M36 3.OG Zi 16 Danielle
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte diese Packungsbeilage und fragen Sie ihren Lustscoutkollegen oder Lochschwager.

Beipackzettel

Danielle

Prostituierte

Verwendungszweck
Wann wird Danielle angewandt?

Danielle ist ein stimulatives Energetikum zum aktiven Spermaabbau beim Mann. Danielle sollten Sie anwenden, wenn Sie der Meinung sind durch fachgerechtes Ficken, einige Milliliter Sperma aus Ihrem Hoden, geleitet durch Ihren erigierten Penis in ein Condomium spritzen zu müssen.

Beszugsstellen von Danielle

Sie gelangen in den Besitz einer Dosis Danielle, wenn Sie sich in die Apotheke mit der Bezeichnung M36 begeben. Diese Befindet sich im 3.OG Zimmer 16. Danielle sollten Sie hauptsächlich während der Tagschicht einnehmen.

Angaben zur pharmazeutischen Entwicklung

Das Medikament Danielle wurde vor etwa 23 Jahren von einem Wissenschaftler und einer Wissenschaftlerin im sexuellen Eigenversuch durch hemmungsloses Ficken und anschließendem Sperma-in-die-Vagina-spritzen entwickelt. Da der original Beipackzettel aus einem Wort Deutsch, 3 Worten Englisch, 10 Worten Französisch und 80 Worten Spanisch besteht ist das Herstellungsland noch nicht endgültig geklärt. Hier können Sie, sehr geehrter Kunde gerne mithelfen, den Sachverhalt abschließend zu klären. Im Originalbeipackzettel war Marokko als Herstellungsland vermerkt. Da dieser allerdings zum größten Teil in Spanisch und nur in wenigen Worten Französisch verfasst war, gilt diese Angabe als zweifelhaft. Bei genauerer Betrachtung der Verpackung ist eher auf einen Produktionsort in der Dominikanischen Republik zu schließen.

Äußeres Erscheinungsbild

Beim Besuch der Apotheke stellt der Kunde fest, dass die Verpackung in den meisten Fällen unten offen ist! Dies ist aber kein Defekt, sondern marketingtechnisch so gewollt. So öffnet sich die Verpackung im genitalen Bereich von alleine sodass der vorbeischreitende Patient einen sehr guten Einblick auf die zusätzlich weit geöffnete Vagina erhält. Diese Werbemassnahme ist bei sehr wenigen Medikamenten auf dem Markt zu entdecken, sie kommt beim Patienten aber sehr gut an.

Um Verwechslungen mit anderen Medikamenten auszuschließen beachten Sie bitte die folgende genaue Beschreibung des Packungsinhaltes

Es wird nur ein Packungsformat angeboten:
Abmessung: 1,60m x 40cm zu 65 Kg (molliges Format)
Farben: der Grundton ist in dem speziellen Farbton Dominikanisches Braun gehalten
Am Kopfteil ist die Farbe Schwarz, die Verpackung ist dort glatt und sehr lang
Obere Schutzpolsterung: ist im Format D angebracht, rund, nicht hängend und fest unklar ist, ob die Füllung aus organischem Anbau besteht oder ob es sich hier um eine Silikonbeimischung handelt
Die Gesichtspartie ist sehr freundlich und jugendlich gestaltet.
Vier bis fünf Verzierungen in Tattooform sind zwecks Stärkung der Wiedererkennung überall am Medikament angebracht.

Preis

Für die verschiedentlich angebotenen Wirkungszeiten werden Dosen zu 30, 50 und 100 EUR angeboten, wobei die Preise im Innenraum des Zimmers 16 der Apotheke ausgehängt sind. Von mir getestet wurde die Dosis zu 30 EUR. In dieser Dosis sind die Komponenten FO, EL, GF6 und die mir bislang unbekannte Komponente EKS (eine Ableitung des Wirkstoffes ZKS) enthalten.

Der neu entwickelte Wirkstoff EKS

Bei diesem pharmazeutischen Wirkstoff wurde die Komponente Z (Zunge) durch die Komponente E (Extrem) ersetzt. Dies bedeutet, dass die Zunge zwar am Körper, nicht aber von Mund zu Mund eingesetzt wird. Zum Ausgleich dieser Abwertung wurde das E beigemischt. So kann der Patient extreme und auch extrem viele Küsse erwarten. Diese sind sogar recht „feucht“. Hierdurch kann sich die Wirkung von GF6 sehr stark entfalten

Wirkung auf das Kommunikationsverhalten

Nach Einnahme der Dosis ist es von Vorteil die französische Sprache, oder noch besser die Spanische Sprache zu beherrschen, da DANIELLE in keiner Wiese auf Deutsch oder Englisch anspricht.

