H20 Mittelblonde Sara aus Rumänien
Lupinenstraße 20
Karte Anzeigen
In H20 entdeckte ich im 2.OG, rechts, letztes Zimmer auf dem Barhocker sitzend die sichtlich ins Handy vertiefte Sara. Kurz angesprochen erläuterte sie mir die übliche 30-Euro-Aktion in kurzen Stichworten. Keine Freundlichkeit, kein Geschäftsinteresse. Und genau das hat mich irgendwie angeturnt.

Im Zimmer legte sie ein neues Handtuch aufs Bett - ja, frisch gewaschen !
Sie nahm wortlos das Geld und zog sich aus. Unter dem Pushup-BH kamen quasi nicht vorhandene A-cups zum Vorschein. Eigentlich eine handfeste Erektionsbremse, wären da nicht die riesigen Puffy-Nipples gewesen. Man stelle sich eine total flache Brust vor, auf die jemand 2 handelsübliche rosa Marshmallows geklebt hat. Darauf pranken die kleinen, weichen Nippel. Das kannte ich so auch noch nicht :-)

Kaum hingelegt begann sie mich von oben bis unten zu küssen (kein ZK). Dann eine extrem ungeübte Contimontage plus gekonntem Gebläse. Leicht, zart und tief. Ich erforschte mit der Hand dabei die schneeweißen, strammen (nicht fetten!) Schenkel.

Nach ein paar Minuten etwas Flutschi aufs Gummi und aufsatteln. Wohl gemerkt, ich wurde zur Position nicht gefragt. Auf dem Rücken liegend kam ich mir sowieso die ganze Zeit schon vor wie eine Erste-Hilfe-Puppe – irgendwie lustig. Mal sehen wie es weiter geht.
Ihr Ritt war abwechslungsreich aber gekonnt den Takt haltend. Erinnerte mich irgendwie an die Jineteras in Cuba :-) Dazu gab es zärtliches Küssen und Schmusen an meinem Hals und Kinn. Wie ein zaghaftes GF6 (ohne ZK natürlich). Sie intensivierte diese Zärtlichkeiten und stöhnte fast unhörbar. Wie eine 16jährige, die zwar keine Lust auf Sex hat, aber ihrem Freund ne schöne Nummer machen will.

Nach ca. 10 Minuten stoppte sie – mich natürlich nicht dazu befragend – und blies wieder. Das fand ich irgendwie klasse und pumpte das in ihrem Mund befindliche Gummi voll.

Etwas englischer AST und, Achtung!!, ein erstes Lächeln.

Kurzum: Alles irgendwie anders als sonst, aber daher auch wieder schön.
Wiederholungsgefahr: 100% (falls ich mal wieder 16 sein will)

Beschreibung:
Name: Sara
Herkunft: Rumänien
Sprache: English, Nuttendeutsch
Größe: ca.167 cm
Haare: Mittelblond, mittellang, glatt.
Typ: weiße Haut, schlank, muskulöse Schenkel (nicht fett).

Die sieht echt aus wie ein 90er-Jahre Vorstadtmädchen aus Ostsachsen.

Und, wie sie sagte, war heute ihr erster Tag in der Lupi. Wobei ich denke, das war eher ihr erster Tag als Horizontalgewerbefachfrau.
Es bedanken sich: peterPowers,oberroemer,Kitomer,,wrobeldirk,Jerry,,limbo,Gourmetreiter,marakesch,,Fritzi,Grauer Wolf,Marky H.,Mr. Longtime
Daumen hoch 
Hallo Kollegen

Nach der interessanten Beschreibung wollte ich auch mal bei Sara reinschauen!   Ficken
Unterhalten kann man sich mit ihr nur auf Englisch, aber nach ein bisschen Smalltalk lächelt sie auch und taut auf.
Ergänzend zu der Beschreibung hat sie ein hübsches, natürliches Mädchengesicht.  
Preisgünstig sind ihre Angebote für Extras nicht, entsprechen aber dem Üblichen in der Lupi.

