Nina und Anni ...
Heute konnte ich mal wieder einen So. nachmittag im First verbringen, die erste Runde war mit:

Nina, blond, knapp 1.80 (ohne Treter), schlank, Traumbusen, Traumfigur und sehr nett, Mitte 20, kann gut deusch ... sind dann nach kurzem Gespräch auf dem Zimmer gelandet. War alles ganz ok, aber es fehlte etwas der Kuschel-Faktor, kein Geknutsche, dafür FO vom feinsten ... Fazit, war etwas unter dem Club-Standard ...

Später wurde ich von Anni angesprochen, da sie weder deutsch noch englisch kann, ist sie gleich zum Knutschen übergegangen. Ist Anfang 20, schätze ich, brünett, eher klein und hat große und schon etwas von der Schwerkraft gezeichnete Brüste. Auf dem Zimmer gings dann mit heftigen ZK weiter, Blasen dann aber mit Gummi ... Fazit auch hier war's ok, aber auch mit Verbesserungspotential ...

Dafür war das Wetter gut, man könnte in der Sonne sitzen, auch dass Essen wie immer topp und das Personal freundlich

Gruß Carlo

PS wenn der ältere Herr, der immer die Sofakissen in die Sauna mitnimmt und sich draufsetzt (mit Handtuch) hier mitliest, möge er das doch bitte lassen. Vollgeschwitzte Sofakissen braucht man nicht unbedingt ...
... Lina heisst die gute, nicht Nina ...

http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-120.html
Lina - na ja, mit ihrem Service und ihrer ganzen Enistellung kam ich gar nicht klar... sie wird auch eher selten gebucht.

Aber diese Nina scheint ja brandneu und interessant zu sein - kommt gleich auf die todo-Liste... Wink