Letztes Haus (auf dem weg zum Hotel) E43 4Stock Zimmernummer 21 da stand Sie wieder… hab am Nachmittag Sie schon gefragt: FO macht Sie nicht…
Ich wider zu Ihr nach FO gefragt: Sie hab Ich dir Nachmittag 15.00 Uhr schon gesagt mach Ich nicht jetzt war es 22.30 Uhr, gutes Gedächtnis.
Aber Sie ist genau das Geschöpf auf was Ich Stehe: Kolumbianerin 25 Jahre Namen vergessen Traum Figur große Titten leicht hängend ein Arsch und und und .
Ich Mir gedacht Scheiß drauf (Hoch bekomm Ich ihn eh nicht mehr) Ich geh noch zu Ihr und Spiel mit den Titten, Sie hat 25,00 aufgerufen, Ich ihr 30,00 gegeben hat Sie nicht verlangt (Sie leckt mit der Zunge meinen Schwanz, aber nimmt ihn nicht in den Mund)
Was dann folgte:
Waschung durch Sie, ich rauf aufs Bett und Sie machte es mir ein bisschen mit der Zunge, Ich massieret ihre prachtvollen Titten, Und mein Schwanz stand wieder wie eine Eins (Ich konnte es selber nicht glauben) Sie auf Mich Pos.69 Ich hatte Ihre geile Möse im Gesicht, Sie Mir geil einen Geblasen (Sie hat mir den Gummi rüber mit dem Mund Ich hab nicht mitbekommen wann) Ich zu Ihr komm rauf (Ich steh nicht so auf Ficken aber Ich wollte Sie) Und Sie hat mich aber gefickt Und Ich Abgespritzt (muss man wohl Im ganzen Haus gehört haben) War die beste nummer des Tages.
Noch ein bisschen geplaudert alles ohne Zeitdruck…
Bin dann raus; ins Hotel Check Out und um Mitternacht nach Hause (wollte im eigenen Bett schlafen) 3 Uhr in Regensburg angekommen.
Das war mein Tag in Frankfurt: werd nicht wieder 4 ½ Jahre warten bis Ich rauf fahre…
Hoffe es stört nicht allzu sehr der Bericht über den ganzen Tag
Gruß Josef aus Regensburg
Josef aus Regensburg