Buchung: BFA + ZK, 20 Min. für 50€

Wir schlüpfen aus den Klamotten, ja wirklich hübsche Puffy Nipples. Sabber
Sie hat keine Berührungsängste und nimmt mich in den Arm.
Sie küsst meinen Hals und dann den Mund. Wenig Zunge aber sehr intensives Knutschen.
Sie lässt sich überall anfassen, auch die Nippel kann man sich vornehmen.
Auf dem Bett viel Körperkontakt und Körperküsse, fingern bis zum Anschlag geht!
Kann den Eindruck betätigen, dass die 16 jährige Freundin sich mit dem neuen Freund viel Mühe gibt.
Blasen war gut, allerdings etwas viel Handeinsatz, der aber ganz gut gepasst hat, so dass ich sie nicht korrigiert habe.
Dann lasse ich sie reiten. Wenn man englisch mit ihr spricht kann man sie gut
steuern.
Geile Position, ich spiele beidhändig mit ihren geilen Nippel.
Sie beugt sich in gewissen Abständen vor um mit mir zu knutschen.
Sehr intensiver Körperkontakt, geiler Fick.  Sabber
Äußerst zufrieden spritze ich ab.
Sie macht mich sauber und entsorgt den Gummi.
Der Zeitrahmen wurde ohne Zeitansage voll ausgeschöpft.    
Umarmung, Küsschen zum Abschied.

Wenn wir es auf Liegesitzen in einem Opel Manta getrieben hätten
wäre das ein geiler 80er Jahre Wochenendfick mit der heißen Nachbarstochter gewesen.

Ich fürchte nur, dass sie diese Frische nach ein paar Monaten verlieren wird,
so wie die Meisten. Heul

Schöne Grüße Winke
pP
Es bedanken sich: wrobeldirk,Grauer Wolf,Woller,,Kitomer,Gourmetreiter,limbo,Fritzi,Jerry,Marky H.,Mr. Longtime
Nach einer fast vollständigen Lupi-Inspektion hatte ich mich eigentlich für Denise im H8a entschieden. Aber da war mir jemand zuvor gekommen.

Plan geändert, zurück ins H20 und bei Sara eingekehrt.

Die üblichen 30€ überreicht und mich meiner Kleidung entledigt. Sie erwartete mich auf dem Bett.

Ihre Titten sind fast nicht vorhanden. 2 flache Hügel auf denen ungewöhnlich große Nippel sitzen. Das hatte ich so noch nicht gesehen.

Nachdem ich mich aufs Bett gelegt hatte begann sie sofort mich mit sanftem streicheln und vielen Körperküssen zu verwöhnen. Fühlte sich sehr gut an. Genau die richtige Entspannung nach einen bisher stressigem Tag. Sie zog das Gummi über und begann meinen Schwanz zu lutschen, schön gefühlvoll ohne Zahneinsatz, etwas tiefer hätte es sein dürfen.

Als erste Position wählte ich die Missio. Etwas Flutschi aufgetragen und rein in die Muschi. Keine Berührungsängste, Blickkontakt nur kurzzeitig. Ich sagte Wechsel in Doggy an. Sie ging gut mit.

Sara ist mein bisher bester Lupi-Fick in diesem Jahr. Sie bietet eine ehrliche Leistung fürs Geld und macht keinen Zeitdruck. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Gesprächig ist sie nicht. Beim AST erfuhr ich, dass sie 2 bis 3 Monate bleiben will.

