KM BusenQueen666
Kontaktdaten
Julia
Ortenberg
+49 1517-4380580
Karte Anzeigen
Die junge Dame ist mir beim stöbern in der Region Wetteraukreis/Vogelsberg das erste Mal aufgefallen. Sie ist wohl öfters in der Stadt ihrem Vergnügen nachgegangen, so entnehme ich es zumindest dem Text und dem Statements der Herren bei den Beurteilungen.

Zitat:Hallo ihr da draußen Smile 
Ich bin die Julia und bin wieder nach laaaaanger Pause richtig heiß und warte auf euch!

Ich bin neu in Deutschland und lerne gerade schritt für schritt deutsch! 
aber in anderen sachen brauche ich defintiv kein unterricht Wink

Ich suche aufjedenfall leidenschaftlichen Sex, viele meiner kunden behaupten das sie sie sich wie zuhause fühlen wenn sie mir die zeitverbringen und das wird auch weiterhin so bleiben (wie du mir so ich dir) Tongue
Für alle anderen die mit mir umgehen können bin ich bereit und willig, ich warte auf dich!
Ich muss gestehen das ich nicht viele Tabus habe Tongue also raaan an die tasten



Interessen
Mein Service für dich auf einen Blick >>>> 
------------------------------------ 
☛Zungenküsse 
☛Streicheln 
☛Franz. beidseitig 
☛Duschspiele 
☛Kuscheln 
☛Verkehr in UNSEREN Lieblingsstellungen 
☛ aufregende und heisse Dessous 
☛Stellung 69 
☛Girlfriendsex ( mit Schutz !) 
☛ Massageöle 
☛ Toys 
☛ Analverkehr +50€ Aufpreis 
☛ NS Aktiv + Passiv 
______________________________________ 
Tabus:! 
-Verhandeln über den Preis 
-viel diskutieren und schreiben wegen eines Dates (bei sooooo viel Planung vergeht mir jegliche Lustempfindung!!!) 
-Keine Gesichtsbilder

Aus meiner Sicht eine sehr attraktive junge Dame mit schöner Figur (sehr schöne passende OW). 

Evtl. hat ja einer der Herren aus dem Forum bereits das Vergnügen gehabt und hat nur eine kurze Beurteilung in KM hinterlassen, aber noch keinen Bericht hier im Forum!?

Bilder sind über den Link verfügbar (bekomme die Bildschirmfotos von unterwegs wegen der Größe (MB) nicht rein)!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#2
Zitat:Alter 27
Größe 169 cm
Gewicht 69 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Russische Föderation
Raucher Nein



[Bild: th_744783613_Snapshot81_123_476lo.jpg] [Bild: th_744783316_Snapshot82_123_393lo.jpg] [Bild: th_744784478_Snapshot_123_515lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: revol69
Danke für die weitere Einbindung der Daten!

Termin ist vereinbart - konnte aufgrund der Bilder sowie der schnellen und unkomplizierten Kontaktaufnahme nicht anders - werde berichten!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das kein Reinfall wird!
Egal was kommt, über einen kurzen Bericht würden wir uns freuen. ?
SnoopX6
Zitieren
Wie versprochen, mein Bericht nach dem Besuch bei Julia!

Die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert über die Nachrichten-Funktion von Kaufmich. Reges Schreiben mit dem Austausch der wichtigsten Informationen bzw. Absprache (Zeit, Ort und Outfit).

Nachdem alles geklärt war, haben wir uns bei diesem Wetter eigentlich auf ein Outdoor-Treffen verständigt. Aber nachdem sie im Auto saß und das Wetter alles andere als sommerlich war, haben wir uns spontan anders entschlossen und sind in ihre Unterkunft (absolut Privat) zurück.

Deutsch geht leider gar nicht (Kaufmich etc über Freundin als Ghostwriterin), die Konversation fand daher gezwungener Maßen in Englisch statt (ich sollte mal wieder einen Kurs belegen-aber es hat gereicht). Dies war - neben der Ghostwriterin - der einzige negative Punkt des Date.

Bilder sind absolut Original. Um die Körpermitte etwas kräftiger, aber absolut in Ordnung und passt zu ihrer Person. Sie hat einen ausgeprägten Eingang (Oh mein Gott, wie liebe ich das) zur Lustgrotte und ist dort recht empfindsam (war unverkennbar bei entsprechender Behandlung spürbar). Die Oberweite ist Natur pur und ihre Knospen reagieren standhaft auf sanfte, zärtliche Behandlung. Ihr Blowjob war sehr gut und sie ist auf Wünsche voll eingegangen.

Zum Date:
Sie hat in der Wohnung, nach Abfrage des Getränkewunsches, gleich die aktive Rolle übernommen und hat sich nach der Durchblutung des Spielzeuges erkundet. Zuerst per Kontakt durch Reiben ihres Hintern an meinem guten Stück, dann per Hand. Kaum ist die Hose gefallen, hat sie mit dem Blowjob begonnen. Dank Piercing war es schon sehr erregend und sie hat ihn ordentlich tief in den Mund genommen (und das nicht nur einmal).

Nach einiger Zeit sind wir zum Bett und dort hat sie weitergemacht. Ich musste sie nach einiger Zeit bremsen, sonst wäre es da schon vorbei gewesen.

Ich habe mich dann revanchiert und ihre schön ausgeprägte Lustgrotte zärtlich, aber fordernd, mit der Zunge stimmuliert und das Ergebnis war dort bald deutlich spürbar. Die Nässe war nicht gespielt und ihre Lust wohl auch nicht.

Nach einiger Zeit haben wir noch ein wenig in die 69 gewechselt und irgendwann hat sie nach dem eigentlichen Akt gefragt. Da habe ich mich nicht lange Bitten lassen. Sie sollte aufsitzen und das Tempo sowie den Rhythmus bestimmen. Hat wohl gut geklappt - zumindest nach ihrer Reaktion (Atmung, Nässe) zu urteilen. Leider hat mich ihre Geilheit nicht lange aushalten lassen und wir sind wohl nicht ganz zeitgleich gekommen. Hat mich geärgert, denn ich wollte es so lange herauszögern, dass sie auch ihren Höhepunkt hat

Hinterher waren wir beide fix und fertig. Nach ein paar Minuten des Durchschnaufens haben wir uns über alles Mögliche unterhalten und nach einer Stunde habe ich sie sehr befriedigt verlassen.

Sie kommt wohl regelmäßig in diese Ecke und ein zukünftiger Besuch wird garantiert stattfinden.

Sie ist ganz klar die nette, attraktive Nachbarin von nebenan, die ihren Spaß dabei haben will. Würde gerne so eine Nachbarin in meiner Nähe haben.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Stuart,limbo,pimpdriver,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,Snoopx6,hasenfurz,Lord_V,Thomas071
Danke für den Bericht. Wie sah es denn mit Zungenküssen aus?
Zitieren
Am Anfang schon, dann hatte sie etwas anderes im Mund und bei der Intensität wollte ich sie nicht stoppen!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot