mal eine Frage.
Ist Caprice im united dann auch dominant unterwegs im Studio, das wäre ja der Hammer?
gruß
frodo
Ist Caprice im united dann auch dominant unterwegs im Studio, das wäre ja der Hammer?
gruß
frodo
Trans Caprice - Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher: KA, PF, N, Ka)
|
mal eine Frage.
Ist Caprice im united dann auch dominant unterwegs im Studio, das wäre ja der Hammer? gruß frodo
19.06.2012, 08:26
Warum wäre das der Hammer?
![]() BTW: im Moment inseriert sie eh nicht... ![]()
19.06.2012, 09:12
Caprice wird uns vom 03.07. bis 07.07. an der gewohnten Adresse die Ehre erweisen....
02.07.2012, 19:03
@frodo: Ob Sie auch dominanten Service anbietet weiß ich nicht... Da hilft nu anrufen und fragen.... Würde es Ihr aber zutrauen...
Auf die schnelle noch ein paar wenige Zeilen meines Besuches bei Caprice
![]() Ohne vorherigen Telefonanruf bin ich einfach auf gut Glück zu besten Stoßzeiten zu ihr gefahren. Das einzige echte Problem welches sich mir stellte, war einen freien Parkplatz zu bekommen. Aber mit etwas Glück und Hartnäckigkeit habe ich einen gefunden. Die restlichen Meter zu Caprice wurden leichten Schrittes hingelegt, die Stufen zu ihr erklommen und geklingelt. Schon kurze Zeit später öffnete sie mir die Türe und ich konnte den kleinen Place of Shäme vor der Wohnungstüre verlassen. Caprice sah wie immer umwerfend gut aus ![]() Es begann das Spiel der Triebe, es wurden die Schwänze gegenseitig hart gelutscht, wobei ich Caprice eine ausgezeichnete Blaskunst attestieren muss. Sie gummierte sich ihren Schwanz und fickte mich ordentlich in der Missio. Ich brauchte etwas bis ich mich an ihr Kaliber gewöhnt hatte, als dies aber geschehen war, war die Nummer für mich ein einziger Genuß. Irgendwann stiegen mir die Säfte auch langsam zu Kopfe, sprich ich spritzte mächtig ab ![]() Danach war sauber machen angesagt und ich stand noch einmal kurz unter der Dusche. Ca. 2 Stunden später machte ich mich wieder auf den Weg zum Auto. Damit hier jetzt keine Komplexe oder kein Neid entsteht, nein wir haben nicht 2 Stunden gebumst. Die aktive Zeit auf der Matratze betrug zwar eine gute halbe Stunde, wir hatten uns einfach bei meinem Besuch einiges zu erzählen. Fazit: Caprice hat nicht ohne Grund einen solch guten Ruf ![]()
Gruß
![]()
03.10.2012, 18:07
18.02.2013, 10:47
Laut ladies.de aktuell in Stuttgart. Es gibt in der Anzeige auch neue Bilder, die ein hilfreicher Geist hier vielleicht mal einfügen kann, bin nämlich mit dem Handy unterwegs. Danke!
19.05.2013, 08:49
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
03.06.2013, 00:10
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv |
|