Wiederholung: Gerne.
Es bedanken sich: Gourmetreiter,Kitomer,limbo,peterPowers,Marky H.,Kaspar,Mr. Longtime,marakesch
Leider gibt es die gute nicht mehr !!!!!!

da ich auf Puffy Nipple stehe und viel zu selten die Gelegenheit habe diese sexy Dinger zwischen die Lippen oder in die Finger zu kriegen, bin ich letzte Woche zu Sara gereist.
Alles wie beschrieben vorgefunden. Auf English, wie empfohlen 10 min. geklönt und die Atmosphäre entspannt, dann 30min, FO und das normale Zubhör für 60.- gebucht.
Einwandfreie Leistung, sofort und ausdauernd geblasen, geleckt, gefickt und dann noch ein bischen gekuschelt. Wiederholungsfaktor für mich 100%.
Deswegen die Gelegenheit genutzt und Gestern wieder bei Ihr angetanzt.
Sara weg, Schild weg, und nach Auskunft Ihrer Nachbarin ist sie vom Chef weggeschickt worden und kommt auch nicht mehr wieder.
Schade hatte eine Aussnahme-Brust und war lieb und nett. By the way: Sie will sich die Brüste mit Silikon aufpeppen lassen, eine weniger mit Puffy's.
Habe mich dann mit Sissi, Ihrer Nachbarin, nach eigener Angabe Bulgarisch-Türkisch-stämmige Berlinerin auf eine sosolala Standardnummer eingelassen.

Falls Jemand, egal wo in Deutschland, komme viel rum, schöne Puffies kennt, bitte melden
;-) Genussismuss
Es bedanken sich: peterPowers
(11.03.2015, 23:17)drefnam schrieb: Leider gibt es die gute nicht mehr !!!!!!

...
Sara weg, Schild weg, und nach Auskunft Ihrer Nachbarin ist sie vom Chef weggeschickt worden und kommt auch nicht mehr wieder.
Schade hatte eine Aussnahme-Brust und war lieb und nett. By the way: Sie will sich die Brüste mit Silikon aufpeppen lassen, eine weniger mit Puffy's....

Häh, warum ? Anscheinend hat die Kleine doch guten Service abgeliefert....weisst du Näheres ? Wegen ihr, wollte ich da auch mal aufschlagen.
Alles was ich weiß steht schon in meinem Beitrag
;-) Genussismuss
(12.03.2015, 00:58)wrobeldirk schrieb: Häh, warum ? Anscheinend hat die Kleine doch guten Service abgeliefert....weisst du Näheres ? Wegen ihr, wollte ich da auch mal aufschlagen.

Dazu fallen mir spontan ein:

-AO (wobei das in den oberen Stockwerken von H20 und dem gesamten H3 eigentlich schon zum guten ton gehört...)
-Miete nicht gezahlt

An Kunden mangelt es den AO Huren jedenfalls nicht auch wenn sie noch so hässlich aussehen  Mad
(11.03.2015, 23:17)drefnam schrieb: Habe mich dann mit Sissi, Ihrer Nachbarin, nach eigener Angabe Bulgarisch-Türkisch-stämmige Berlinerin auf eine  sosolala Standardnummer eingelassen.

Wäre schön, wenn Du zu Sissi noch einen extra Bericht schreibst.
Zu ihr gibt's noch nichts.

Ich hör mich mal um was aus Sara geworden ist.
Ihre Nachbarin Sissi war so aggressiv zu Gange mich zu ihr rein zu ziehen,
dass ich ihr die Aussage zu Sara nicht abnehme. 

Gruß
pP
Es bedanken sich: Jerry,
Die Aussage der Zimmernachbarin ist mit Vorsicht zu betrachten. Auch dort gab es inzwischen einen Wechsel. Als ich Sara besuchte war im Nachbarzimmer eine schwarzhaarige Frau. Aktuell ist dort eine andere mit braunen Haaren. Ich habe nicht mit ihr gesprochen, weil sie sehr verschlafen war - daher Name nicht bekannt.

Z 25 ist inzwischen neu besetzt mit einer schwarzhaarigen Frau.

Vielleicht taucht Sara früher oder später wieder in der Lupi auf, möglicherweise in einem anderen Haus. Wer weiß das schon?
Es bedanken sich: peterPowers,,limbo,Fritzi,Mr. Longtime