Umfrage: Perverses Gedankengut aus leben ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Habe ich noch vor
27.06%
23 27.06%
Ist mir peinlich die Dame vom horizontalen Gewerbe drauf an zu sprechen
8.24%
7 8.24%
Habe ich schon gemacht
41.18%
35 41.18%
Habe mir noch keine Gedanken dazu gemacht
23.53%
20 23.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Perversten Gedanken ausleben ?
Frage 
Habt ihr schonmal den perversesten Gedanken/Phantasie die ihr hattet euch getraut die im Pay 6 auszuleben ?.
Also bei mir ist es so gibt so ein paar Sachen die ich immer wieder aufschieben tue.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Meinst du legale Dinge?
Ja ich denke da an so ganz heftige Sachen, wie Kaviar oder ankotzten.

@Prior
ja ich meine Legale Sachen doch die Grenze zwischen Illegal und Legal ist ja so gut wie gar nicht mehr vorhanden, heutzutage ist viels möglich event. sogar alles wenn du genügend Cash springen lässt ?.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
(11.10.2012, 23:33)Jack frosen schrieb: Habt ihr schonmal den perversesten Gedanken/Phantasie die ihr hattet euch getraut die im Pay 6 auszuleben ?.

Wo denn sonst?

Immer vorausgesetzt Dein Gegenüber macht freiwillig mit.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut

(12.10.2012, 08:15)FliegenderHirsch schrieb:
(11.10.2012, 23:33)Jack frosen schrieb: Habt ihr schonmal den perversesten Gedanken/Phantasie die ihr hattet euch getraut die im Pay 6 auszuleben ?.

Wo denn sonst?

Immer vorausgesetzt Dein Gegenüber macht freiwillig mit.

Best
Hirsch

Und, welche Perversien waren es dann bei dir, Hirsch? Grübel

Selber kann ich da wohl nicht so sehr mitreden, denn meine perversesten Fetische bestehen aus (-hier im Forum wohl als relativ normal angesehenen-) Dingen wie Sex von hinten/Doggie oder Tittenfick - was wohl daran liegt, daß das für mich daheim immer nur eher schwer -oder mit viel Überredungskunst- zu bekommen ist... Unglücklich
Neuerdings hab ich gehört, daß es so etwas in diversen Einrichtungen sogar 'inclusive' geben soll... Verwirrt
Verdammt !! Warum hat mir das nicht eher jemand gesagt...?! Wein
(12.10.2012, 07:23)Jack frosen schrieb: doch die Grenze zwischen Illegal und Legal ist ja so gut wie gar nicht mehr vorhanden, heutzutage ist viels möglich event. sogar alles wenn du genügend Cash springen lässt ?.

die grenze zwischen legal und illegal wird nicht durch geld sondern durch gesetze gezogen. somit ist sehr wohl auch heute eine grenze zwischen legal udn illegal. sex mit einer 8 jährigen wird nicht legaler,wenn du dafür 2000 euro bezahlst.....
Bitte zurück zum THerma. Da hier sowieso nur über legale Sachen gepostets werden darf....

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(12.10.2012, 09:00)pandabär schrieb: Und, welche Perversien waren es dann bei dir, Hirsch? Grübel

Die Frage des Threads war, ob man seine eigenen als most perverse empfundenen Wünsche im p6 ausleben sollte. Die Wahrscheinlichkeit dass Du diese im p6verfüllt bekommst dürfte so gut wie immer höher sein als im privaten Bereich.

Wo normal aufhört und pervers anfängt - da gibt es vermutlich in Deutschland ca. 80 Mio. unterschiedliche Grenzziehungen ... Winke das war aber glaube ich gar nicht die Frage hier.

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitat:Die Wahrscheinlichkeit dass Du diese im p6verfüllt bekommst....

Hallo FliegenderHirsch

was hast du den perverses verfüllt

deinen Hirsch etwa mit Fliegen verfüllt Megalach
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Daumen hoch 
gute frage....also ich habs im pay6-bereich getan...fand mein phantasie irre pervers.
nach deren verwirklichung dachte ich....menno bin ich ein langweilerEngel
Ich mach nur normale Sachen wie Arschficken, Kehlenficken, threesome mit Ihr, meinem Schwanz und einer Rindersalami, solche Sachen halt.

Generell ist der P6 aber natürlich der Bereich, wo man die etwas ausgefalleneren Sachen machen kann, die Mutti einen nicht machen lässt.

CL, in wirklichkeit total langweilig unterwegs (nachzulesen hier im Forum).
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Ist auch ne Frage was man für sich persönlich als 'pervers' definiert. Dinge, die ich früher für 'pervers' hielt, sind für mich heute 'normal'. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Ich träume auch oft von für mich härteren Gangarten mit einer Frau umzugehen. Ob das direkt pervers ist ...ich weiß es nicht.

Wird dir das eine dann endlich erfüllt, sucht man sich wohl die nächste Steigerung.
Ich träume z. Bsp. davon, eine Frau an einer Wand hochzuheben und sie dermaßen zu lecken...

breastlover, der noch keine DL darauf angesprochen hat. Pervers ist das
sicher nicht.
Also pervers ist mit sicherheit ein dehnbarer begriff...wenn ich meine eigene entwicklung sehe und zurückblicke wie sich der sex in meinen beziehungen verändert hat, dann ist sicher dass meine 1 freundin denken würde ich bin pervers wenn sie ne chance hätte heute in mein schlafzimmer zu schauen :-)
Ich habe das glück dass ich zuhause so ziemlich alles auselben kann was sich in meinem geilen hirn abspielt...einiges davon könnte ich mir wenn ich bezhalen müsste gar nicht leisten. Trotzdem ist es immer wieder reizvoll die grenzen im pay6 auszuloten und zu erleben wie die mädels reagieren und ob sie mitziehen.
...meine muter fand pervers dass mein vater wollte dass sie ihm einen bläst...wenn die wüsste was wir heute so treiben:-)

Deshalb, jeder hat sein eigenes kino im kopf, und sein eigenes empfinden was pervers oder was normal ist...so soll es auch sein. Wobei ich das wort pervers eigentlich nur für leute verwende die meiner meinung nach krank sind...(kinder, tiere und solche dinge)da hört der spass für mich auf!
Habe letztes Jahr einer Hure ins Maul gepisst, nachdem meine Ex (Hure) das abgelehnt hatte.
Wenn mein eine Hure länger und gut kennt erweitern sich die Grenzen. Dinge die sich als pervers darsteltlen werden zur Normalität,
Als ich vor, lange ists her, anfing war die Intimrasur schon pervers, von Wachs ganz zu schweigen.
Heute ist es normal.
Dafür ist Verkehr ohne pervers, damals fast normal.
Alles ist in Bewegung, Man muß halt fragen.
Dennoch würde ich nie etwas mit Nachdruck verlangen was der Partnerin schmerzen. und seien sie nur seelich, bereitet.
Gruß vom Earl
Hi,
hab schon mehrere schöne Gangbangs hinter mir? Pervers? Vielleicht. Suche noch eine O ("Geschichte der O"), eine devote Gespielin, aber das ist echt schwer... Am liebsten natürlich eine, die es aus Freude macht. Professionelle sind da sehr teuer und eher "unecht".

LG Pierre
Pervers? Keine Ahnung. Aber ns und bdsm plane ich schon länger. Ns ist ja heute fast schon Standard bzw wird von vielen Nutten angeboten. Ergo werde ich dies bald ausprobieren.
Gute bdsm Clubs sind vor allem teuer. STD. 250 €. Aber irgendwann wird auch das getestet. 100%