Wellness Exklusiv, Karlsruhe - Tanja
So. wie im anderen Thread zu Wellness Exklusiv angekündigt war ich bei Tanja. Vorneweg muss ich sagen, dass leider bei den Pics nachgeholfen wurde. Wär aber au zu schön gewesen. Big Grin Die Dame sieht trotzdem sehr gut aus, nicht so zierlich wie auf dem Bild, sondern ein wenig weiblicher, aber nicht dick! Sie hat aber kurze Blonde haare mit dunklen Stellen("Haare kaputt, alles kaputt. Habe zuviel gefärbt" - so schlimm sahs au wieder ner aus Big Grin). Zum Service für 40 mins B2B 80€.

Zu Beginn gags eine angenehme Rückenmassage, nicht Gestreichel. Schonmal gut. Der schöne Körper mit üppigen Busen kam auch hier schon zum Einsatz.

Dann wurde gewendet und die Front bearbeitet. Zunächst mit dem Körper, dann ein wenig streicheln und das Hauptaugenmerk auf den Junior. Mit gekonnten Griffen wurde dann nach einer Weile ein angenehmer Abgang bechert. Montones Gewichse war es nicht.

Danach kann man zwischen Kompresse oder Dusche wählen. Ich entschied mich für eine weitere Dusche. Hatte ja vor der Massage bereits.

Insgesamt war ich zufrieden. Wiederholungsgefahr liegt bei 50%.