Nana Thai,Laatzen
Frage: Hallo Zusammen, weiß jemand wo die Nana abgeblieben ist?
Zitieren
Hallo,
die Nana aus Haus-Nr. 34 arbeitet nicht mehr als Hure. Sie ist mit ihrem deutschen Freund in ihre Heimat nach Thailand wieder eingewandert.
*** privat, limbo ***
Zitieren
#23
(02.03.2013, 10:57)Farewell schrieb: Frage: Hallo Zusammen, weiß jemand wo die Nana abgeblieben ist?

Kann ich Dir auch nicht sagen.. aber es gibt unzählig viele Alternativen selbst im Thai-Sektor in Hannover..

Vielleicht weißt Du sogar mehr dazu.. auf jeden Fall kannst Du über eine Kollegin auch hilfreiche Infos erhalten.., oder ?

Da Sie bereits über 40 ist, hat sie womöglich die (Nuttenrente) eingereicht, sprich einen festen Lover gefunden..?
Ist bei einigen anderen Thais leider auch zu beobachten, aber wo besser als die Alternative noch mit 56 im LH am Steintor abzuhängen
Zitieren
Kontaktdaten
Nana
Odeonstrasse 5
Hannover
(0174) 54 83 213
Klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Moin Jungens,

Nana ist wieder da. Die Bilder kannte ich noch von damals. Auch mit hatte sie erzählt, dass sie nicht wiederkommt. 10 Monate hat's gedauert. Offensichtlich gibt es in Thailand für sie kein Geld zu verdienen. Sie ist ein wenig abgemagert aber immer noch nett wie eh und je.

Als ich die Wohnung betrat und sie mich erkannte, freute sie sich wirklich einen alten Stammkunden zu sehen. Sie ist seit einer Woche da und bietet den gewohnten Service an.

Ich habe für eine Stunde die üblichen 100 Mücken spendiert und 1 mal FT ohne Schlucken, 1 mal FO und 2 mal GVO bekommen, plus ZK und Massage. Hart gefickt werden ist nicht mehr so ihr Ding, was ich allerdings vergessen hatte. Also mehr die Blümchensexnummer mit ihr gefahren. War auch mal ok.

Fazit: Die übliche Leistung für den üblichen Unkostenbeitrag. Kann man nicht meckern. Ich brauche aber nächstes Mal was wirklich Belastbares. Wer also nen Tipp für mich hat ...

Gruß, Gz.
Zitieren
Wo kann man sie denn nun ficken?
In der Odeonstr.5, wie Du schreibst, oder in der Nikolaistr.25, wie es bei IN aufgeführt ist? Verwirrt
Zitieren
Hallo Jungs,
als ich hörte, dass Nana wieder da sei, rief ich die angegebene Telefonnummer an. Nana meldete sich und sagte mir, sie sei heute in der Nikolaistrasse 25 zu erreichen. Hierbei handelt es sich um Manuela's Wellness Tempel. Nach kurzer Absprache war ich um 11:00 Uhr vor Ort. Nana öffnete die Tür und ging mit ihr in ein geöffnetes Zimmer. Die ganze Location machte einen guten und sauberen Eindruck. Ich vereinbarte mit Nana den üblichen Hannover-Wohnungstarif 50 Euro für 30 Minuten. Nach kurzem Waschgang legten wir uns aufs Bett. Nana machte Französisch ohne und nachdem sich mein Racker aufgerichtet hat, legte ich sie mir zurück und bedankte mich mit einem lang anhaltendem Lecken ihres Fötzchens. Als sie genügend feucht war, wurde ein Gummi übergezogen und wir schoben ein gepflegtes Nümmerchen, schon zutsche piano. Sie mag keine heftige Rammelei. Wir tauschten lang anhaltende Zungenküsse aus und alsbald füllte ich das Gummi randvoll ab. Danach folgte die übliche Reinigungsprozedur und ich wünschte ihr noch einen schönen Tag, der nächste Kunde stand schon im Warteraum.
Zitieren
Kontaktdaten
Nana
Nikolaistraße 25
Hannover
0174 5483213
Klingeln bei Wellnesstempel
Karte Anzeigen
Nana an neuer Adresse neu abgelichtet, Quelle


Zitat:
Alter: echte 33 Jahre
Größe: 1,55 m
KF: 34-36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75 C
Nationalität: Tailändisch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Figur: zierlich


[Bild: th_294445209_5820_39725_123_126lo.jpg] [Bild: th_294446395_5820_39726_123_135lo.jpg] [Bild: th_294447623_5820_39727_123_554lo.jpg]
[Bild: th_294448685_5820_39728_123_30lo.jpg] [Bild: th_294449674_5820_39729_123_250lo.jpg] [Bild: th_294450120_5820_39730_123_349lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hallo,
die Thai-Nana ist unter der Adresse - Nikolaistr. - nicht zu finden.
Kann jemand mitteilen, wo die Thai jetzt arbeitet?
Zitieren
Moin zusammen Smile

Da ist eine neue Nana in der Karlsruher 34. Tattoos an den
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12005#

Ist das die Nana von früher? Weiß jemand Bescheid?

Gruß
Snada
Zitieren
Hallo,

meiner Meinung nach, eher nein.
Leider kann man das Gesicht nicht erkennen. 
Aber ich würde von dem, was von den Bildern zu sehen ist, nein sagen!
Zitieren
Es bedanken sich: snada
Das ist nicht die Nana von früher! Seit Ende 2013 lebt sie wieder bei ihrer Familie.
Diese Nana hat auch keine langen Haare in der Realität. Ist sehr klein und muss auch früher dicker gewesen sein, denn am Bauch
Höhe Nabel ist es jetzt stark gefaltet. Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,snada