Weserstr/ Jürgen-Ponto Platz
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
nix für Optickficker aber gute Figur
Karte Anzeigen
Um so überraschter war ich als ich Sie ansprach und Sie sich als Lele vorstellte und das ganz ohne "Schatzi, probieren,Hallo schöne Mann!!"

Lele,
ist 31 glaubwürdige Jahre alt,

Frisur und Haarfarbe:Straßenköter blond glatt und die Haare gehen bis gut zur Mitte des Rückens, zum Pferdeschwanz meistens gebunden.
Figur und Zustand

Tattoos und Piercings:
Ein Madonnapiercing und ein Bauchnabelpiercing, so und ein Tattoo( Schriftzug "xxx") rechts da wo auch der Blinddarm beheimatet ist.
Kleidung:hellblaue Jeanshose, als Oberteil einen lilaTop und ein Jeansjacke mit grauen - neon grün gemusterten Karos u. Streifen.Schwarze Tasche.
Also vom Gesicht her ist Sie absolut nichts für Optickpopper.
Aushandeln tun wir 30 Euro für FO/GVM
Action:Eine angenehme Nacht also entscheiden wir uns für einen Outsidefuck.Nach einer kleinen Wanderung sind wir auch schon da.Ich überreiche ihr den ausgemachten Obolus und Sie macht sich oben und unten rum frei damit ich auch was zu fummeln habe.

Sie dreht sich dann um und streckt mir ihre Muschi entgegen.Noch schnell den London drauf und ab damit in die Möse.Ich fange erst langsam an zu stoßen und Sie stöhnt und sagt "aua!". Da mein Prügel ihre Möseninnenleben umpflügt. Ich fang an schneller zu stoßen und Sie stöhnt heftiger das Wort aua streicht Sie dann ganz aus ihrem Wortschatz und ergänzt dieses durch ahh jaa.Es dauert dann auch nicht mehr lange bis ich ins Gummi spritz.
Fazit:Nachdem die Klamotten wieder geordnet sind geht jeder seine Wege. Das Aussehen ist nicht alles das merkt man auch bei ihr denn obwohl man in der Optick einen klaren Knick machen muss ist die Leistung durchaus positiv hervorzuheben.
Tageszeit:Nachts
Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.