(24.07.2013, 22:06)pussyschmecker schrieb: Hallo @unnorum12 !
ausgemachten Service und einem nachvollziehbarem Fazit
also es war nix ausgemacht (bis auf 35 Euro und demnach maximal 20 Minuten) und ich würde ja auch prinzipiell einen ausführlicheren Bericht abliefern - aber da gibt es nicht viel mehr zu berichten. Das war eine absolute schnelle Nummer - ein absoluter Quickie, ich wollte nur kurz Druck abbauen. Mehr nicht.
Zitat:Ich komme nicht aus deiner Ecke
das verstehe ich nicht, was meinst Du damit?
Zitat:und einen Bericht den man schreibt, sollte man für jeden Interessierten so formulieren, das jeder sich wünschte dort gewesen ( im schlimmeren Falle - nicht dort gewesen ) zu sein oder im nachhinein das auch erleben ( oder nicht erleben ) zu dürfen
was dir widerfahren ist.
Also es war halt nicht so berauschend, dass ich auch so schreiben würde, dass jeder sich wünschen würde dort gewesen zu sein. Es war aber auch kein Horrorerlebnis, dass man sich wünschen könnte, dort nicht gewesen zu sein.
Zitat:kannst du das vielleicht ein wenig ausgiebiger erläutern
Ich will damit sagen: Sie sieht sehr gut aus, Körper sehr gut, wie auf den Fotos abgebildet, d.h. es ist nicht so, dass man ein Fantasie-Bild im Kopf hat und enttäuscht wird, wenn man Sie so sieht. Man macht also prinzipiell nichts falsch und das Geld ist auch nicht in den Sand gesetzt. Sie wirkte auch engagiert, hatte so ihren Start der ok war. Ich habe nicht weiter auf service gesetzt und auch nicht "Sie sich entfalten lassen", soll heißen, Sie aufgefordert die entsprechende Stellung einzunehmen und 'ne schnelle Nummer a tergo gemacht.
Was ich noch sagen kann ist, dass Sie sich nicht fingern lassen wollte, meinte zu mir, dass das aber wohl andere Damen bis auf eine Ausnahme in dem Laden auch nicht machen würden. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber das finde ich immer ein wenig enttäuschend.
Achso: Sie kommt aus Polen und fährt wohl nächste Woche - ich glaube ab Mittwoch oder so - in den Urlaub.