Liz aka Sexylucia/Lucia55555 - Latina - in Homburg
Kontaktdaten
Liz
Homburg
0152-13222864
Karte Anzeigen
Zitat:LIZ

Komm und gib mir Nachhilfe ... bei den kleinen Sünden des Lebens!
Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst!
Welche meiner kleinen Sünden würdest Du denn gerne ausprobieren?
Wie wäre es mit meinen Lippen, die weich und warm über Dein bestes Stück streicheln? Vielleicht möchtest Du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, fast jede Spielart der Lust zu befr.! Komm und wir werden fast alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen Dir gerade der Sinn steht.

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Massagen: erot. Massagen, HE

[Bild: th_895197913_Liz_1_123_396lo.JPG] [Bild: th_895201131_Liz_2_123_462lo.JPG] [Bild: th_895211196_Liz_5_123_402lo.JPG] [Bild: th_895205310_Liz_3_123_21lo.JPG] [Bild: th_895208944_Liz_4_123_32lo.JPG]

Habe Liz entdeckt, aber keine Infos gefunden, auch bei der Suche nach der Tel.-Nr. kein Ergebnis...
Kennt jemand die Dame und kann was über den Service berichten?
Auf den Fotos sieht man, dass sie älter ist, als die angegebenen 24 und die Titten scheinen mit Photoshop vergrößert worden zu sein...
Aber wenn der Rest des Körpers den Bilder entspricht, wäre sie schon richtig geil...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,siola,yorki
Ergänzend hier noch der Link zu ihrem KM Profil

http://www.kaufmich.com/Lucia55555
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Riementier
Kontaktdaten
Liz / Lucia
Am Forum 8 - App. 22
Homburg
0152-13222864
Karte Anzeigen
Bei Kaufmich steht ihre Adresse drin, habe sie mal in der Kontaktbox festgehalten.
Hier sind noch die Bilder von Kaufmich:

[Bild: th_273852339_Liz_6_123_402lo.JPG] [Bild: th_273862165_Liz_8_123_862lo.JPG] [Bild: th_273869592_Liz_9_123_345lo.JPG] [Bild: th_273858437_liz_7_123_516lo.JPG]

Hier noch 2 weitere neue Bilder von Ladies:

[Bild: th_274294745_Liz_11_123_194lo.JPG] [Bild: th_927429841_Liz_12_123_6lo.JPG]

Die Bilder bei Kaufmich und die neuen Bilder die akutell bei Ladies geschaltet sind, stimmen mit der Realität wirklich überein.
Die Bilder in meinem 1. Beitrag die vor ein paar Tagen bei Ladies geschaltet waren, scheinen etwas älter zu sein.
Wie man auf den neuen sieht, hat sie ca. 2-3 Kilo zugenommen, der Bauch ist nicht mehr so, wie auf den alten Fotos.
Sie hatte gestern auch das schwarze Korsett an, was sie während des Aktes aus anbehielt, aber immer noch eine tolle Figur.
Liz ist wirklich hübsch und am Telefon war sie auch sehr nett, so entschloss ich mich, sie am Donnerstag zu besuchen.
Hatte 50 Euro bezahlt und wir machten uns vorher nacheinander im Bad frisch.
Beim Vorspiel auf dem Bett konnte man sie überall abgreifen, die riesen Titten sind echt und fühlen sich geil an.
Dann kam sie seitlich über mich und rieb die Möpse über meinen Oberkörper und den Schwanz, der auch gleich stand.
Dann kam die Tüte drauf und sie hat mich geblasen, während ich die Titten weiter abgriff.
Das Blasen war ganz ok, schön tief, aber manchmal die Zähne etwas zu spüren.
Dann etwas Flutschi drauf und sie begann zu reiten, dabei ging sie gut auf mir ab.
Ich konnte die Melonen schön abgreifen und die Nippel lecken, dann stieg sie ab, drehte sich und ritt mich verkehrt herum.
Ich nahm dann mal den Latina-Arsch in die Hand, im Anschluss war Doggy dran, wo sie schön dagegen hielt.
Finale war in der Missionarsstellung, dabei nahm Liz ihre Tüten selbst mit beiden Händen und bearbeitete diese.
Die Beine schön breit gemacht und ich konnte sie tief kolben, dann wurde auch die Tüte gefüllt.
Insgesamt war das eine sehr solide 50er-Nummer, ich denke mal, bei 80 Euro für 30 Minuten (1h kostet 150) geht sie noch mehr ab.
Man kann sich nett mit ihr unterhalten, ihr deutsch ist ganz passabel, das Mädel spricht noch spanisch und kommt aus Panama.
Somit konnte ich noch einen Länderpunkt sammeln, da ich bisher noch keine Dame von dort hatte.
Es gab zu keinen Zeitdruck und Liz war auch sehr nett und freundlich, von meiner Seite gebe ich mal eine Empfehlung.
Liz ist allerdings nur noch Samstag da und verlässt dann das Saarland, will aber irgendwann wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,NoWomanNoCry,yorki,dnpp69,siola
(05.12.2015, 01:26)Riementier schrieb: ...Somit konnte ich noch einen Länderpunkt sammeln, da ich bisher noch keine Dame von dort hatte...

Büdde, der Länderpunkt
[Bild: panama_0005.gif]

Die Tüten sehen ja geil aus Sabber, wie alt schätzt du Liz?

Gruß limbo, dankt RT für den prima Bericht Beifall Beifall
Zitieren
Das ist schwer zu sagen.
Im Anzeigetext steht 24, wenn man da die üblichen 5 Jahre drauf packt...
Bei Latinas ist es wie bei Thais, sehen teilweise viel jünger aus und sind schwer zu schätzen.
Da Liz wirklich noch jung aussieht könnte sie somit tatsächlich um ca. 25 sein und die Stimme klingt auch so.
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,yorki,limbo