Jessica L'amour
Quedlinburger Straße 2a
Berlin
L\\\'amour
Karte Anzeigen
Ich war gestern im L'amour.

Die Hausdame war sehr freundlich und es stellten sich 8 Frauen vor. Ich wählte Jessica, da Sie mir gut gefiehl und einen netten Eindruck machte.
Ich wählte das Quickie-Programm (20 Minuten für 35 Euro) und los gings. Ich hatte schon eine Weile nicht mehr gevögelt, weshalb klar war, dass ich recht schnell kommen würde. Jessica hat einen tollen Körper und vor allem super Knackarsch! Sie kommt aus Polen und fährt wohl irgendwann die nächste Woche in Urlaub. Sie ist freundlich, aber schon geschäftsorientiert. Ich nahm Sie nach kurzer Begutachtung doggy und kam auch recht schnell.

Insgesamt eine Empfehlung von mir!

(Ich hoffe es ist ok, dass ich hier ein neues Thema aufgemacht habe, ansonsten einfach den Post verschieben.)
Hallo @unnorum12 !

" Insgesamt eine Empfehlung von mir " ... kannst du das vielleicht ein wenig ausgiebiger erläutern Dodgy

Leider ist dein " Bericht " ein wenig kurz geraten ! Wichtige Informationen hast du leider für dich behalten !

Gut, du hast einen Link gesetzt, sehr löblich ! Doch der hat zumeist ein kurzes Verfalldatum und dann bleibt dem interessierten Leser nix mehr Ausruf
Doch eine eigene Beschreibung der DL mit dem ausgemachten Service und einem nachvollziehbarem Fazit hilft auch Anderen sie vielleicht an einem anderen Ort wiederzufinden Dodgy und gegebenenfalls zu buchen.

Denk einfach mal daran, wenn du Etwas von jemand anderem liest, welche Informationen dich weiterbringen, das du diese DL auch buchen würdest.

Nix für ungut !
Ich komme nicht aus deiner Ecke und einen Bericht den man schreibt, sollte man für jeden Interessierten so formulieren, das jeder sich wünschte dort gewesen ( im schlimmeren Falle - nicht dort gewesen ) zu sein oder im nachhinein das auch erleben ( oder nicht erleben ) zu dürfen Dodgy was dir widerfahren ist.

Je mehr Infos desto mehr Zufriedenheit Idee

Gruß pussyschmecker
(24.07.2013, 22:06)pussyschmecker schrieb: Hallo @unnorum12 !

ausgemachten Service und einem nachvollziehbarem Fazit
also es war nix ausgemacht (bis auf 35 Euro und demnach maximal 20 Minuten) und ich würde ja auch prinzipiell einen ausführlicheren Bericht abliefern - aber da gibt es nicht viel mehr zu berichten. Das war eine absolute schnelle Nummer - ein absoluter Quickie, ich wollte nur kurz Druck abbauen. Mehr nicht.
Zitat:Ich komme nicht aus deiner Ecke
das verstehe ich nicht, was meinst Du damit?
Zitat:und einen Bericht den man schreibt, sollte man für jeden Interessierten so formulieren, das jeder sich wünschte dort gewesen ( im schlimmeren Falle - nicht dort gewesen ) zu sein oder im nachhinein das auch erleben ( oder nicht erleben ) zu dürfen Dodgy was dir widerfahren ist.
Also es war halt nicht so berauschend, dass ich auch so schreiben würde, dass jeder sich wünschen würde dort gewesen zu sein. Es war aber auch kein Horrorerlebnis, dass man sich wünschen könnte, dort nicht gewesen zu sein.

Zitat:kannst du das vielleicht ein wenig ausgiebiger erläutern

Ich will damit sagen: Sie sieht sehr gut aus, Körper sehr gut, wie auf den Fotos abgebildet, d.h. es ist nicht so, dass man ein Fantasie-Bild im Kopf hat und enttäuscht wird, wenn man Sie so sieht. Man macht also prinzipiell nichts falsch und das Geld ist auch nicht in den Sand gesetzt. Sie wirkte auch engagiert, hatte so ihren Start der ok war. Ich habe nicht weiter auf service gesetzt und auch nicht "Sie sich entfalten lassen", soll heißen, Sie aufgefordert die entsprechende Stellung einzunehmen und 'ne schnelle Nummer a tergo gemacht.

Was ich noch sagen kann ist, dass Sie sich nicht fingern lassen wollte, meinte zu mir, dass das aber wohl andere Damen bis auf eine Ausnahme in dem Laden auch nicht machen würden. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber das finde ich immer ein wenig enttäuschend.

Achso: Sie kommt aus Polen und fährt wohl nächste Woche - ich glaube ab Mittwoch oder so - in den Urlaub.
Quedlinburger Str. 2a
Berlin
030 34502233
Karte Anzeigen
Jessica bei berlinintim.de

Zitat:Größe 169 cm
Konfektion 34
BH-Größe 75 A
Figur schlank
Typ europäisch
Haarfarbe brünett
rasiert ja
Nichtraucher

Jessica unsere süsse 21 jährige Wildkatze mit einem Wahnsinnstraumkörper! Jessica mag Girlfriendsex (GFS) mit Schmusen, Küssen (bei Sympathie) und lässt sich aber auch gern zu einem französischen Vorspiel ohne (sowie auch total) verführen! Auch Liebhaber der Fußerotik können bei ihr voll auf ihre Kosten kommen. Zusammen mit Anja kannst Du sie auch im wilden lesbischen Duett erleben! Du erreichst Jessica meist alle 2 Wochen, also empfiehlt es sich, vorher anzurufen!!!

[Bild: th_954934691_j1_123_141lo.jpg] [Bild: th_954935758_j2_123_499lo.jpg] [Bild: th_954936673_j3_123_435lo.jpg]
[Bild: th_954937759_j4_123_997lo.jpg] [Bild: th_954938202_j5_123_375lo.jpg] [Bild: th_954939442_j6_123_205lo.jpg] [Bild: th_954940261_j7_123_546lo.jpg] [Bild: th_495494132_j8_123_47lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch