H19 Natalie (Ghana)
Zwinker 
Werte Kollegen,

ich hatte fast keine Zeit, aber soooo dicke Eier, dass ich kurz in der Lupi gehalten habe. Vom Parkplatz her rein, in LH 20 war irgendwie Geisterbahn und direkt gegenüber blickte eine dunkle Gazelle aus dem rechten Fenster (H19)...  Engel


Natalie, 23 Jahre, Ghana


Fuckten:

etwa 170cm, KF 36 (mit KE-Arsch aber), süße kleine A-Tits, lange schwarze Haare, süßes Face mit Blendax-Lächeln, keine Verunstaltungen wahrgenommen; blanke Fotze mit herrlich rosa Innenfutter Sabber


Action:

Nix Besonderes. Klassische LH-Nummer. Abgreifen des Body (ganz lecker... und irgendwie mit diesem typischen Hautduft Grübel ), Anwixen, FM (später sogar in 69-Haltung, damit ich die Fotze auseinanderziehen und bewundern konnte Unentschlossen), Fickificki in der Missio und im Reiter. Alles okay. Abgerotzt und wieder raus. Dodgy Schaden (wie üblich): 30,-- Lupironen.


Druck war weg. Mir ging es besser. Big Grin



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,modelpopp,Liebling,peterPowers,Besttest,Mr. Longtime,passat,Kaspar
Hallo lieber Chris33.
Direkt gegenüber Haus 20 ist Haus 17-19.Denke es war das letzte Fenster auf dieser Straßenseite,bei der Garage,da werkelt so eine hübsche Gazelle,oder?.
(Haus 9 ist in der Mitte der Lupi,bei der Toilette)
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,limbo,peterPowers
(07.11.2014, 14:40)Woller schrieb: Direkt gegenüber Haus 20 ist Haus 17-19.Denke es war das letzte Fenster auf dieser Straßenseite,bei der Garage,da werkelt so eine hübsche Gazelle,oder?.

...stimmt. Klar meine ich Haus 19 (und hier das letzte Fenster). Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.11.2014, 14:16)Chris33 schrieb: ...KF 36 (mit KE-Arsch aber), süße kleine A-Tits, lange schwarze Haare, süßes Face mit Blendax-Lächeln, keine Verunstaltungen wahrgenommen; blanke Fotze mit herrlich rosa Innenfutter Sabber

Hört sich alles super an, aber was zum Deufel ist ein KE-Arsch ? Grübel

KE - KEIN EINGANG - also bietet sie kein anal an ?

KE - Kirschen am Eingang - Hämorrhoiden ?

KE - Kenia / Erithrea Mischung - zwei ungleiche Arschbacken ?


Klär mich mal bitte auf bevor mir noch weiterer Nonsens einfällt.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: michel54
KE - Keine Ahnung - also schaue ich in den Einsteigerinfos nach. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hier ...... Winke 

OT Ende

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren