TS Wanwaree, Bendorf, Hauptstraße 54
Daumen hoch 
Hauptstraße 54
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152 - 03768615
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem im Raum Koblenz und nutzte die Gelegenheit das Schwanzmädchen Wanwaree in Bendorf zu besuchen. Rot werd

Zitat: 6relax
[Bild: wanwaree-anzeigev7v9.jpg] [Bild: wanwaree-anzeige2d77n.jpg]

[Bild: 1t7qr.jpg] [Bild: 247zp.jpg] [Bild: 567ca.jpg] [Bild: 687of.jpg]
[Bild: 3y7vc.jpg] [Bild: 4z7l6.jpg]

Ich parkte also in der Nähe der Kirche und begab mich zu der nicht gerade allzu diskreten Adresse. Wanwaree residiert im Vorderhaus der Hauptstaße 54 und nicht wie die meisten TS bisher im Hinterhaus (Hauptstr.54a).

Nach dem Klingeln öffnete eine recht große ältere Thai, die mich in eines der Verrichtungszimmer brachte, wo ich dann auf Wanwaree wartete. Nach etwa 10 Minuten (Sie war zuvor noch deutlich hörbar im Nebenraum beschäftigt) klopfte Sie dann an der Tür und trat ein. Was ich sah machte mich an und entsprach weitestgehend den Bildern. Allerdings ist ihr Gesicht doch etwas männlicher und die Hautfarbe etwas dunkler, jedoch fand ich die Abweichungen deutlich geringer, als bei den meisten anderen TS. Insgesamt eine sehr gelungene Schöpfung des Chirurgen, die durchaus Lust auf mehr machte.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und das Menü wurde vorgestellt: Blasen beidseitig mit Anfassen 60, Ficken ab 80, halbe Stunde 100 Euro.
Ich wählte die halbe Stunde. Wir umarmten uns und entkleideten uns stückweise unter Befummeln und Körperküssen. Das Gesicht ist bei Ihr tabu, also keine ZK etc.
Ich leckte ihre sehr schön gebauten Brüste und die Nippel, die dies mit erhärten quittierten, dann arbeitete ich mich langsam bis zu ihrem Unterleib weiter, wo ich dann einen bereits leicht erhärteten Schwanz vorfand. Ich kraulte und leckte ihre Eier etwas und der Zauberstab wurde fester, so daß Sie sich das Kondom montieren konnte und ich sie blasen konnte. Dabei fickte sie mich kräftig ins Maul und drückte meinen Kopf fest in ihren Schoß. Zugleich stöhnte sie und feuerte mich an. Dabei kam dann auch mein kleiner i.p. in Form.
Wir gleiteten nun aufs Bett, wo sie Klein i.p gummierte und wir uns in der 69 bereit für das weitere machten. Ihre wirklich geil wirkende Figur, Mimik, das Stöhnen, ihr Blasen, Ficken in meinen Mund, ihr Finger in meinem Kakaobunker machten mich endlos geil und so stimmte ich ihrem, in leicht dominantem Ton dargebrachten, Angebot zu. Ficken
Sie drehte mich zunächst in den Doggy, gab Gleitgel auf ihren Schwanz, führte diesen langsam ein und steigerte zunehmend das Tempo. Dann drehte Sie mich in die Missio, legte meine Beine auf ihre Schulter, und fickte mich unter Wichsen meines Schwanzes erneut. Sie wechselte mehrfach das Tempo bis sie dann doch tatsächlich in meinem Anus unter lautem Stöhnen in ihr Kondom spritzte. Als ich dies fühlte konnte ich es dann auch nicht mehr halten und ich spritze heftigst ab. Dodgy
Danach kuschelten wir noch etwas und hatten einen kurzen AST.