Nebenwirkungen

Als Nebenwirkung tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit das besagte Verständigungsproblem auf. Dieses Problem wir deutlich verstärkt durch die hohe Kommunikationsfreudigkeit von DANIELLE. Weiterhin ist damit zu rechnen, dass Verhandlungen zum Thema professionelle Massage als Upgrade angedient werden.

Kontraindikationen/Wann sollten Sie DANIELLE nicht einnehmen

Nach akutem Alkoholkonsum, nach vernachlässigter Körperpflege, bei ersten Stinkungsanzeichen, während der Schwangerschaft, bei Abneigung gegen Mollige und bei Impotenz sollten Sie DANIELLE nicht einnehmen.

Wirkungsweise

Die Wirkung von DANIELLE äußert sich zuerst durch das besagte Öffnen der Verpackung noch im Flur, durch ein freundliches, strahlendes, jugendliches, versaut dreinschauendes Gesicht. Während der Eigenwaschung wird der Vaginale Aspekt freudig zur Schau gestellt. Danach kommt der Wirkstoff FO unaufgefordert zur Geltung. Die Komponente EKS kommt sodann zur vollen Entfaltung. Dies wir flankiert von EL und angedeutetem AL. Das vaginale Eindringen wird absolut problemlos in allen Stellungen bis zum Anschlag gut durch akustische Signale der Erregung und fortlaufende EKS unterstützt.
Es ist nicht zu verspüren, wann die Wirkungsweise abklingt, auch bei der 20 minütigen Dosis.

DANIELLE 30 ist durchaus empfehlenswert

Als ich zu Danielle ins Zimmer ging, wusste ich noch nicht dass sie kein deutsch spricht Augen Roll. Ich fragte sie ob sie auch küsst und sie nickte Smile. Allerdings kam mir hinterher der Verdacht, dass sie mich gar nicht verstanden hat und einfach so genickt hat Verwirrt. Auf dem Bett habe ich sie dann einfach geküsst. Sie hat die Küsse erst zaghaft erwiedert, bis es sich dann zu EKS ausgeweitet hat :p.

Manchmal sind Verständigungsprobleme auch gut für den KundenLachenBig Grin
Toller Bericht, da kann ich nicht mithalten, möchte aber kleine Ergänzungen erwähnen.

Bei meinem Streifzug gestern abend bei danielle, ich habe marielle verstanden, vorbeigekommen. Die Nette hat eine total freundliche Ausstrahlung. Ihre Leistungen muss mann anhand der aushängenden Liste vereinbaren, außer man hat französisch oder spanisch drauf; bei mir hapert´s da, zumindest bei der Sprache.

Trotzdem den Standartservice gebucht! Mit ihrer symphatischen art und dem tollen service ohne zeitdruck besteht bei mir totale wiederholungsgefahr! Die Füllung der Schutzpolster dürfte mit ziemlicher Sicherheit organisch sein, fühlt sich jedenfalls toll an!
Nix für ungut, Lars1975, aber ich finde Berichte in dieser Form - so originell sie auch sein mögen - etwas umständlich. Was wichtig ist geht unter ...

Ich ziehe Berichte vor, die übersichtlich alle wichtigen Informationen liefern - nicht solche, die geschrieben sind, um prämiert zu werden.

Vielleicht gehört meine Bemerkung in den Off-Topic-Bereich, oder vielleicht sollte sie als PN verschickt werden. Kann sein, konnte mich nicht entscheiden und hab' sie darum hierhin plaziert.
banane schrieb:Ich ziehe Berichte vor, die übersichtlich alle wichtigen Informationen liefern - nicht solche, die geschrieben sind, um prämiert zu werden.

Na, Na, ob er prämiert wird, muss sich erst noch zeigen. Jetzt wird er erstmal nominiert: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post383162

CL, der sich das jetzt echt nicht verkneifen konnte. Big Grin
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Hatte diese Woche auch mal das Mädel zu Gemüte geführt, für die Allgemeinheit hier mal meine Beschreibung der DL:

Körperbau: ca. 160cm groß, KF46, stark ausgeprägter Bauch und Oberschenkel.
Hauttyp: Morena
Haare: fast arschlang, glatt, schwarz
Titten: D-Cups, Silikonisierung konnte ich nicht feststellen, angenehm feste Haptik.
Besondere Merkmale: div. Tattoos: je ein Tribal auf der linken Schulter und auf dem Bauch, am Ansatz der linken Titte ein Kolibri. Pussypiercing (Ring mit Anhänger) in der rechten labia majora.
Verständigung: Spanisch und ein paar Brocken Deutsch. Die Servicedetails zum Thema FO und ZK, welche verwehrt wurden, habe ich auf Spanisch geklärt.
Arbeitszeiten: Täglich ab Mittags bis ca. 01 Uhr Nachts

