Chantal - Schmuseparadies -
An bzw. aufgeheizt durch die Massage zu der ich 1 x die Woche gehe, Die kommt immer wie zufällig an meinen blanken Schwanz und Sack,
entschied ich mich dem Hobby mal anderweitig zu frönen.

Nach Recherche auf www.hessenladies.de entschied ich mich für http://www.schmuseparadies.de/

Dort vereinbarte ich einen Termin. Dort ist es sehr sauber und mir wurden die 2 Frauen vorgestellt.
Ich entschied mich für Chantal: Latina (?) Ende 30, gr. B hängend, Figur und Titten aber gut,

Jaquline, Ost Europa, Ende 30, aber ziemlicher Bauch, mir deutlich zu dick.

Ich buchte 1 Stunde, duschte und begab mich auf die Matratze, dort wurde ich eingeölt und eher gestreichelt als massiert, nach ca. 15 Minuten ab in die Rückenlage. Dort konnte ich sie etwas abgreifen, was auch problemlos ging. Leider hat sie sich oft so hingekniet das ich nicht so dran kam.
Nach 40 bis 50 Minuten hat sie es mir dann rausgewichst und mich mit feuchten Waschlappen gewaschen. Trotzdem ging ich noch duschen. Danach hat sie mich noch etwas mit einem Tempo
Gewedelt. Ich zahlte dann meine 100 Euro und war nach 55 bis 60 Minuten wieder in meinem Auto.
Wenn ich nochmal hingehe dann zur Claudia, die mir optisch besser zusagt.
Sie ist nicht immer da, aber falls Mann einen Termin macht anwesend.

Die Wachtel
Frankfurter Str. 18
65439 Flörsheim-Weilbach
Hessen
Deutschland
0179/8192893
Karte Anzeigen
Danke Wachtel für den anregenden Bericht Smile

(05.08.2013, 10:01)die Wachtel schrieb: Nach 40 bis 50 Minuten hat sie es mir dann rausgewichst...

...und hat sie dabei auch deine Wachteleier massiert? Wink

Gruß von Elmar
(05.08.2013, 10:01)die Wachtel schrieb: An bzw. aufgeheizt durch die Massage zu der ich 1 x die Woche gehe, Die kommt immer wie zufällig an meinen blanken Schwanz und Sack...

Seh ich das richtig: du lässt dich nackt massieren, und die Masseuse
berührt immer wieder mal deinen Schwengel und deine Eier? Find ich
interessant. An Zufall mag man da kaum glauben. Da müsste doch mehr
gehen, oder? Teste es doch mal aus: mach dir beim nächsten Mal ein
paar heiße Gedanken, damit die Rute anschwillt - und dann schau mal,
wie die Kleine reagiert. Vielleicht wedelt sie dir dann einen von der
Palme... Smile .

Elmar, schon ganz neugierig aufs Testergebnis
So vor 4 Wochen habe ich die Massage von 60 auf 90 Minuten erhöht
und da meinte sie ich soll die Unterhose auch ausziehen.
Während der Massage liegt immer ein Handtuch drauf, ich versuch schon immer an etwas anderes zu denken, damit kein Zikuszelt entsteht.
Keine Ahnung ob da was geht ?

die Wachtel