Ich hatte Isabell lange in Ladies mal auf den Merkzettel gelegt und dann vor ein paar Wochen mal aufgesucht.
Es hat ein paar Telefonate gedauert bis ich sie getroffen hatte. Am Telefon hat sie aber immer einen netten und freundlichen Eindruck vermittelt. Habe mich dann zu einem 50€ für 20min FO und GV Date entschieden. Sie gastiert in KA in einem Appartment-Hotel.
Begrüßung war mit einem Küsschen. Mir wurde dann etwas zum Trinken angeboten und aufgefordert mich auszuziehen. Die Bude ist recht spartanisch und eher nach meinem Geschmack ramisch eingerichtet. Sie ist wirklich schlank und schmall aber irgendwie sprang der Funke schon nicht über. Sie hat zu Beginn gleich mit zwei Handys montiert und wild getippt. Habe mich dann kurz frisch gemacht.
Dann kam es im Stehen zu kurzen Streicheleinheiten und sie hat sich auf eine kleine Couch gesetzt und meinen Schwanz langsam geblasen. Aber eher schlecht als recht und von DT keine Spur. Hat dann recht schnell das Gummi mit dem Mund aufgezogen und wollte das ich sie ficke. Sie hat sich dann doggy auf das Bett niedergelassen und so begann der doch kurze Akt. Optisch hat Sie eine schöne Möse und richt nicht unangenehm. Wollte und konnte es dann nicht mehr rauszögern und habe ins Gummi abgeladen.
Wollte dann noch ein paar nette Sätze mit ihr wechseln aber nach dem Säubern ist sie gleich zum Handy gelaufen. Noch kurz frisch gemacht, ausgetrucken und mit einem Küsschen verabschiedet.
Was mich sehr gestört hat, war der doch dreckige PVC Boden.

Man es richtig an den Füßen gespürt und bei anziehen gesehen. Ich bin da eher reinlich und achte auf sowas.
Fazit für mich: keine Wiederholung
Axwell