Lilly bei Wolke7
Voßstr. 1
10117 Berlin
Berlin
Deutschland
030/12017046
info@wolke7-berlin.de
1.OG, Klingeln bei Agentur W7
Karte Anzeigen
Wellnesstour Berlin, Teil 1:

Da ich mal wieder in Berlin weilte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, kurz vor Weihnachten zunächst mal wieder der Wolke 7 einen Besuch abzustatten.

Das Etablissement habe ich ja in meinem früheren Bericht schon ausführlich beschrieben, dem wäre eigentlich nur hinzuzufügen, dass die Bauarbeiten im Treppenhaus jetzt beendet sind und daher wieder ein diskreterer Zugang möglich ist

Vorstellrunde: Alle auf der HP angepriesenen Girls waren anwesend: Bella, Sophie, Julia, Lilly
Bella und Sophie wirkten bei der Vorstellung etwas abwesend bzw. gleichgültig, wie beim letzten Mal. Schade, denn obwohl Sophie der totale Optikhappen ist, hab ich sie nun wieder nicht gebucht. Julia kam mit freundlichem Lächeln herein. Sie ist eine tolle Frau mit sehr weiblicher Figur (Bilder im Netz passen, auch wenn sie die angegebenen 29 Jahre schon vor ein paar Jahren überschritteen haben dürfte), die ich eigentlich auch wählen wollte, weil ich auch dachte, dass die Vorstellrunde vorbei ist. Nach einer kurzen Pause kam aber noch Lilli nahezu freudig ins Zimmer "gehüpft". Naja, auf jeden Fall lächelte sie auch und strahlte eine sehr positive Stimmung aus.

Lilly gebucht, 1 Stunde für 100 €.

Zitat: Lilly
23 Jahre
Konfektionsgröße 34
BH 75 B
Größe 163cm
Schuhgröße 37
[Bild: thumbnail.php?id=1113&w=220]
Lilly ist ein deutsches, sympathisches und niveauvolles Mädchen mit einer schlanken Top-Model-Figur und rot-braunen Haaren. Lassen Sie sich von ihrer einfühlsamen Art und ihrem süßen Lächeln verzaubern und genießen Sie ihre zärtliche Massage bis zum Höhepunkt...
(Kann noch jemand ordentlich die Bilder einfügen, ich bekomm das mit meiner Technik nicht hin?)

Außer ihrer sehr freundlichen Ausstrahlung hat sie ein ganz keckes Gesicht und fast katzenhafte Augen. Die Haare hatte sie nicht wie auf den Fotos, sondern (wie alle Mädels an dem Tag) nach hinten zusammengebunden, was ihr meines Erachtens deutlich besser steht. Waren auch nicht mehr rot, sondern irgendwie dunkler. Sah so ein bisschen wie das geile Mädchen von nebenan aus. Die restlichen Angaben dürften stimmen, sie hat eine schön schlanke Figur und schöne handvoll B-Cups.

Duschen, frisches Handtuch, Duftöl gewählt und ab auf den Bauch gelegt.
Sie fängt an, den Rücken zu streicheln. Als sie merkt, dass ich es ziemlich geil finde, wenn sie mit den Fingerspitzen an meiner ganzen Rückpartie rumspielt, hat sie versucht raus zu bekommen, ob ich kitzlig bin (scheint dort Masche zu sein) - wie gehabt, Fehlanzeige Engel .

Body2body gab's nur wenig und auch eher nebensächlich, dafür immer wieder schönes (auch gegenseitiges) Streicheln mit nettem Smalltalk zwischendurch.

Auf der Vorderseite angekommen widmete sie sich eigentlich die komplette restliche halbe stunde dem Intimbereich (B2B gab's nicht mehr), und hier hat sie mit einer Vielzahl von Griffen an Eichel, Schaft und Eiern wunderbar die Spannung gehalten. Ich war wohl mehrere Minuten lang kurz davor, zu kommen, ohne dass sie es rausgelassen hätte aber irgendwann kam's dann natürlich wie's kommen musste und ich spritze los. Sie massierte noch den kleinen Seemann weiter, bis wirklich alles ausgezuckt war und machte mich dann flott mit Kleenex sauber.

Dann blieben noch ein paar Minuten zum relaxen, dabei weiter schön gegenseitiges Streicheln. Als ich dann die Stunde auf der Matte voll hatte, wurde ich zum Duschen geleitet, schließlich noch mit Küsschen rechts, Küsschen links in den Berliner Nachmittag verabschiedet.

Auch wenn die Massage eigentlich "nur" ein sehr zärtliches Streicheln war, kann ich mir vorstellen, nochmal zu ihr zu gehen, weil einfach eine nette ist und eine schön entspannte Atmosphäre aufgebaut hat. Ich hatte das Gefühl, ganz vertraut mit ihr zu sein und rumalbern zu können. Allerdings habe ich bei Wolke7 nun auch schon deutlich innigere Massagen erlebt.
(Außerdem meine Erfahrung für die nächsten Male: 60 Min sind mir irgendwie zu lang, ich bleib bei meinen angestammten 45 Min).

Ambientemäßig ist und bleibt Wolke7 für mich ungeschlagen, echte Wellness.

Bis bald,
ClickClick.

(Nächster Teil der Wellnesstour: Julia / Irina / Arina von Tantra Wellness Massagen in Prenzlauer Berg.)
Es bedanken sich: Liebling,limbo,wrobeldirk,jordan84,my2cents,Harry Hirsch,kurva,Lustwandel,Stuart,Pat Barry
Beim Relaunch der Homepage hat Wolke7 den meisten Mädels neue geschmackvolle Bilder verpasst.
Die Bilder von Lilly stimmen mit der Realität überein.

[Bild: th_535679217_04f167e8dc46ca5cfdc7d5082e5..._360lo.jpg] [Bild: th_535683142_6d2b32a8e738caf5a99b6313cd4...1195lo.jpg] [Bild: th_535687288_83cc3269ab5a9badcfada4188e3..._408lo.jpg]
[Bild: th_535691671_d47e9974dd3901e2c75fb81b85e..._722lo.jpg] [Bild: th_535696194_fa7e566a7e9be27b4c82aa84de1..._432lo.jpg] 
Kopiert bei berlinintim, mehr bei Wolke7.

ClickClick
Es bedanken sich: limbo,Pat Barry