KM BusenQueen666
Kontaktdaten
Julia
Ortenberg
+49 1517-4380580
Karte Anzeigen
Die junge Dame ist mir beim stöbern in der Region Wetteraukreis/Vogelsberg das erste Mal aufgefallen. Sie ist wohl öfters in der Stadt ihrem Vergnügen nachgegangen, so entnehme ich es zumindest dem Text und dem Statements der Herren bei den Beurteilungen.

Zitat:Hallo ihr da draußen Smile 
Ich bin die Julia und bin wieder nach laaaaanger Pause richtig heiß und warte auf euch!

Ich bin neu in Deutschland und lerne gerade schritt für schritt deutsch! 
aber in anderen sachen brauche ich defintiv kein unterricht Wink

Ich suche aufjedenfall leidenschaftlichen Sex, viele meiner kunden behaupten das sie sie sich wie zuhause fühlen wenn sie mir die zeitverbringen und das wird auch weiterhin so bleiben (wie du mir so ich dir) Tongue
Für alle anderen die mit mir umgehen können bin ich bereit und willig, ich warte auf dich!
Ich muss gestehen das ich nicht viele Tabus habe Tongue also raaan an die tasten



Interessen
Mein Service für dich auf einen Blick >>>> 
------------------------------------ 
☛Zungenküsse 
☛Streicheln 
☛Franz. beidseitig 
☛Duschspiele 
☛Kuscheln 
☛Verkehr in UNSEREN Lieblingsstellungen 
☛ aufregende und heisse Dessous 
☛Stellung 69 
☛Girlfriendsex ( mit Schutz !) 
☛ Massageöle 
☛ Toys 
☛ Analverkehr +50€ Aufpreis 
☛ NS Aktiv + Passiv 
______________________________________ 
Tabus:! 
-Verhandeln über den Preis 
-viel diskutieren und schreiben wegen eines Dates (bei sooooo viel Planung vergeht mir jegliche Lustempfindung!!!) 
-Keine Gesichtsbilder

Aus meiner Sicht eine sehr attraktive junge Dame mit schöner Figur (sehr schöne passende OW). 

Evtl. hat ja einer der Herren aus dem Forum bereits das Vergnügen gehabt und hat nur eine kurze Beurteilung in KM hinterlassen, aber noch keinen Bericht hier im Forum!?

Bilder sind über den Link verfügbar (bekomme die Bildschirmfotos von unterwegs wegen der Größe (MB) nicht rein)!