tief in ihren mund.
saugte und leckte so innig, daß ich am liebsten gleich spritzen wollte. doch dann hörte sie kurz auf und schlang ihn wieder tief in sich rein.
alles ohne handeinsatz.
ausgemacht war fo mit aufnahme für 30 euronen. als ich dann soweit war spritzte ich ihr ins maul.
sie lächelte mich an und sagte... ups jetzt hab ich geschluckt.
das ganze hat ca 40 min gedauert.
für die optik würde ich vielleicht eine 4 geben
für den service eine 1+
adresse darf ich nicht bekannt geben, denn sie möchte kein "laufhaus" in ihrer wohnung haben
ihre nummer 0162 7383033 hp http://www.studio-magda.de.gg/
wer nicht unbedingt auf optik schaut kann ich magda nur empfehlen. sie ist korrekt keine abzocke.
eingendlich wollte ich zur kohr. ins netz geschaut und auf der ex studio-magda seite eine weiterleitung zu ihrer hop gefunden.
privat? na dachte ich ruf mal an.
termin ausgemacht, hingefahren.
magda ist eine reife frau ende 40 kräftig gebaut (schätze mal um 100kg) schöne titten
als sie mir die türe öffnete, lächelte sie mich an und bat mich rein, ganz privat wie ich auch feststellte.
zum trinken bot sie mir kaffee, tee oder sprudelwasser an.
wir quatschten noch ein wenig, verzogen uns dann ins schlafzimmer und entkleideten uns.
dann ab ins bad (ziemlich eng) wusch sie mein gutes stück.
dann zur spielwiese
nach längerem knuddeln und befummeln nahm sie mein gutes stück an ihre lippen,
verwöhnte ihn mit ihrer zunge und nahm ihn tief in ihren mund.
saugte und leckte so innig, daß ich am liebsten gleich spritzen wollte. doch dann hörte sie kurz auf und schlang ihn wieder tief in sich rein.
alles ohne handeinsatz.
ausgemacht war fo mit aufnahme für 30 euronen. als ich dann soweit war spritzte ich ihr ins maul.
sie lächelte mich an und sagte... ups jetzt hab ich geschluckt.
das ganze hat ca 40 min gedauert.
für die optik würde ich vielleicht eine 4 geben
für den service eine 1+
adresse darf ich nicht bekannt geben, denn sie möchte kein "laufhaus" in ihrer wohnung haben
ihre nummer 0162 7383033 hp http://www.studio-magda.de.gg/
wer nicht unbedingt auf optik schaut kann ich magda nur empfehlen. sie ist korrekt keine abzocke.