09.05.2013, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013, 13:28 von Jack frosen.)
Kaisertsr/Elbe
Frankfurt Dolly Bustercenter
Hessen
Deutschland
ganz nett tut Dienst nach Vorschrift
Karte Anzeigen
Nicole,
ist 37 Jahre alt, das hätte ich jetzt nicht gedacht eher so bei Anfang 30.
Sie ist deutsch und halb amerikanerin(afro).Deutsch spricht Sie perfekt.Von der Größe ist Sie eine 1,62cm große Brillenträgerin.
Figur und Zustand

Frisur und Haarfarbe

Kleidung: Eine dunklschwarze Jacke wo Sie drunter als Oberbekleidung einen lila Pullover trägt, dazu eine hell Bluejeans.Ach ja eine weiße Handtasche.
Vereinbarn tun wir FO für 20 Euro.
Action:
Wir suchen uns einen angenehmen Platz.Outside soll sich das ganze abspielen. Sie fragt mich ob ich Taschentücher habe?. Ich lasse ihre Frage unbeantwortet. Ich mein ich kenne das so das die Freelancerinnen den Schwanz sauber lecken nachdem man den ins Maul abgespritzt hat.So nachdem Sie den Zwanni erhalten hat macht Sie sich ohne Aufforderung oben und unten frei.Während Sie sich vornüberbeugt und meine Schwanz anfängt zu blasen greife ich ihre Arschritze und ihre Titten ab. Ich stecke meinen Zeigefinger auch mal in die Möse die schon recht feucht ist.Doch was ist das!.

So mein Schwanz war dann leer und ich zog die Hose hoch.
Allein trete ich den Weg Richtung Viertel an.Ob diese Dame jetzt neu ist mag ich nicht zu beurteilen denn "neu" ist meistens ja relativ, Sie meinte das Sie schon mal vor ein paar Jahren da war!.
Fazit:
Von der Art ist Sie recht nett und auch recht kommunikativ.
Das blasen war zuerst etwas schlaff doch dann war es doch ganz brauchbar.Nicole macht Dienst nach vorschrift zeigt aber keine Eigeninitiative.
Tageszeit: Nachts
Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.