Für mich war Wanwaree eines der besten TS Erlebnisse. Zwar gibt sie ihre Schwanzmaße nur mit 17 x 5 an, was somit zumindest nicht so stark übertrieben ist, wie sonst üblich, dafür wird der aber echt hart und Sie kann abspritzen. Wäre das Gesicht noch etwas femininer…oh man, das würde meinem Arsch echt schaden.

Positiv: sehr freundlich, spricht gut deutsch, Klasse Körper, kann wirklich Ficken, kein Zeitdruck.

Negativ: tja, da fällt mir außer dem etwas zu männlichen Gesicht nichts ein. (das letzte Bild ist zwar deutlich weichgemahlt, trifft es aber am besten)

Wiederholungsgefahr: 100% (diesmal aber nach Besuch einer Dame, damit ich nicht wieder ohne zu Ficken komme)

i.p, der sich wundert hier noch nichts über Sie gefunden zu haben.
Es bedanken sich: pussyschmecker
Danke innocent.popper für den nicht alltäglichen Bericht. Und meinen Respekt für die Aktion und die detaillierte Schilderung.

Gruß aus California,
Pikashu[Bild: tr0n.gif]
Danke Pikashu,

Ja, es verwundert mich auch, daß es hier nicht mehr Berichte zu TS gibt. Bei 6relax waren heute alleine im Raum Koblenz 12 TS gelistet...und Berichte?

An mangelndem Zulauf kann es nicht liegen, ich mußte heute ja sogar warten. Wanwaree will auch länger bleiben, was sie/er sicher nicht tun würde, wenn es an Kunden mangelt. Ich denke, viele Herren haben -wohl auch hier im Forum- diesbezüglich gerne mal "Erinnerungslücken". Verwirrt

Aber egal, für mich sind Pay6-Erlebnisse berichtenswert, egal ob 2 oder 3 LS.

Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen, daß die angegebenen 26 Lenze "etwas" untertrieben sind...aber wo stimmt die Altersangabe schon. Verwirrt Ich denke eher es sind 5 Jahre mehr, kann das aber bei Asiaten schlecht einschätzen.
(08.05.2011, 22:49)innocent.popper schrieb: Ja, es verwundert mich auch, daß es hier nicht mehr Berichte zu TS gibt. Ich denke, viele Herren haben -wohl auch hier im Forum- diesbezüglich gerne mal "Erinnerungslücken". Verwirrt

Da könntest du Recht haben, auch wenn ich zur Ehrenrettung sagen muss, dass die Transendauerkunden tendentiell im TS-Forum konzentriert sind, das bis vor einiger Zeit eine ziemlich gute Infoquelle war und es bedingt auch heute noch ist!

Danke für den geilen Bericht!

Gruß lindnerCool
Hafenstraße 1
56575 Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152 / 03 76 86 15
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Die letzten Jahre war sie zumeist in Bendorf tätig, nun hat es sie mal nach Weißenthurm verschlagen.
Ich war schon lange nicht mehr bei einer Trans und diese steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste ... konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen ...
Der obige Bericht macht schon Lust darauf, sie mal aufzusuchen, obwohl ihr Anzeigentext sich in all den Jahren nicht die Bohne geändert hat Verwirrt

Die Adresse ist allerdings etwas ungewöhnlich. Ist genau neben oder über, keine Ahnung, einer KFZ-Werkstatt. Dodgy
Ich bin dort interessehalber mal in der Vergangenheit vorbeigefahren, konnte aber außer dieser Werkstatt nichts von außen erkennen. War mir doch irgendwie peinlich dort um Auskunft zu bitten.

Deshalb hier meine Frage zu dieser Adresse. War dort schon mal jemand und kann Auskunft geben über die Örtlichkeiten ?

Gruß pussyschmecker, der sonst eigentlich nicht mehr so zimperlich ist Weia
rechts neben dem eingang zur werkstatt befindet sich eine weitere haustür mit 2 oder 3 klingeln. dort ist der eingang. einfach klingeln und dir wird recht zügig geöffnet. dann nur noch treppe hoch und schon bist du am ziel.