Sandra( Doris) mit den dicken Titten bei Kaufmich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Lebacherstraße 165
Saarbrücken
015163978669
Karte Anzeigen
Hey Mitstecher,
wollte eigentlich die B-Probe bei Nina antreten,da ich die Gute aber nicht erreicht habe,viel meine Wahl auf Sandra oder Doris 1970,gefunden bei Kaufmich,die im gleichen Haus ihren Service anbietet.Natürlich sind Nina und ,nennen wir sie hier mal Sandra,total unterschiedlich.
Mir wurde gleich geöffnet und 1 Minute später stand ich Sandra gegenüber!Was mir gleich auffiel war die Tatsache,das sie jünger wie auf den Fotos aussieht,sind meiner Meinung nach unvorteilhaft fotografiert.Ihre nette Art und der Preis überzeugten mich.50 Ficktaler für FO,GVM 30 Min.ZK wurden nicht erfragt.Sie ist pummelig und hat wirklich riesige Hängetitten,und ein hübsches Gesicht.
Nach dem Waschen gings dann auch gleich mit gefühlvollem FO los,10 Minuten ließ ich sie blasen,ohne in Gefahr zu geraten,frühzeitig abzuspritzen,da hatte ich schon "gefährlichere " Blasmomente !Danach beschäftigte ich mich mit ihrer spärlich behaarten Möse,es aber nicht schaffte,Feuchtigkeit zu produzieren.Wollte ein bischen mit Spucke nachhelfen,was ihr aber gar nicht gefiel und sie mit Flutschi nach half,was mir nicht gefiel,deshalb fiel das Mösen lecken kürzer aus wie geplant.Dafür konnte ich mich aber länger mit den riesigen weichen Eutern beschäftigen,schön fest kneten und die dicken Nippel lutschen,die auch schön hart wurden,echt geil.Jetzt war ficken angesagt,und zwar im Doggy. Gummi drauf und dann von hinten rein in die Mietmöse. War schon geil anzusehen,wie rechts und links die riesigen Titten raus guckten,während mein Schwanz in ihrer Möse verschwand.Sandra hatte auch nichts dagegen,das ich mit meinem Daumen ihr Arschloch massierte.Da ich das Tempo vorgab,konnte ich den Fick min. 15 Minuten rauszögern,dann Gummi runter,Schwanz zwischen die Titten und ordentlich abgespritzt.
Alles in Allem ein gelungener Fick für nen Fuffy !

Gruß H.C.
Zitieren
BILDER:
[Bild: th_550871000_Clipboard02_123_599lo.jpg] [Bild: th_355089885_Clipboard04_123_159lo.jpg]
Gruß,
LXS
Zitieren
Hey Leute,

hier noch der Link zu Sandra bei Kaufmich !

http://www.kaufmich.com/doris1970
Zitieren