Für die Standarddienstleistung 20 Minuten BFAP mit dem Extra FO wurden 30 Euronen aufgerufen. Tür zu, Klamotten ausziehen, eher flüchtige Waschung von klein m2c durch sie während ich mir die Patschehändchen wasche und ab auf die Verrichtungsstätte. Sie zieht erst jetzt ihren schwarzen Klimperumhang aus, behält aber das Top an und holt einfach nur die Titten heraus. Auch gut. Sieht nett aus und fühlt sich auch nett an. Dann spielt sie erst mal mit ihrem DVD-Player herum und legt eine andere Musik-CD auf. Vorher lief House in einer Lautstärke die die mikrigen Lautsprecher des Fernsehers dezent überforderte und jetzt läuft eine andere House-Scheibe. Ebenfalls zu laut um dabei noch vernünftig ficken zu können. Es dauert einige Zeit bis ich ihr klargemacht habe, dass ich bei dieser Geräuschkulisse nicht wirklich gewillt bin bei ihr zu bleiben. :nein: Die Lala hat mich schon fast daran gehindert das Zimmer überhaupt zu betreten. Immerhin: Sie lässt sich dazu animieren den Klangmüll in Richtung untere Zimmerlautstärke leiser zu stellen. Augen Roll

Anfängliches Geschmuse inkl. dem Versuch mich mit ihren Titten zu ersticken lässt schon mal sowas wie Stimmung aufkommen auch wenn es mir mit dem House-Gedudel im Hintergrund nicht gerade leicht fällt. Danach folgt ein Gebläse, wie es sein soll: Seeehr guter Grip, kein Zahn- oder Handeinsatz. Auch wieder eine potentielle Kandidatin für das Thema Mandelspülung mit Sperma. Zwischendurch kommt sie wieder hoch und versucht erneut mir mit ihren Titten einen Erstickungstod zu bereiten... Big Grin
Wenigstens war ich für solche Versuche gewappnet: Drei Tage lang nicht rasieren, vor dem Erstickungsversuch tief Luft holen und wenn selbige knapp wird, den Mund auf den Brustkorb drücken und durch ausatmen einen Tittenfurz erzeugen. Die entstehende Vibration in Verbindung mit den spitzen Stoppeln des Dreitagebarts sorgen dann dafür, dass sie einen freiwillig wieder freilässt...Laut Lach
Danach widmet sie sich wieder klein m2c; allerdings will sie nach geschätzten 3 Minuten Gebläse zum Gummieren übergehen zwecks Einleitung der Fickperformance. Und da war sie wieder die Sprachbarriere: Es war verdammt schwer ihr klar zu machen, dass sie weiterblasen soll und ich noch keinen Bock aufs Ficken habe. Bis ich es ihr klargemacht hatte, war klein m2c schon fertig gummiert, ein weiterer Erstickungsversuch erfolgreich abgewehrt und sie hat FM weitergeblasen. War gar nicht mal schlecht: Es kam noch mehr Grip zum Einsatz und ich war kurz davor den Conti zu füllen. Wenn nur diese verdammte Musik nicht gewesen wäre!

Also doch den Tagesordnungspunkt Ficken aufgerufen. Sie schmiert sich einen Klecks KY in die Spalte und begibt sich auf alle Viere. Dämlicherdings sind ihre Beine zu kurz und ich kann zwischen ihren Beinen knieend nicht andocken. Also ihre Beine zusammen und ich mache die Grätsche, was aber auch nicht so recht kompatibel zueinander ist. Also Madame in die Missio gebeten, schließlich will ich die Titten wackeln sehen. Dort ist andocken problemlos möglich und sie geht auch sehr gut mit. Der Grip ist mehr als ausreichend und so schaffe ich es trotz dem Hintergrundgedudel den Conti zu füllen. Dabei gab es immer wieder Bussies auf den Mund aber leider keine ZKs.

Contientsorgung und Endreinigung musste ich jeweils selbst vornehmen während Madame mit Lysterine gurgelte , was auch den einzigen Programmpunkt ihrer Wäsche danach darstellte (Während der Session habe ich keine auffälligen Gerüche bei ihr feststellen können). Klamotten wieder anziehen, Geldübergabe, Bussi auf den Mund und nach insgesamt knapp 30 Minuten war ich wieder aus dem Zimmer raus.

Fazit: Insgesamt solide Dienstleistung mit Verständigungsschwierigkeiten und leichtem Hygienedefizit. Die Optik ist Geschmackssache. Mein persönlicher WHF liegt bei 50%. Wenn sie ZKs ins Angebot mit aufnimmt, steigt mein WHF um ca. 20%.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)