Ewa (BUL) - im Netz gefangen
Daumen hoch 
BG 7-9, 3. OG , letzte Tür rechs
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
auf der suche nach meinen favoritinnen bin ich nicht fündig geworden und habe daher neuland betreten, was ich nicht bereut habe.

am ende des ganges stand ewa und strahlt mich an. dies war auch nötig, denn ihr outfit, ein knapp geschnittes schwarzes netzkleid, wirkte bei ihr leicht unvorteilhaft und war nicht der bringer. sie ist anfang 30 , ca. 165, nicht schlank, nicht üppig, trägt dunkle glatte haare und titten der b-klasse, leicht hängend.

ich zu ihr rein und beim gemeinsamen waschen verbreitete sie gleich wohlfühlatmosphäre. ab aufs lotterbettchen und mit franz. mit ging es los. kaum war er steif , wollte sie auch schon bumsen, aber ich ließ sie noch ein wenig lutschen, was mir gefiel.

sie schmierte sich die punze ein, war nicht nötig, denn so eng war sie nicht. stellungen: erst war ich das pferd, sie die reiterin, dann machten wir die hündchen. zum schluss habe ich sie mit der hand fertig machen lassen und ich fingerte meinerseits an ihr rum.

nach säuberung folgte noch ein netter ast, da sie gut deutsch spricht und auch was persönliches von sich erzählte.

tatzeit: altweiberfasching 16 h, gefühlte 20 min und reale 30 euro.
wiederholungsgefahr: ja, denn sie ist ne liebe
sie hat sich inzwischen aus dem netz befreit und in ein rosa sommerkleidchen gezwängt, muss nicht einfach gewesen sein, denn ihr neuer fummel ist ca. zwei nummern zu klein. aber macht nichts, so kommen ihre rundungen besser zur geltung und eigentlich ist es ja nur zum ausziehen da.

geblasen hat sie ohne gummi, wobei sie betonte , dass sie das nicht bei jedem macht. in zwei stellungen gings weiter bis es mir zu heiß wurde. mit reichlich öl auf meinem schwanz hat sie mich händisch zum höhepunkt gebracht.

insgesamt ne gute hausfrauennummer.