Nana - Mature Thainutte, Double Header Ahrensfeld Teil 2
Ahrensfelder Chaussee 162
Hauptstadt der DDR
Hartz IV und Naziland
Mordor
Karte Anzeigen
In den Laden wird es mich so schnell nicht mehr verschlagen also kann ich mir von ner anderen Nutte nochmal einen lollern lassen
Also kurze Raucherpause und dann nochmal ein paar Türen abgeklingelt. Bei den Fotos mit den jungen Nutten bleiben die Türen immer noch zu aber Mature Nana öffnete mir.
Kein Bock auf lange Verhandlungen und € 40 für 20 Minuten in die Hand gedrückt.
Gleicher Ablauf wie bei On keine Waschgelegenheit das Zimmer aber etwas aufgeräumter.
Dafür stinkt das Tuch auf dem Bett aber heftig nach Schweiß. würg
Da haben nach dem letzten Waschgang bestimmt hunderte Ossis ihr Sperma gelassen.

Nana sieht für ne Maturenutte ganz gut aus.
Ist leider eher schlecht rasiert und hat sich zuviel Silikon in die Titten packen lassen. So hängen die Stahlkugeln etwas unmotiviert in der Gegend rum.

Während sie sich auszieht wichse ich mir schonmal den Schwanz hoch und erzähle ihr ein bißchen Schweinkram.
Wie meistens wird das von Thainutten nicht gerader goutiert.
Egal den Knüppel eingetütet und lutschen lassen.
Sie bläst erwartbar schlecht.
Viel Handeinsatz kaum Druck auf dem Riemen lediglich die Eier werden ein bißchen geknetet.

Ficken war wieder ein NoGo und auf das vollgesiffte Tuch wollte ich mich auch nicht legen.
Also im stehen blasen lassen, Schnutenficken im Knien und als der Härtegrad wegen der lächerlichen Blaserei zu schwinden beginnt und ich die Lust verliere, Gummi runter und ich hobel mir in kürzester Zeit wieder eine Prachtlatte.
Um die Nummer abzuschliessen Frage ich ein paar Extras ab.
Kann man Deinen Arsch ficken? - Ja für 40 €
Okay dann ficke ich Dich nächstes mal in den Arsch. (never)
und lässt Du Dir in den Mund spritzen? - Nein aber für 20 € bläst sie blank

Ich gebe dann die Sahne frei, saue Bauch und Titten ein und kann mich dann auf den Weg machen.
Ich soll natürlich unbedingt wiederkommen.
Gott möge mich vor allzuhäufigen Fahrten nach Mordor bewahren.

Für die Ureinwohner im dunklen Teil der Heimat wird die angebotene Perfomance wohl reichen, jedem Qualitätsficker sei aber abgeraten die bechwerliche Reise auf sich zu nehmen.

Gruß Cahscow

PS: Zur Zeit weilt die Nutte in der Heimat will aber Ende August wieder hier sein, also da in Ossiland.
Danke für die Warnung cashcow! Die ist ja köstlich geschrieben, hast
offenbar trotz der Pleite mit der Nutte deinen Humor nicht verloren.
Mach weiter so Smile

Gruß von Elmar
0152 24049620
Haus Nr. 162 B 1. OG Links
Nana bei rotlichtmodelle.de

Zitat:Herzlich Willkommen bei Nana
Nana spricht sehr gut deutsch

150 cm klein,
Konfektion 34,
BH 75B Natur,

Service

Franz. ohne Kondom - Franz. pur - Franz. gegenseitig - Verkehr mit Schutz - KBS oder auf die Brust - Thaimassage + Handendspannung.

Du kannst jeder Zeit vor meinm Fenster parken (kostenlos)!

Haus Nr. 162 B 1. OG Links

[Bild: th_915267916_1_123_78lo.jpg] [Bild: th_915269101_2_123_1022lo.jpg] [Bild: th_915272558_3_123_145lo.jpg]
[Bild: th_915275707_4_123_534lo.jpg] [Bild: th_915276367_5_123_427lo.jpg] [Bild: th_915278249_6_123_561lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Cashcow